Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848

    Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Ich mach jetzt mal nen neuen Thread auf, für mich die Hammer-Nachricht:

    http://www.comingsoon.net/news.php?id=9016


    Nehme nicht an, dass es ein Aprilscherz ist, da es auf vielen Websites steht.

    Das Buch finde ich genial, ist mein absoluter Lieblings-Cross.

    Ich hoffe, dass "alle" Rollen gleich besetzt bleiben Das wird genial

  2. #2
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Hm... frage mich nur, ob der Cliffhanger für den Schluss des Films so gut wäre, dann müsste nämlich auch noch "Violets are Blue" kommen ("Roses..." ist übrigens nicht wie dort steht das dritte Buch, sondern - wenn ich mich richtig erinnere - das sechste).
    Die bisherigen Verfilmungen fand ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt herausragend. Außerdem wurde imho zu viel abgewandelt bzw. gekürzt.
    Und Morgan Freeman ist mir persönlich auch viel zu alt gewesen.
    Vor allem, da Cross in den Büchern ja immer eine gewisse Ähnlichkeit mit Denzel Washington nachgesagt wird. Wäre nett, wenn der dann auch die Rolle spielen würde.
    Geändert von Duckula (03.04.05 um 21:07:30 Uhr)

  3. #3
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Ach ja - ist übrigens kein Aprilscherz.

    James Pattersons offizielle Website sagt dazu:
    The script for Roses are Red is almost done. Production will likely start in late 2005, with a release sometime in mid to late 2006.

  4. #4
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Zitat Zitat von Duckula
    Hm... frage mich nur, ob der Cliffhanger für den Schluss des Films so gut wäre, dann müsste nämlich auch noch "Violets are Blue" kommen ("Roses..." ist übrigens nicht wie dort steht das dritte Buch, sondern - wenn ich mich richtig erinnere - das sechste).
    Der Cliffhanger ist so genial! Ich denke aber nicht, dass es auf zwei Filme aufgeteilt wird. Soneji wurde auch in einem Film "verheizt". Ist kommerziell wohl sonst nicht erfolgreich genug.

    Ausserdem denke ich, dass Violets Are Blue auch so schon genug Stoff für einen eigenständigen Film bietet. Mit vielen "leckeren" Szenen.

    Allerdings würde ich mir eher das Weasel als nächsten wünschen Und dann Four Blind Mice.

    Reihenfolge der Cross Novels ist so :

    Along Came A Spider, Kiss The Girls, Jack and Jill, Cat and Mouse, Pop GOes The Weasel, Roses Are Red, Violets Are Blue, Four Blind Mice,The Big Bad Wolf, London Bridges.

    Und im November erscheint "Mary, Mary" als Buch.

    Diesen Monat gibt es von Patterson wenigstens anderen nachschub mit Maximum Ride und im Mai dann weiteres vom Women's Murderer Club

  5. #5
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Was aus dem Projekt nur geworden ist?

    Anscheinend hat Ramsey das Scirpt fertig:

    "He just finished the live action adaptation of the popular cartoon "Dragonball Z" for 20th Century Fox and the third James Paterson screen adaptation "Roses are Red" for Paramount Pictures and actor Morgan Freeman. "

    http://www.ramcityproductions.com/index.html

    Tja, Paramount könnt nach 2 Jahren wirklich mal ein paar Infos releasen.

  6. #6
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    ooh, 5 Jahre her seit der letzten Meldung hier! Heftig!

    US Kinostart ist für den 26.10.12 geplant...!
    Schaut Euch mal die "Verwandlung" von "LOST" Matthew Fox an!!!

    ...noch heftiger!!!

    Aber VORSICHT! Ich weiß nicht, ob das ein SPOILER ist...!

    Jean Reno und Edward Burns werden übrigens auch dabei sein!

  7. #7
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Schlechter (im direkten Vergleich mit den Büchern) als die beiden Filme mit Freeman, kann es ja kaum werden.
    Was da alles ausgelassen, geändert und teilweise erheblich verharmlost wurde, ist schon frech.
    Als Thriller funktionierten die zwar trotzdem ganz gut, aber von Alex Cross war da wenig übrig.

    Bin als Fan der Bücher schon gespannt auf den neuen Film.

  8. #8
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    "Roses" ist auch mein Favorit was die Cross-Romane angeht. Liegt natürlich am Antagonisten.
    Aber so wie es aussieht wird zunächste I, Alex Cross verfilmt...hmm, wobei mir der Regisseur eher nicht zusagt.

  9. #9
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Klasse, hab letztens noch an das Projekt gedacht. Bin gerade bei "Blood", was nach Pattersons erbärmlich schwacher Phase mit dem Einbau von Gegenspielern auf Bond-Niveau (Der Wolf u.a.) und den ewig nervigen Liebschaften von Cross, wieder ein Schritt nach vorn ist. Und endlich wird mal der Mord an Cross' Frau behandelt.
    Die beiden Freeman-Cross' fand ich schon ziemlich stark, aber wie gesagt schon sehr abgeschwächt, da es in den Romanen schon sehr viel brutaler dahergeht. Morgan Freeman war aber schon eine perfekte Besetzung.

  10. #10
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Fand ich nicht. Viel zu alt der Freeman.

  11. #11
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Zitat Zitat von TomReagan Beitrag anzeigen
    Fand ich nicht. Viel zu alt der Freeman.
    Da stimme ich zu. Auch John Sampson und Kyle Craig fand ich fehlbesetzt, wobei die Nebenfiguren in den Streifen sowieso kaum aufgefallen sind.

    Imo waren dafür Ashley Judd und Monica Potter in den Filmen passend.

  12. #12
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Ich hatte während des Lesens der Romane eigentlich immer Denzel Washington vor Augen. Und anscheinend bin ich da nicht der Einzige.

  13. #13
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343
    Vielleicht kann man endlich mal den Threadnamen ändern, der Film heisst jetzt Alex Cross.

    Es gibt einen ersten Trailer:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Tyler Perry gefällt mir überhaupt nicht als Cross, aber mal abwarten.
    Dafür scheint Matthew Fox in Spiellaune zu sein.

  14. #14
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Auweia, mir schwant nach diesem Trailer nichts gutes. Das positivste was ich nach den Ausschnitten sagen kann: Scheint sehr belanglos zu werden.

  15. #15
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    "From the Director of The Fast and the Furious" ... any Questions??

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    "From the Director of The Fast and the Furious" ... any Questions??
    Einge . . . aber die würde man uns nicht beantworten

  17. #17
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Tyler Perry kommt auf jeden Fall schon mal näher an die Romanfigur ran als der olle Freeman. Schade das aus Elba nichts wurde, er wäre perfekt für die Rolle gewesen.

    Der Trailer verpricht ja schon mal einiges an Action, hoffe das täuscht.

    Verstehe immer noch nicht warum man nicht einen der älteren Romane verfilmt hat. Die letzten haben imho leider deutlich an Qualität verloren.

  18. #18
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Ab 26.02. auf Blu & DVD, FSK 16.

  19. #19
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    Im Verleih bereits ab heute. Der Film ist allerdings schwach und verschenkt (zu) viele Möglichkeiten.

  20. #20
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Roses Are Red - Alex Cross Will Be Back!

    I know, bin gerade am schauen.

    Der Fox spielt aber astrein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gun's n Roses
    Von Reanimator im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 17:37:09
  2. Guns n Roses DVDs ?
    Von Sectomy im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 22:41:38
  3. Guns N' Roses - Welcome to the Videos
    Von BlackThorne im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 07:58:12
  4. Guns 'n Roses
    Von MightyMichael im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:10:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •