Cinefacts

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 328

Thema: Charmed

  1. #281
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.090

    AW: Charmed

    Mal was anderes ausser Titelsong: waren bis jetzt alle Staffeln ungekürzt incl. der neuen 8en? Oder auch von mir aus in einer Folge länger als auf Pro Sieben?

    Danke für Infos!

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    38
    Beiträge
    1.416

    AW: Charmed

    Ich habe schon mal geschrieben, daß ich mir ziemlich sicher bin, daß auf DVD eine Folge gekürzt war (müßte die 5. Staffel gewesen sein).

    Als Cole den einen Dämon foltert und ihn anzündet, schreit er nämlich gewaltig, um ihn gleich danach wieder zu löschen. Da Cole die gewünschte Antwort immer noch nicht bekommen hat, hat er ihn nochmals angezündet und danach vernichtet.

    Und dieses zweite anzünden fehlte auf DVD, ich bin mir jedoch sicher, daß diese Szene bei der Erstausstrahlung auf Pro-7 zu sehen war, weil mir diese Folterung doch ziemlich in die länge gezogen und für Charmed-Verhältnisse "hart" vorkam.

    Bei allen weiteren Ausstrahlungen (am Nachmittag) und auf der DVD-Box wird kurz vor dem zweiten Anzünden abgeblendet. Da mir diese Szene jedoch schon vorher bei der Erstausstrahlung in Erinnerung blieb, bin ich mir sicher, daß diese Szene auf der DVD-Box geschnitten ist...

  3. #283
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von perdicas01 Beitrag anzeigen
    Sorry, konnte nich mehr editieren... Wie siehts denn mit der Aussie-Box schonmal aus? - Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Mist erstmal nur für die dt. Box relevant?

    Habe auch die Aussie Box bestellt, mache mir aber keine Hoffnung auf ein original Titellied, da der Song ja bei der deutschen Ausgabe auch auf der englischen Spur ausgetauscht wurde

  4. #284
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Charmed

    Die neue Titelmusik stört mich nicht, spule da eh immer vor, nach ein zwei Folgen

  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von joevickers Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal geschrieben, daß ich mir ziemlich sicher bin, daß auf DVD eine Folge gekürzt war (müßte die 5. Staffel gewesen sein).

    Als Cole den einen Dämon foltert und ihn anzündet, schreit er nämlich gewaltig, um ihn gleich danach wieder zu löschen. Da Cole die gewünschte Antwort immer noch nicht bekommen hat, hat er ihn nochmals angezündet und danach vernichtet.

    Und dieses zweite anzünden fehlte auf DVD, ich bin mir jedoch sicher, daß diese Szene bei der Erstausstrahlung auf Pro-7 zu sehen war, weil mir diese Folterung doch ziemlich in die länge gezogen und für Charmed-Verhältnisse "hart" vorkam.

    Bei allen weiteren Ausstrahlungen (am Nachmittag) und auf der DVD-Box wird kurz vor dem zweiten Anzünden abgeblendet. Da mir diese Szene jedoch schon vorher bei der Erstausstrahlung in Erinnerung blieb, bin ich mir sicher, daß diese Szene auf der DVD-Box geschnitten ist...
    Seltsam, dass sich außer dir niemand an diese Szene erinnern kann. Ich schätze, dein Gedächtnis spielt dir hier einfach einen Streich, und die Szene war nie länger als jetzt auf der DVD.

    Es gibt jedoch tatsächlich eine Folge, die gegenüber der US-Erstausstrahlung leicht gekürzt ist. Dabei handelt es sich um jene Episode, bei denen die Hexen und Leo auf Walhalla sind - gleich nach der Ankunft geraten Phoebe und Paige aneinander. Sowohl bei der deutschen Ausstrahlung als auch auf den DVDs fehlt dieses Stück. Das liegt wohl daran, dass diese Folge in den USA ursprünglich als Doppelfolge gesendet, später jedoch zum Zweiteiler umgeschnitten wurde. Auf DVD ist leider der Zweiteiler. Die fehlende Szene kann man auf einer deutschen Charmed-Seite herunterladen. http://www.charmed-net.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=8799

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    38
    Beiträge
    1.416

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass sich außer dir niemand an diese Szene erinnern kann. Ich schätze, dein Gedächtnis spielt dir hier einfach einen Streich, und die Szene war nie länger als jetzt auf der DVD.


    Theoretisch könnte das vielleicht so der Fall sein. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto sicher werde ich, daß dem eben nicht so ist.

    Da müsste sich halt jemand finden, der auch vor etwa 4-5 Jahren um 20:15 genau diese Folge gesehen hat, sich noch genau erinnern kann und einen Vergleich gemacht hat. Es ist nämlich so, daß ich eben diese Episode gesehen habe, und einige Tage oder 2-3Wochen später genau diese Episode im ORF um etwa 17:30 gesehen habe, und da war diese Szene geschnitten. Da konnte ich mich noch genau daran erinnern und ich dachte gleich schon an diese Folterszene und daß sie wahrscheinlich geschnitten sein würde. Sicher, nun habe ich mehr oder wenige nur mehr eine verschwommene Erinnerung, aber so etwa 2 Wochen nachdem auf Pro-7 diese eine Folge zu sehen war habe ich sie mit dem ORF vergleichen können...

    Kurzum: Damals, im ORF am frühen Abend etwa 2 Wochen nachdem ich die Folge auf Pro-7 gesehen hatte, wartete ich ja schon auf diese eine Szene, da ich sie noch genau im Kopf hatte. Daher schließe ich eine Sinnestäuschung aus
    Geändert von joevickers (15.02.07 um 12:20:09 Uhr)

  7. #287
    Wie der Name schon sagt
    Registriert seit
    22.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    230

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von Grollbringer Beitrag anzeigen
    Da die Box aus Australien erst gestern/vorgestern dort erschienen ist kann dies wohl noch niemand sagen...
    Meine ist gestern versendet worden und wenn die da ist checke ich das dann und gebe Bescheid (wenn nicht jemand schneller die da hat und das hier dann postet).

    Gruß
    Grolli
    Ich hoffe auch sehr stark auf die orginale Intro-Titelmusik bei der 8.Staffel auf der Australischen-Box.Hoffe auf sehr gute Nachrichten damit ich dann auch in Australien ordern kann.Bitte laß die originale Intro-Titelmusik drauf sein.Wie lange dauert eigentlich so ungefähr ein Versand zwischen Australien und Deutschland?

  8. #288
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Charmed

    Ich denke kaum, dass auf der Austr. DVD das richtige Intro drauf ist. Die Austr. DVD hat ja auch nur dt. Ton, weil sie für den europäischen und australischen Markt zusammen gemastert werden. Ich würde keine zuhohen Erwartungen auf das echt Intro setzen.

  9. #289
    the best damn user
    Registriert seit
    28.09.03
    Ort
    Proxima Centauri
    Beiträge
    2.515

    AW: Charmed

    Mann, was ist das jetzt wieder für ein Blödsinn, da schaffen die es endlich, etwas Bonus-Material auf die Scheiben zu bringen und dann wird der Titel-Song ausgetauscht...

  10. #290
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Charmed

    So halte die DVD Box aus Austr. in den Händen und wie oben von mir vermutet: Ebenfalls anderer Titelsong.

  11. #291
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von Remington Beitrag anzeigen
    Mann, was ist das jetzt wieder für ein Blödsinn, da schaffen die es endlich, etwas Bonus-Material auf die Scheiben zu bringen und dann wird der Titel-Song ausgetauscht...
    Vor allem Dingen, da man für diese eine, letzte Staffel ja nun auch wirklich nochmal etwas Geld für die Rechte hätte zahlen können. Ein offizielles Statement von PHE hab es da aber noch nicht zu, oder?

  12. #292
    Whitelighter
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    789

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von Jack Sparks Beitrag anzeigen
    So halte die DVD Box aus Austr. in den Händen und wie oben von mir vermutet: Ebenfalls anderer Titelsong.
    Danke für den Hinweis. Dann gilt das wohl für alle R2-Releases, und es heißt für die US-Box kräftig zu beten.

    gruss

  13. #293
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Charmed

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es bei den RC1 auch nicht anders sein wird. Denn die Master von Paramount kommen direkt aus den USA soweit ich weiß und die werden für die NTSC DVDs vermutlich kein anderes Master machen, bzw den Ton neu zubearbeiten.

  14. #294
    Zauberhafte Gilmore
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    571

    AW: Charmed

    Bei Charmed ist es eh alles so eine komische Sache. Denn eine so einfach unterhaltende Serie wird/wurde schon immer schlecht vermarktet und dann hat sich jeder gewundert das die Quoten schlechter geworden sind. Mag sein das die Folgen so ab Staffel 6 schlechter geworden sind aber unterhaltsam waren sie schon. Aber CHARMED wurde in allem wie das Stiefkind behandelt. Von daher braucht man sich gar nicht wundern.
    Es war klar, dass sie irgendwas falsch machen müssen bei der letzten Staffel. Denn Paramount war ja soooo großzügig genug Bonusmaterial mitzupacken, dass es nicht mehr "nötig" wurde den alten Titelsong noch ein letztes mal zu behalten und auf jder Disc vielleicht ein anderes, schlecht freigestelltes Bild einzufügen. Das wäre zu nett für uns, den jahrelang treuen Fans.
    Naja, alles schon vorbei. Ich denke nicht, dass es von CHARMED weder Komplettboxen noch irgendwelche Special-Bonus-DVDs geben wird. Für Paramount ist CHARMED schon längst Geschichte. Schande auf solche Gleichgültigkeit. Sorry für lange rumgequatsche.

  15. #295
    Ted "Das Nashorn" Logan
    Registriert seit
    22.06.06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    958

    AW: Charmed

    Ich hab nochmal ne kleine Frage: Hat irgendeiner noch eine Idee wo ich das Book of Shadows kaufen kann .. ich such mich tot und finde absolut nichts mehr ....

    wäre prima wenn einer eine Ahnung hat.

    Oder kommt vllt noch ein 2. Book of Shadows raus, mit allen Teilen? So wie bei der deutschen Kiste??

    Danke!

    Viele Grüße!

  16. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.473

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von !nsecure Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal ne kleine Frage: Hat irgendeiner noch eine Idee wo ich das Book of Shadows kaufen kann .. ich such mich tot und finde absolut nichts mehr ....

    wäre prima wenn einer eine Ahnung hat.

    Oder kommt vllt noch ein 2. Book of Shadows raus, mit allen Teilen? So wie bei der deutschen Kiste??

    Danke!

    Viele Grüße!
    das Buch kannst du hier bestellen z.B

    http://www.dvdcrave.com/products/product.jsp?pid=30225

    ich galueb kaum das noch ein weiteres kommt da dieses buch platz für die Disc der 8. staffel hat - kannst du gleich in diesem shop mitbestellen für ca. 35 eur

  17. #297
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von romanhh Beitrag anzeigen
    das Buch kannst du hier bestellen z.B

    http://www.dvdcrave.com/products/product.jsp?pid=30225

    ich galueb kaum das noch ein weiteres kommt da dieses buch platz für die Disc der 8. staffel hat - kannst du gleich in diesem shop mitbestellen für ca. 35 eur
    Alternativ gibt's das Book noch hier:

    http://www.devoteddvd.com.au/shop/pr...ducts_id=30477

  18. #298
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von LoryPipe Beitrag anzeigen
    Es war klar, dass sie irgendwas falsch machen müssen bei der letzten Staffel. Denn Paramount war ja soooo großzügig genug Bonusmaterial mitzupacken, dass es nicht mehr "nötig" wurde den alten Titelsong noch ein letztes mal zu behalten und auf jder Disc vielleicht ein anderes, schlecht freigestelltes Bild einzufügen.
    Das Bonusmaterial kam von CBS und das kein Bonusmaterial bei den anderen Staffeln dabei war, lag nicht an Charmed sondern an Paramount (siehe andere Paramount Serien -> z.B. the 4400). Davon ab finde ich das Bonusmaterial sogar recht gut zusammen gestellt. Besser als 4-Minütige Making Ofs auf den Boxen zu verteilen. Da es zu dem Titelsong immer noch keine offizielle Mitteilung gibt, ist auch nicht bekannt wieso dieser ausgetauscht worden ist. Was hast du gegen das Bild?

    Zitat Zitat von LoryPipe Beitrag anzeigen
    Naja, alles schon vorbei. Ich denke nicht, dass es von CHARMED weder Komplettboxen noch irgendwelche Special-Bonus-DVDs geben wird. Für Paramount ist CHARMED schon längst Geschichte. Schande auf solche Gleichgültigkeit. Sorry für lange rumgequatsche.
    Es gibt doch eine Komplettbox. In Europa die Truhe, in Australien das Buch und wenn in den USA die letzte Staffel auf DVD erscheint, wird es dort wahrscheinlich auch eine komplett Box geben und vermutlich auch die Erklärung zum Titelsong.

  19. #299
    Zauberhafte Gilmore
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    571

    AW: Charmed

    Das Bonusmaterial ist echt ok aber ich meinte man hätte sich mehr mühe geben können.
    Mit Bild meine ich immer das gleiche Menübild, was bei den vorhergehenden Staffeln immer anders war und jetzt plötzlich auf jeder disc auf das gleiche bild zurückgegriffen wurde. Und wie gesagt, der Eintrag vorher ist nur 8 jahre angestauter groll. Aber das passt ja schon alles. muss ja passen. und mit komplettboxen meinte ich, 1 komplette staffel.

    ist ja auch egal, denn es ist für alles wohl zu spät...

  20. #300
    Ted "Das Nashorn" Logan
    Registriert seit
    22.06.06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    958

    AW: Charmed

    Zitat Zitat von romanhh Beitrag anzeigen
    das Buch kannst du hier bestellen z.B

    http://www.dvdcrave.com/products/product.jsp?pid=30225

    ich galueb kaum das noch ein weiteres kommt da dieses buch platz für die Disc der 8. staffel hat - kannst du gleich in diesem shop mitbestellen für ca. 35 eur
    Naja ganz unwarscheinlich würde ich das nicht nennen, denn für April ist ja auch die neue Truhe angekündigt für Deutschland und in die alte Truhe passte auch die 8. Staffel....

    naja danke! hast du zufällig den € Preis? und kennst du das Porto was ich zahlen muss? Wäre prima


    Edit: Kann man es auch bei Xjuggler bekommen? Wollte mich da eh mal anmelden? ^^
    Geändert von !nsecure (20.03.07 um 17:24:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Charmed Box 1-8
    Von WS_TF im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 10:37:52
  2. Charmed Vol.1 / Vol.2 ?
    Von Roccalon im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 09:09:02
  3. Charmed
    Von inapril im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 18:51:09
  4. Charmed
    Von Wesley im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 12:26:44
  5. Charmed auf dvd
    Von exorzist im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:33:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •