Cinefacts

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 344
  1. #81
    Dominik1989
    Gast

    AW: Sin City 2 & 3.

    Erstes Poster via Cannes

    Schön zu lesen das FRANK MILLER wieder als Co-Director an Bord ist.

    Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)-33959_3d71fb54c982763d808ff2ef5473adb5_1.jpg

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen das FRANK MILLER wieder als Co-Director an Bord ist.
    Das ist mir ziemlich egal ob Frank Miller als Co-Director, Co-Autor oder Co-Arschabwischer dabei ist. Nix gegen den Mann! Aber offensichtlich macht Robert Rodriguez eh wieder die ganze Drecksarbeit. Ich will ja jetzt nicht "The Spirit" ansprechen.

  3. #83
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Sin City 2 & 3.

    Nach dem was ich die letzten Jahre von Miller mitbekommen habe, können die froh sein, wenn er aufrecht gehen kann und nicht lallt. Aber symbolisch trotzdem schön, wenn der Schöpfer der Serie dabei ist.

  4. #84
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Sin City 2 & 3.

    Marv is dead oder??

  5. #85
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Sin City 2 & 3.

    A Dame To Kill For spielt zeitlich vor der Marv-Story.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Na, ich bin mal gespannt, ob das was wird:

    Devon Aoki wird von Jamie Chung (aus Sucker Punch) als Miho ersetzt. Außerdem müssen ja leider Michael Clarke Duncan (RIP) als Manute und Brittany Murphy (RIP) als Shellie umbesetzt werden.
    Na so groß waren deren Parts nicht. Sollte nicht störend auf fallen wenn die Rolle ein anderer Spielt. Das wäre bei Marv viel schlimmer aber Rourke ist ja dabei. Nur bei Owen könnte es vielleicht etwas störend sein.

  7. #87
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Sin City 2 & 3.

    Nachdem es die letzten Jahre nur zögerlich mit Sin City 2 voran ging, kam heute eine Besetzungsmeldung nach der anderen rein:

    Joseph Gordon-Levitt als Johnny
    Christopher Meloni (Rolle unbekannt)
    Dennis Haysbert als Manute (übernimmt für Michael Clarke Duncan)
    Jamie Chung als Miho (übernimmt für Devon Aoki)
    Josh Brolin (übernimmt die Rolle von "Dwight", die zuvor von Clive Owen gespielt wurde)

    Weitere Besetzungen:

    Mickey Rourke als Marv
    Jessica Alba als Nancy
    Rosario Dawson als Gail
    Jaime King als Goldie/Wendy

    http://www.superherohype.com/news/ar...me-to-kill-for
    Geändert von Batcomputer (08.01.13 um 22:04:38 Uhr)

  8. #88
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Wie blöd ist das denn schon wieder? Neubesetzungen (bei Duncan natürlich verständlich) gehen mir ziemlich auf den Zeiger. Das war schon bei Dark Knight extrem ärgerlich.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    [...]Bei Dwight machts schon Sinn, da der in "A Dame to Kill for" 'ne andere Visage hatte.
    Richtig. Wenn man drüber nachdenkt, musste die Rolle sogar umbesetzt werden. Wer die Vorlage nicht kennt sei also unbesorgt und braucht sich nicht ärgern.

  10. #90
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Naja, Tote lassen sich ziemlich schlecht wiederbeleben

    Die Umbesetzung von Miho finde ich allerdings auch doof. Bei Dwight machts schon Sinn, da der in "A Dame to Kill for" 'ne andere Visage hatte.
    ist bekannt und auch erwähnt

  11. #91
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Wie jetzt. Ich finde in "Sin City" spielt sie die Rolle ihres Lebens. Gut, in 10 Jahren ist sie verranzt. Freuen wir uns also so lange es geht an dem hübschen Mädel.
    So wie in Machete, wo sie CGI-nackt unter der Dusche stand?

  12. #92
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Kleine Zusatzinfo: Jamie Chung übernimmt für Devon Aoki, weil letztere schwanger ist.

    Joseph Gordon-Levitts Figur Johnny gab es bislang nicht in dem Comic und wird ein völlig neuer Charakter sein:

    “Johnny,” a cocky gambler who disguises a darker mission to destroy his most foul enemy at his best game.

    “Johnny is a new character in the Sin City world and we are excited for what Joseph will bring to the role,”

  13. #93
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Neu im Cast:

    Ray Liotta
    Juno Temple
    Jeremy Piven


    The Playlist

  14. #94
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von RMA Beitrag anzeigen
    So wie in Machete, wo sie CGI-nackt unter der Dusche stand?
    Und man(n) trotzdem absolut gar nichts gesehen hat.

    Wenn die schon so einen Bullshit der Marke "CG-Nackheit" machen, dann sollen die das doch bitte irgendwie ausbeuterisch einsetzen, aber die Art und Weise so ist noch lächerlicher als die behin... behämmerte Prüderie von der Alba'schen.

  15. #95
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    In der Besetzung gibt es eine Überraschung:

    Bruce Willis kehrt zurück

    Über Gordon-Levitts neu eingeführter Figur: Er spielt in der Story 'The Long, Bad Night' einen großspurigen Glücksspieler, der es mit jedem Schurken der Stadt im Glücksspiel aufnehmen möchte und schlägt dabei den falschen Typen.

    Übrigens: Sin City 2 kommt in 3D, welches man in dieser Form natürlich noch nie gesehen hat.

    Quelle

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    3D ... muss das sein /würg ... warte ich halt wieder einmal auf die BD

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Schön das Willis wieder dabei ist. Das der Film in 3D kommt war ja klar aber im Gegensatz zu manch anderen Filmen die in 3D kommen ist es bei diesem durch aus sinnvoll. Dennoch wirds bei mir auch nur die 2D BD werden.

    BTW. Ist denn eigentlich schon etwas gedreht worden und wann können wir mit dem ersten Trailer rechnen?

  18. #98
    real programmer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Wieselburg (AT)
    Alter
    57
    Beiträge
    773

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Scheiße, 3D. Da warte ich jahrelang auf die Fortsetzung und dann muss ich auch noch ein halbes weiteres Jahr bis zur BD-VÖ warten. Aber vielleicht erbarmt sich ein Kino in der Gegend der 3D-Verweigerer und zeigt ihn in 2D.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Kommen dann wenigstens auch die Comics nochmal neu als Anaglyph-3D-Edition in den Handel?

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    ...im Gegensatz zu manch anderen Filmen die in 3D kommen ist es bei diesem durch aus sinnvoll.
    Warum sollte gerade 3D hier sinnvoll sein? Der erste Teil funktionierte doch wunderbar in 2D.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spin City (aka Chaos City) - Kommt da endlich was?
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 21:18:12
  2. [News] City of Men (City of God - Nachfolger)
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 11:59:28
  3. Sex And The City - Seasons 1-5 im Picard-City-Case - wo günstig?
    Von Merlin2K im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 17:02:16
  4. City of God
    Von Lobi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 08:27:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •