Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DELUXE Member
    Registriert seit
    17.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    718

    2 Charlton Heston Filme auf DVD???

    Weiß jemand irgendwas über die Filme "Jahr 2022, die überleben wollen" und "Der Omaga Man" ob es schon ankündigungen gibt wann sie auf DVD erscheinen.

  2. #2
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.655
    würde ich auch gerne wissen !!!

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.653
    Oh ja. Würde Zeit werden. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich die nicht kenne, aber gerade deswegen sind sie für mich reizvoll; besonders da ich total auf Charlton Heston stehe. Der ist mächtig cool.
    In der Zwischenzeit müssen wir uns halt mit dem baldigen Release von "El Cid" zufrieden geben.

  4. #4
    DELUXE Member
    Registriert seit
    17.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    718
    hi kosmo erstmal hi robert, also ich habe erst vor wenigen monaten jahr 2022 gesehen und der wirklich spitzenmässig und nach bester Heston Manier wie man es von ihm gewöhnt ist, Omega Man habe ich nicht ganz gesehen, und der war genauso genial, Sci-Fi, Mystery vom Feinsten.

  5. #5
    Rael's Scanner
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Schafisheim, Schweiz
    Alter
    53
    Beiträge
    1.484
    sind beides geniale filme die endlich auf dvd veröffentlicht werden sollten!

    helmut

  6. #6
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.615
    Hi Leute


    Also die Rechte für die Video und wahrscheinlich auch für die

    DVD liegen bei Warner.Und laut einem Gerücht,soll es ja

    eine neuverfilmung mit Will Smith geben.Könnte mir vorstellen

    das dann das Original mit C.Heston auf DVD kommt

    Die Filmmusik ist übrigens von Ron Grainer(Doctor Who)

    Hab sie mir vor ein paar Jahren in USA übers Internet bestellt

    ist Super,leider aber schon out of Print die Scheibe.

    Das Original Video gibts glaube ich noch bei Amazon USA

    zu bestellen.Ist zwar in Englisch aber der Filme ist einfach toll.

  7. #7
    Colonel Trautman
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Planet Erde
    Alter
    39
    Beiträge
    612
    Ich will auch endlich der Omega Man auf DVD!!!!!!!!
    Mein altes Tape ist schon sehr abgenudelt!
    Charlton Heston ist einfach cool einer meiner Lieblinge
    von der alten Garde!!

    PL@T00nie

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Basel
    Alter
    60
    Beiträge
    124
    Original geschrieben von purzel1968
    Hi Leute


    Also die Rechte für die Video und wahrscheinlich auch für die

    DVD liegen bei Warner.Und laut einem Gerücht,soll es ja

    eine neuverfilmung mit Will Smith geben.Könnte mir vorstellen

    das dann das Original mit C.Heston auf DVD kommt.
    Laut Gerüchten liegt auch Arnold (nebst ein Dutzend anderer Gerüchten) gut im Rennen für die Neuverfilmung von "I am Legend" (Original ist glaub ich ein Vincent Price Film aus den 60igern).
    Die Charlton Heston DVD "Omega Man" ist seit August 1999 fertig und wird seither vom Studio zurückgehalten...
    Gruss Dieter

  9. #9
    Colonel Trautman
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Planet Erde
    Alter
    39
    Beiträge
    612
    Original geschrieben von drkohler

    Die Charlton Heston DVD "Omega Man" ist seit August 1999 fertig und wird seither vom Studio zurückgehalten...
    Gruss Dieter
    Woher hast Du diese Information?
    Und wieso sollte denn Warner den zurückbehalten
    weil evtl. nen Remake kommt und sie dann das Orginal besser vermarkten können?

    PL@T00nie

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Basel
    Alter
    60
    Beiträge
    124
    Original geschrieben von PL@T00N-H@NT3R


    Woher hast Du diese Information?
    Und wieso sollte denn Warner den zurückbehalten
    weil evtl. nen Remake kommt und sie dann das Orginal besser vermarkten können?

    PL@T00nie
    Ich war mal auf eine Webpage gestossen von dem Typ, der die Cover-Art gemacht hat. Es waren Bilder vom Booklet und verschiedene Screen-grabs von der DVD drauf (Startseite etc). Habe mir leider die
    Webaddresse nicht gemerkt aber sollte mit Google zu finden sein.
    Die Frage mit dem Zurückhalten kann nur das Studio beantworten. Darüber rätseln auch die Amis seit Langem...
    Gruss Dieter

  11. #11
    Wo bleibt 1941?
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Halbhoch im Norden
    Beiträge
    666
    Original geschrieben von drkohler

    Laut Gerüchten liegt auch Arnold (nebst ein Dutzend anderer Gerüchten) gut im Rennen für die Neuverfilmung von "I am Legend" (Original ist glaub ich ein Vincent Price Film aus den 60igern).
    Die Charlton Heston DVD "Omega Man" ist seit August 1999 fertig und wird seither vom Studio zurückgehalten...
    Gruss Dieter
    Kurze Anmerkung: Der Film basiert auf dem Roman "I Am Legend" von Richard Matheson (Auf deutsch mal bei Heyne-SF erschienen). Im Jahre 1964 gab es einen Vincent-Price-Film zum ähnlichen Thema (Vielleicht sogar genau dazu) "The Last Man On Earth."
    Und den nebst 2022 (Edward G.Robinsons letzter Film) wäre ein schnuckeliges Schmankerl, wohl wahr! Also all Ihr Warners und Co: Haut rein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Charlton Heston ist tot
    Von croles im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 01:56:18
  2. Charlton Heston gestorben
    Von TomVohl im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 10:19:32
  3. "U-Boot in Not" mit Charlton Heston - Berichte zur DVD?
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 01:37:39
  4. Ruf der Wildnis - 1972 (C.Heston R.Harmstorf) Hat Kinowelt die Rechte?
    Von kosmo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 23:46:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •