Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Action-Film?

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.12.01
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.122
    Original geschrieben von Thuan


    HARDBOILED hat sicherlich einen höheren Bodycount als THE KILLER. Nicht das das den Film jetzt besser machen würde. Aber alleine in der Anfangsequenz von HARDBOILED gehen doch wohl schon um die vierzig Leute drauf. Zähl dann noch die Patienten im Krankenhaus, die nebenbei dran glauben müssen und du bist schon ziemlich nahe an der Hundertermarke. Okay, eigentlich eine schwachsinnige Diskussion.

    THE KILLER ist sowieso der bessere Film. Aber HARDBOILED hat die bessere Action. HARDBOILED ist ein Film für all jene, die meinen, daß Michael Bay oder Renny Harlin Götter des Actionfilms sind.
    "sicherlich", the Killer hat garantiert mehr Action, da der Film viel kürzer ist, als Hard Boiled, so geht allegemein mehr Schießpullver bei The Killer flötten

    du kannst mir ruhig glauben, bei Hard Boiled gibt es nicht soooo viel Action, da der Film lange ist und die Handlung auch eine große Rolle spielt, bessere und weniger oder mehr Action ist ja was anderes, entscheide dich mal

  2. #62
    DYNAMO
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    No-go-Area
    Alter
    38
    Beiträge
    1.151
    Original geschrieben von JasonV
    Action und keiner nennt den absolut geilsten Film aller Zeiten (anspruchsvoll [*g*], geile Sprüche...):

    LAST BOYSCOUT

    ansonsten noch American Ninja (American Fighter)...

    oder
    Death Before Dishonor (Helden USA 1)

    wobei du die letzten beiden importieren müsstet
    Last Boy Scout is ein GEILER FILM!!!


    aber: American Fighter? Da legen wir doch mal den Mantel des Schweigens drüber, und das Kopfkissen drücken wir auf Dudikoffs Gesicht...

    DOBERMANN

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558
    jo last boy scout kann ich auch nru empfeheln
    und dann wäre da noch BLADE
    genialster Film der letzten jahre.. der MUSS einfach in jede DVD Sammlung...

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936
    Irgendwie wurde hier "Showdown in little Tokyo" vergessen, zwar kein reiner Actionfilm aber hat ziemlich geile Fights
    Geändert von Dennis (23.07.02 um 16:55:28 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    37
    Beiträge
    578
    Original geschrieben von Walker Texas Ranger

    "sicherlich", the Killer hat garantiert mehr Action, da der Film viel kürzer ist, als Hard Boiled, so geht allegemein mehr Schießpullver bei The Killer flötten

    du kannst mir ruhig glauben, bei Hard Boiled gibt es nicht soooo viel Action, da der Film lange ist und die Handlung auch eine große Rolle spielt, bessere und weniger oder mehr Action ist ja was anderes, entscheide dich mal
    Hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. HARDBOILED hat MEHR Action, BESSERE Action und eine längere Laufzeit als THE KILLER. Dafür ist THE KILLER der bessere Film durch eine stärkere Geschichte und eine Bildästhetik, die den Schmerz und das Leid der Charaktere perfekt ausdrückt.

    Ist es eigentlich nicht egal in welchem Film es mehr Action gibt? Der Bodycount alleine macht ja noch nicht einen guten Film aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Action/Sci-Fi B-Film ???
    Von AndreLaslo im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 15:16:25
  2. Suche Film Action 80er Jahre
    Von Assel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 22:13:48
  3. Suche 80er Action Film ?!
    Von TheDude im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 17:05:49
  4. Suche fr. Action Film auf DVD
    Von Vampire666 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:00:08
  5. Italien Action Film Box
    Von agent114 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 13:48:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •