Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. #1
    Anti Steelbook Bewegung
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    488

    Und Tschüss auf DVD ????

    Ich hoffe schon seit längerem das endlich mal die Serie auf DVD erscheint. Es gibt ja nur 13 Folgen + 2 Spielfilme auf Mallorca und 1 in Amerika.
    Die Folgen gab es ja 2003 bei RTL nochmal zu sehen mit Küblbock Vorspann und der Tatsache das alle Lieder die im Hintergrund zu höhren sind neu eingespielt wurden. Da die Serie von 1995 ist kann ja wohl schlecht Rock DJ oder Boheiam Like You dort im radio gelaufen sein und man höhrt das Übersynchronisiert wurde.

    RTL veröffentlich sowie eher wenig bis gar nix von ihren Serien auf DVD. Ansosten wären Die Bademeister auch mal nicht schlecht . Dürfte gerade wegen Bully n recht guter Erfolg werden.

    Also ich fordere hiermit eine Und Tschüß BOX

  2. #2
    Disney-Fan und Filmfreund
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    29
    Beiträge
    575

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Die Serie hat so manche gute Momente, im allgemeinen bin ich aber nicht so dafür
    Und "Die Bademeister" ist IMO mal grottenschlecht. Sorry, aber der war mir einfach so blöd, dass ich net lachen konnte...achja, über "Schuh des Manitu" konnte ich aber lachen, also keine bösen Zungen

  3. #3
    Anti Steelbook Bewegung
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    488

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Heute habe ich in den News gelesen das die bademeister im mai auf DVD von Universum kommt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.783

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Jau, hätte nix gegen ne Box, hab noch die Maxi CD vom Titelsong hier rum fliegen, von Hexenhaus!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.02
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    35
    Beiträge
    39

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Und Tschüss ist auch eine meiner Lieblings-Serien. Benno in seinem Mustang und der coole Zombie...Einfach toll. Die Serie fand ich auch am besten, die Filme kamen für mich nicht ganz an das Niveau der Serie ran.

    Hat jemand von euch die Serie zufällig auf DVD aufgenommen?

    ...und tschüss

  6. #6
    Cinehomeler
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Home Theatre
    Beiträge
    531

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Und was (fuer mich) klasse ist:
    Die Serie spielt und wurde in dem Stadtteil gedreht in dem ich lebe.
    Alle Drehorte kann ich in 3 Minuten erreichen.

  7. #7
    ist gierig ...
    Registriert seit
    12.07.04
    Beiträge
    1.907

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Zitat Zitat von branko999
    Die Serie hat so manche gute Momente, ...
    Vor allem mit Gesine Cukrowski

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.02
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    35
    Beiträge
    39

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Zitat Zitat von Laeusel
    Und was (fuer mich) klasse ist:
    Die Serie spielt und wurde in dem Stadtteil gedreht in dem ich lebe.
    Alle Drehorte kann ich in 3 Minuten erreichen.
    Das würd mich ja mal genauer interessieren...Wo ist das denn genau in Essen?
    Kann man da noch die Schauplätze oder Teile sehen?
    Das wäre ja mal wieder nen Grund nach Essen zu fahren

  9. #9
    Cinehomeler
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Home Theatre
    Beiträge
    531

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Das meiste wurde in Katernberg und Schonnebeck gedreht, und halt
    in dem grossen Buecherladen in der Innenstadt. (Baedeker)

    Die alte Tankstelle wo die sich meistens getroffen haben stand vor
    einigen Wochen noch, ist aber ziemlich verfallen.
    Ich glaub da war so ein zweitklassiger Gebrauchtwagenhaendler drin.
    Ist aber recht leicht (von der A42) zu finden.
    Ansonsten sind die Stadtteile natuerlich einwandfrei zu erkennen.

  10. #10
    Anti Steelbook Bewegung
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    488

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Ich habe im Netz mal gegoogled und dabei selbstgebastelte DVD Cover für jede einzelne Episode gefunden.
    Normalerweise sollte RTL mal ne Box auffen Markt bringen. 13 Folgen + 3 Filme.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    431

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Hallo,

    hast Du ne Adresse von der Tankstelle.

    Wär ja echt mal cool die zu besuchen.

    Grüße

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.02
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    35
    Beiträge
    39

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Zitat Zitat von djdistrict
    Ich habe im Netz mal gegoogled und dabei selbstgebastelte DVD Cover für jede einzelne Episode gefunden.
    Normalerweise sollte RTL mal ne Box auffen Markt bringen. 13 Folgen + 3 Filme.
    Aber die die Folgen hast du auch noch nicht auf DVD aufgenommen, oder ?

    RTL soll mal zusehen, dass die Folgen auf den Markt kommen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.02
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    35
    Beiträge
    39

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Zitat Zitat von Laeusel
    Das meiste wurde in Katernberg und Schonnebeck gedreht, und halt
    in dem grossen Buecherladen in der Innenstadt. (Baedeker)

    Die alte Tankstelle wo die sich meistens getroffen haben stand vor
    einigen Wochen noch, ist aber ziemlich verfallen.
    Ich glaub da war so ein zweitklassiger Gebrauchtwagenhaendler drin.
    Ist aber recht leicht (von der A42) zu finden.
    Ansonsten sind die Stadtteile natuerlich einwandfrei zu erkennen.
    Ist ja cool, ich glaub dass werd ich mir mal anschauen. In welchem Ortsteil ist den die Tankstelle? Find ich voll schade, wenn solche Gebäude verfallen, aber was will man machen.
    Schon mal danke für deine Antworten.

    Allen "und Tschüss-Fans" ein schönes We, allen natürlich auch

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    2.105

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Die waren ja einmal bei einem Spiel von Rot-Weiss Essen. Als Jürgen Saskia dann hinaus begleitet, hört man im Hintergrund ein paar Leute "Bielefeld! Bielefeld!" rufen Auch die Spielszenen sind aus einem Spiel gegen Arminia Bielefeld
    Das freut mich natürlich sehr.

    Ich mochte die Serie schon immer, als die Serie 2003 nochmal auf Super RTL lief, habe ich sie mir aufgenommen, aber nun teilweise auch schon wieder gelöscht.

    Eine Box wäre wirklich klasse. Vor allem die Filme würden mich freuen. Zwar sind die beiden Mallorca-Filme nicht ganz so klasse, aber der USA-Film ist einfach genial
    "Günni, seit wann haben wir denn so viele Schwarze hier in Essen" "Wir sind nicht in Essen, Zombie, wir sind in den Vereinigten Amerikanischen Emiraten"


  15. #15
    Cinehomeler
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Home Theatre
    Beiträge
    531

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Zitat Zitat von eazy e
    hast Du ne Adresse von der Tankstelle.
    Das ist die Emscherstrasse in Katernberg
    Ist ganz einfach zu finden. Die A 42 Abfahrt Gelsenkirchen Hessler - Essen Katernberg.

    Aus Richtung Dortmund Rechts Abbiegen (aus Richtung Duisburg geradeaus bis zur unten erwaehnten Kreuzung)
    und sofort hinter der Bruecke wieder rechts abbiegen.
    Der Strasse folgen bis zu naechsten grossen Kreuzung
    (schraeg Rechts ist ne Kirche) dort Links abbiegen.
    Der Strasse folgen, kurz hinter dem Bahnuebergang auf der Linken Seite.
    Dort ist die Tankstelle.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.04
    Ort
    WHV
    Alter
    30
    Beiträge
    214

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Ich will auch unbedingt ne Box haben !
    Kann nicht jemand mal ne eMail an RTL schreiben ?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Jau!! Ne Box wäre echt super. Die Serie gucke ich mir mehrmals jährlich an. Ist echt lustig.
    Grüße
    Belial

  18. #18
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.827

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Jo mochte die Serie auch immer ne schöne Ruhrpott Serie. Also RTL wiederholt die Serie endlich mal wenn Ihr schon keine Box hin bekommt.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.03
    Alter
    39
    Beiträge
    117

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    war eine meiner Lieblingsserien

    wenn auf DVD, dann aber bitte nur mit alter Soundtrack Spur.

  20. #20
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Und Tschüss auf DVD ????

    Zitat Zitat von coolman356 Beitrag anzeigen
    ...
    wenn auf DVD, dann aber bitte nur mit alter Soundtrack Spur.
    Aber auf jeden Fall... Allein der Beginn mit dem "Hallo und Tschüß" und wenn dann der Mustang lossprintet ist schon geil. Und wenn ich dann an diese Küblböck'sche Sauerei mit dem neuen Soundtrack denke, dass ging gar nicht.

    Ach da werden Erinnerungen wach... Der alte Hase, der beim Deckenlassen stiften ging, die Playboy-Folge, oder die Idee von Raoul mit dem "Call-a-Sushi" und dann Zombie... Der war sowieso der Obergeilste... Wie der seiner finnischen Freundin den Text "Fi+++n, B++++sen, Bl+++en" auf seinem Shirt hat versucht zu erklären... Einfach genial. Oder wie der mal Eddie hat im Sarg Probeliegen lassen. Und dann sein Spruch wie er sie berührt hat "Leichengeil wie immer ... nur schön warm"

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. und tschüss, blue ray
    Von BadTaste im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:20:50
  2. [GC] - Und tschüss......Acclaim!
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 00:53:51
  3. Und Tschüss auf DVD
    Von cOld_TequiLa im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 15:54:37
  4. Und tschüss....
    Von Oliver Krekel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:39:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •