Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Riddick 2 ist der nächste Film, den Diesel nach Hannibal drehen wird. Die Story des zweiten Teils der Riddick-Trilogie (Pitch Black gehört nicht dazu) spielt im besagten Underverse und spinnt die Geschichte dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat.

    "The way that it's designed-and I hope that I'm not giving too much away-is that in Chronicles of Riddick 2, we go into the Underverse, and then C3, if you will, is that final return home to Furia."

    Darüberhinaus wird der zweite Teil eine härtere Gangart einschlagen als der etwas gezähmtere Riddick 1, da Diesel es dem Charakter als würdiger empfindet und die Story sich viel düsterer entwickeln wird. Ein R-Rating ist somit vorgegeben.


    - Kyle Reese.

  2. #2
    Der Ahnungslose
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    23

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Freue mich auf den Film, hab den ersten Teil zwar erst ziemlich spät auf DVD gesehen fand ihn aber ziemlich gut.

    Wann der Film ca. rauskommt is noch nicht bekannt oder?

  3. #3
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Diesel wird erst Hannibal drehen und da er Regie dabei führt auch noch an der Post Production beteiligt sein. Ich würde mit einem Dreh evtl gegen Ende des Jahres/Anfang 2006 rechnen für einen Kinostart im nächsten Sommer-Winter.

  4. #4
    Blue Man #4
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Theater Potsdamer Platz
    Beiträge
    131

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    War für 2006 nich nen 3. The Fast and the Furious geplant !
    Es wundert mich aber schon, das nach dem eher bescheidenen wirtschaftlichen Erfolg die Trilogie fortgesetzt wird!
    Bin aber gespannt !

  5. #5
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    juhu riddick is back

    FREU FREU FREU

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    JAWOLL!!!

    Fand RIDDICK einen der Highlights des letzten Jahres.

    Das nun tatsächlich die Fortsetzung kommt freut mich umsomehr!!!

  7. #7
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Empfehle Memphis als Script Supervisor! Dann klappt es auch mit den richtigen Dialogen!

  8. #8
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Zitat Zitat von the********iac
    Es wundert mich aber schon, das nach dem eher bescheidenen wirtschaftlichen Erfolg die Trilogie fortgesetzt wird!
    Bin aber gespannt !
    Freue mich auch schon riesig auf das Sequel!
    Zwar ist "Riddick" an der Kinokasse "ein wenig" untergegangen, aber auf dem Heimkinosektor hat wohl genug Umsatz gemacht, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen.

    @ Kyle Reese: Wo haste denn das Zitat von Vin Diesel her?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Zitat Zitat von the********iac
    War für 2006 nich nen 3. The Fast and the Furious geplant !
    Es wundert mich aber schon, das nach dem eher bescheidenen wirtschaftlichen Erfolg die Trilogie fortgesetzt wird!
    Bin aber gespannt !
    Weiß jemand was es mit "The fast and the furious 3" auf sich hat???
    Der erste war die Welt!!!!!!!!
    LG Olibär

  10. #10
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Die Kinofassung von Riddick war beschissen, aber der Dir. Cut hat irgendwie richtig gerockt. Sehr schön auch das mit dem "düsteren"! Ich freu mich, wird sicher nettes Popcornkino!

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Hab mir den Film gerade mal wieder angesehen (Kinofassung, DC kommt ja demnächst), bin ja mal gespannt wie die Handlung weitergestrickt wird. Riddick als Herrscher kann man sich irgendwie nicht so wirklich vorstellen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Zitat Zitat von executor
    Die Kinofassung von Riddick war beschissen, aber der Dir. Cut hat irgendwie richtig gerockt.

    Ehh ja ? Dir sind Unterschiede aufgefallen ? Für mich war das der selbe Brei !

  13. #13
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    dann schau doch mal auf www.schnittebrichte.com, da haste den direkten vergleich... (imho war der dc auch um längen besser als die kinoversion)

  14. #14
    Timon
    Gast

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Der DC ist wirklich besser, aber Pitch Black gefällt mir selbst dagegen immer noch besser.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    875

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Ich weiss nicht, solange nochnichtmals IMDB Riddick 2 gelistet hat glaube ich nicht wirklich daran...

  16. #16
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Wär natürlich schade, da Riddick genau das hatte, was den Star Wars-Prequels fehlte: die Schurken (Han, Lando, etc.) .

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Zitat Zitat von Crusher47
    dann schau doch mal auf www.schnittebrichte.com, da haste den direkten vergleich... (imho war der dc auch um längen besser als die kinoversion)
    Ich kenne den Vergleich, so wie ich auch beide Versionen gesehen habe(der DC war vieleicht minimal besser, obwohl mir da erstmal aufgefallen war, das der Film eigentlich eine einzige laue Brühe war).

  18. #18
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Diesel arbeitet an Hannibal the Conqueror. Riddick wird also noch ein Weilchen dauern.

  19. #19
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Nach 2 Jahren Stille mal wieder was neues hierzu!
    Ganz ehrlich, ich fände es schade wenn da nichts mehr kommen würde, denn das Universum hat m.E. potential ...

    Lange war es still im Riddick Lager und nach dem eher mäßigen Abschneiden des SciFi-Actioners "The Chronicles of Riddick" an den Kinokassen konnte man nur auf starke DVD Verkäufe hoffen. Die gab es auch und der Autor/Regisseur David Twohy hat auf seiner offiziellen Website nun wieder ein Update zum Status der geplanten Fortsetzung gegeben!

    Okay, okay, nun zu den wirklich wichtigen Dingen wie 'Was zum Teufel passiert mit RIDDICK?' Ja, ich bekomme eure EMails, in denen ihr einen weiteren Film fordert; ja, ich treffe euch Leute am Flughafen und auf Conventions und ich nehme mir eure Bitte zu Herzen. Alles was ich jetzt sagen kann ist: 'Wir sprechen darüber.' Die DVD Verkäufe waren sehr gut - wir wissen das und ein paar potenzielle Finanziers wissen das. Aber wenn es einen weiteren Film gibt, dann wahrscheinlich nicht bei Universal und es wird vielleicht ein Independent Film. Was bedeutet, dass wir den nächsten Teil für bedeutend weniger Geld als den ersten Teil machen müssten. Aber das ist in Ordnung. 'Pitch Black' hat 22 Millionen gekostet. Möglicherweise ist es an der Zeit zu unseren Wurzeln zurückzukehren - während wir uns auf den Weg zum UnderVerse machen.

  20. #20
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    wir wären dir dankbar wenn du es unterlassen könntest die news immer ohne quelle anzugeben.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] JA!!!! Chronicles of Riddick erscheint !!!!
    Von Memphis im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 16:23:30
  2. [Sonst] Chronicles of Riddick für 17.99 £ bei Play
    Von MtD im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 10:49:49
  3. The CHRONICLES OF RIDDICK
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 20:48:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •