Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    38
    Beiträge
    81

    Frage zu Shaolin Filmen

    Hi,

    wer von Euch kann sich noch an folgenden Film errinern? Er heisst - glaub ich - "Die 36 Kammern der Shaolin". Da wird so ein junger Kämpfer durch mehrere Ausbildungsstätten geschickt und kämpft am Ende gegen seinen Meister. Ich habe den Film vor so ca. 10 Jahren mal auf Video gesehen.

    Kennt den Film einer, weiss ob der Titel richtig ist und ob es den irgendwo zu kaufen gibt?

    Danke schon mal

    CU Christian

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    31
    Beiträge
    1.479
    ja der film is aber schon lange net merh gezeigt worden.....da er ziemlich brutal ist..und rated glaub ich auch...die deutsche is sicherlich nur in 18er shops aufzufinden

  3. #3
    Bübchenhering
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    55
    Da gibts auch noch "Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin" (ich glaub so hieß der in Deutschland).
    Auch wieder mit einem der nix kann, ins Kloster geht und danach als Super-KungFu-Meister wieder rauskommt und alle vermöbelt!

    Ich kann mich nur daran erinnern, dass er in dem Kloster aus einem tiefen Brunnen mit einem an einem langen Seil befestigten Eimer mächtig viel Wasser herausholen muss.
    Und nach einer Weile geht er dann voll ab...

    Den will ich auch mal gern wieder sehen.

  4. #4
    Bübchenhering
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    55
    ...und er lernt im Kloster beim Bambusgerüste bauen Kung-Fu.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.01
    Ort
    Augsburg
    Alter
    40
    Beiträge
    296
    Die 36 Kammern der Shaolin gibts nur als US DVD in Widescreen mit super beschissenem englischen Ton (rauscht total), ist aber uncut

    ach ja, in Usa heisst das Ding "Shaolin Master Killer" oder nur "Master Killer"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Tigerburg
    Alter
    55
    Beiträge
    351
    So ein Schwachsinn was ihr wieder mal schreibt.Die 36 Kammern der Shaolin sowie Die Rückkehr der Shaolin waren im Kino und auf Video ab 16!!!.Beide Filme sind nicht brutal.Beim 1.Teil gibt es nur einen Toten.Nähmlich Lau Kar Wing,der von Lo Lieh mit einem Schwerthieb getötet wird.Und beim 2.teil fließt nicht ein Tropfen Blut,nicht mal einen Toten gibt es.Gibt auch einen 3.Teil,der da heißt Disciple Of Shaolin,der nicht bei uns erschienen ist.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Tigerburg
    Alter
    55
    Beiträge
    351
    Korrekur.Der Film heißt Diciple Of The 36th Chamber Of Shaolin.

  8. #8
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891
    Hab die 36 Kammern noch auf VHS - wirklich nicht brutal und ab 16.

    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Shaolin Soccer fr. DVD
    Von Widerporcht im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 21:22:45
  2. Shaolin Soccer- Frage über die verschiedenen Fassungen
    Von DesmondL im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 12:23:54
  3. Ne Frage zu 36th Chamber Of Shaolin (Spoiler)
    Von Teichinator im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 17:10:16
  4. Abschließende Frage zu Shaolin Soccer
    Von fooly im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 11:11:02
  5. Kurze Frage zum Todeslied des Shaolin
    Von Stevie Cool im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 07:19:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •