Cinefacts

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 328

Thema: Charmed

  1. #141
    dob
    dob ist offline
    ///-Freak
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    479

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Zitat Zitat von twoux
    Weil ich die ersten 4 Staffeln schon habe und erst ab der 5 dann nicht mehr die Deutsche Version kaufe! Hab mich da oben etwas blöde ausgedrückt!
    mit Absicht die deutschen Wucherversionen gekauft oder nix von den anderen versionen für weniger Geld gewusst?¿

    CU
    Dennis

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    Schweiz
    Alter
    41
    Beiträge
    22

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    queer as Folk auf Pro 7? Juhuuii... habe zwar schon die US DVD Boxen Season 1 + 2 und bin hellauf begeistert. Michael ist süss....

  3. #143
    twoux, © 1986-2005
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    bLn
    Alter
    31
    Beiträge
    177

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Ehrlichgesagt mich absicht...ich kannte durch ebay die UK Version.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Zitat Zitat von SwissAngel
    (es wird doch bestimmt irgendwelche Material von Dokus geben oder Convetions-Treffen, Interviews, ursprünglich gedrehter, nicht verwendeter Pilotfilm, Bildgalerien etc.)
    Zu jeder Staffel wurde in den USA anscheinend ein Special "The Women Of Charmed" ausgestrahlt. Dieses hätte man wohl ohne größere Probleme auf DVD bannen können (und man hätte es nicht erst produzieren müssen). Dann dürfte es auch zu den einzelnen Folgen Trailer geben (siehe "Akte X" - dort wurden die Episoden- und Staffel-Trailer, auf gut Deutsch Programmhinweise, als Bonus veröffentlicht). Schon hätte man Bonusmaterial, das bereits existiert. Und zur ersten Staffel gibt es dann noch die Rohschnittfassung der ursprünglichen Eröffnungsfolge (eine fertige Bearbeitung dieser Episode wird eher nicht existieren) - allerdings könnte dies eventuell rechtliche Probleme aufwerfen, je nach dem, wie die Verträge mit den Darstellern aussehen.

    Mit TV-Mitschnitten möchte ich mich allerdings trotzdem nicht begnügen - Pro7 unterbricht die Folgen immer in den unpassendsden Augenblicken, die optischen und akustischen Einblendungen während der Folgen nerven ungemein, die Bildqualität ist miserabel, und teilweise sind die Folgen auch noch gekürzt. Da sind mir die Silberlinge doch lieber - besseres Bild, ungekürzte Folgen ohne nervige Einblendungen oder dramaturgisch falsche Unterbrechungen, die Möglichkeit, die Folgen in verschiedenen Sprachen anzuschauen.

  5. #145
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.509

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Is eigentlich über die folgenden Seasons schon was bekannt ?

    Irgendwie hören alle ankündigungen bei Season 4 auf.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    38
    Beiträge
    1.416

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Ich habe Paramount angeschrieben welche mir mitteilten, daß fürs Jahr 2006 die Seasons 5-7 geplant sind, natürlich noch ohne Termin. Aber die Boxen dürften sich so gut verkaufen, daß ich keine Angst habe, die könnten wegen geringen Absatz eingestellt werden.

    Ist nun eigentlich nach Staffel 7 Schluß oder gibt es dann noch eine 8. Season. Pro 7 wirbt ja jetzt auf nächsten Mittwoch (letzte Folge der 7. Staffel) mit dem Serienfinale, "das Ende einer Ära" usw.

    Aber täusche ich mich, aber unter

    http://www.spoilerfix.com/charmed.php

    werden doch inhalte über die 8. Staffel angekündigt. Mein Englisch ist schon etwas eingerostet, deshalb bin ich mir nicht sicher...

  7. #147
    Dharma Inc.
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.124

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Man dachte das nach der 7.Staffel schluss sein sollte, aber weitere Folgen wurden genehmigt. Die Achte Staffel ist in den USA schon angelaufen.

    157. 25 Sep 05 - Still Charmed & Kicking
    158. 2 Oct 05 - Malice in Wonderland
    159. 9 Oct 05 - Run, Piper, Run
    160. 16 Oct 05 - Desperate Housewitches
    161. 23 Oct 05 - Rewitched
    162. 30 Oct 05 - Kill Billie: Vol. 1
    163. 6 Nov 05 - The Lost Picture Show
    164. 13 Nov 05 - Battle of the Hexes
    165. 20 Nov 05 - Hulkus Pocus
    166. 27 Nov 05 - Vaya Con Leos
    167. 4 Dec 05 - Mr. & Mrs. Witch
    168. 11 Dec 05 - Payback's A Witch
    169. 18 Dec 05 - Repo Manor

    http://epguides.com/Charmed/
    Geändert von Mersad (12.11.05 um 13:39:14 Uhr)

  8. #148
    twoux, © 1986-2005
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    bLn
    Alter
    31
    Beiträge
    177

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Die 8 wird aber die letzte sein da HOLLY MARIE COMBS nicht weitermachen möchte.

  9. #149
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.509

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Ach ... die haben sicher noch ein paar Schwestern im petto

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    13

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Genau, hat ja mit Prue auch geklappt, die dann durch Paige ersetzt wurde...

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    38
    Beiträge
    1.416

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Kann es eigentlich sein, daß die Folge "Beiß mich" der Box 4.2 bei einer Folge cut ist?

    Bei der Szene, in der Cole den "Spitzel"-Dämon foltert, um den Aufenthaltsort der Vampir-Königin zu erfahren, ist mir folgendes aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Szene bei der Pro-7-Erstausstrahlung länger zu sehen war.

    Er zündet ja den Dämon an, um ihn kurz danach wieder mit einer Handbewegung zu "löschen". Da der Dämon wieder nicht redet, zündet ihn der Dämon wieder an und sagt: "Auf ein zweites Mal" (oder so ähnlich).

    Und eben dieses zweite mal Anzünden ist auf DVD n icht zu sehen, aber ich bilde mir ein, daß dies bei der Pro-7-Erstausstrahlung zu sehen war. Deshalb, weil ich diese Szene für Charmed ziemlich brutal fand und diese selbige Folge wenige Wochen bei der ORF-Nachmittagsausstrahlung wieder gesehen habe und da war diese Szene natürlich geschnitten dachte mir wieder: Typisch ORF. Nun sieht man ja das zweite Anzünden auf DVD nicht, sondern, nachdem Cole das mit dem zweiten Anzünden gesagt hat, sieht man den Dämon nochmals in Nahaufnahme, allerdings plötzlich von Rauch umgeben, so als ob Cole ihn wirklich ein zweites Mal angezündet und ihn wieder gelöscht hätte, so wie ich es in Erinnerung habe. Ist jemand das auch aufgefallen oder hat jemand auch die "längere" Version gesehen?

  12. #152
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Zitat Zitat von twoux
    Die 8 wird aber die letzte sein da HOLLY MARIE COMBS nicht weitermachen möchte.
    Die achte Staffel ist aber auch als letzte Staffel geplant, angeblich hat die letzte Folge der siebten Staffel ein alternatives Ende, was keine Fortsetzung zu lässt. Da das OK für eine Fortsetzung erst sehr spät kam war diese als Finale geschrieben worden. Zu erkennen auch am Originaltitel der Folge "Something Wicca This Way Goes" und die Pilotfolge hieß damals "Something Wicca This Way Comes".


    Edit:

    Weiß einer was es hier mit auf sich hat? (imdb.com)
    Charmed - The Complete Second Season (DVD) is edited except in USA.
    Geändert von Jack Sparks (28.11.05 um 11:41:55 Uhr)

  13. #153
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Ist auch gut so. Die Achte Staffel ist imo wirklich unterdurchschnittlich.

  14. #154
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Geht, fand da die letzten schon schlimmer imho.
    Außerdem ist die aktuelle Episode "Vaya Con Leos" eine der besten der ganzen Serie.

  15. #155
    twoux, © 1986-2005
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    bLn
    Alter
    31
    Beiträge
    177

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Zitat Zitat von Jack Sparks
    Die achte Staffel ist aber auch als letzte Staffel geplant, angeblich hat die letzte Folge der siebten Staffel ein alternatives Ende, was keine Fortsetzung zu lässt. Da das OK für eine Fortsetzung erst sehr spät kam war diese als Finale geschrieben worden. Zu erkennen auch am Originaltitel der Folge "Something Wicca This Way Goes" und die Pilotfolge hieß damals "Something Wicca This Way Comes".


    Edit:

    Weiß einer was es hier mit auf sich hat? (imdb.com)
    Charmed - The Complete Second Season (DVD) is edited except in USA.
    Habe die Folge auch gesehen und habe mir auch gesagt das es als Ende von Charmed sehr gut geklappt hätte!

  16. #156
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Zitat Zitat von twoux
    Habe die Folge auch gesehen und habe mir auch gesagt das es als Ende von Charmed sehr gut geklappt hätte!
    ich nicht, da zankou nicht gerade der gegner gewesen ist.

    aber die diskusion gehört ins tv forum und da fand sie auch schon statt

  17. #157
    Dharma Inc.
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.124

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    CHARMED - SEASON 5 AUF DVD

    Paramount hat für den 2. Februar die fünfte Staffel der beliebten Serie "Charmed" angekündigt. Wie gewohnt wird diese in zwei gleichzeitig erscheinenden Box-Sets veröffentlicht und kein Bonusmaterial enthalten. Fans der Serie dürfen sich zudem auch bereits auf die beiden folgenden Staffeln freuen. Staffel 6 soll bereits im April und Staffel 7 im Juli 2006 folgen. Wer die bisher verföffentlichten Staffeln noch nicht besitzt aber schon immer mit einem Kauf geliebäugelt hat, kann ab dem Nikolaustag zudem eine Sammelbox der ersten vier Staffeln erwerben.
    Quelle

  18. #158
    Dharma Inc.
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.124

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Ach ja, und so sieht die Sammelbox aus:

  19. #159
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Na das die weiteren Staffeln kommen ist doch mal ne gute Nachricht

  20. #160
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Charmed: Alles zum dt. Release

    Zitat Zitat von Jack Sparks
    Geht, fand da die letzten schon schlimmer imho.
    Außerdem ist die aktuelle Episode "Vaya Con Leos" eine der besten der ganzen Serie.
    DA muß ich zustimmen. Aber wer ahnt denn schon, daß die jetzt in der zehnten Folge nochmal wieder aufdrehen

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Charmed Box 1-8
    Von WS_TF im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 10:37:52
  2. Charmed Vol.1 / Vol.2 ?
    Von Roccalon im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 09:09:02
  3. Charmed
    Von inapril im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 18:51:09
  4. Charmed
    Von Wesley im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 12:26:44
  5. Charmed auf dvd
    Von exorzist im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:33:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •