Cinefacts

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 344
  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Sin City 2: A Dame to Kill For (von Robert Rodriguez)

    Nach dem Erfolg des ersten Teils hat man den Fortsetzungen bereits grünes Licht gegeben. Ganz im Stile von Matrix oder Kill Bill werden diese Fortsetzungen wohl back to back, also in einem Rutsch gedreht werden.

    Es sieht so aus, als wäre es Rodriguez nächstes Projekt. Ein Dreh ist für Februar 2006 anberaumt für einen Kinostart beider Filme Anfang und Ende 2007.


    - Kyle.

  2. #2
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Sin City 2 & 3.

    Frank Miller meinte vor einer Weile 2008 wäre für den zweiten Teil ein realistischer Termin. Aber da hat er wohl nicht gedacht, daß "Sin City" so erfolgreich wird.

  3. #3
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Sin City 2 & 3.

    Rodriguez sagte heute, daß Miller bereits an weiteren Kapiteln für die zwei Fortsetzungen arbeitet.

  4. #4
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Sin City 2 & 3.

    Genug Material gibt es ja noch.
    Ich tippe auf "Hell and Back" für den nächsten Teil und "A Dame to Kill for" für danach.
    Allerdings wäre "A Dame to Kill for" eher bald besser, weil viele Figuren aus dem ersten Teil wieder vorkommen. Oder ist es besser, wenn man erst später wieder die Verträge aushandelt?

  5. #5
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Der zweite Teil soll in den USA im dritten Quartal 2006, also im Sommer nächsten Jahres starten.

    - Kyle

  6. #6
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Sin City 2 & 3.

    Und sie haben sich schon auf "A Dame to Kill for" festgelegt.

  7. #7
    meat loaf
    Gast

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von Nightshade
    Und sie haben sich schon auf "A Dame to Kill for" festgelegt.
    Ob dann der Hauptdarsteller die Hälfte der Laufzeit splitterfasernackt rumläuft? Schätze mal, dieses Detail werden sie ändern.

  8. #8
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von meat loaf
    Ob dann der Hauptdarsteller die Hälfte der Laufzeit splitterfasernackt rumläuft?
    Im prüden Amerika? Wenn schon ein harmloser Werbespot mit Paris für Burger von Elternorganisationen als Softporno bezeichnet wird, wie wahrscheinlich ist dann das der Hauptdarsteller nackt rumläuft?
    Geändert von Plot (26.05.05 um 12:34:16 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    137

    AW: Sin City 2 & 3.

    Ich hab zwar keinen Plan von Sin City und den Charakteren, aber wenn ich was von splitterfasernackt rumlaufen lese plädiere ich für Jessica Alba. Wollt ich nur mal gesagt haben.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.05
    Ort
    Garden State
    Beiträge
    252

    AW: Sin City 2 & 3.

    2 & 3, klingt sehr interessant.
    Vielleicht beteiligt sich dann auch Tarantino etwas stärker. Währe mal wieder Zeit für einen 1-Dollar-Deal

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.124

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von Mortal
    Ich hab zwar keinen Plan von Sin City und den Charakteren, aber wenn ich was von splitterfasernackt rumlaufen lese plädiere ich für Jessica Alba. Wollt ich nur mal gesagt haben.
    Und wie ich gestern gelesen habe, spielt Jessica Alba auch in Teil 2 mit.

  12. #12
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Sin City 2 & 3.

    Wenn die wirklich mitspielt, und "A Dame to Kill For" auf dem Plan steht, dann aber nur als Cameo. Sie spielt darin überhaupt keine nennenswerte Rolle.
    Aber es scheinen ja alle Wege in Sin City zu Kadie's Bar zu führen und dort ist Nancy...

  13. #13
    donnie_darko
    Gast

    AW: Sin City 2 & 3.

    In der ersten Woche schaffte es SIN CITY auf Platz 2 der dt. Kinocharts mit 281.276 Zuschauern. Ein sehr gutes Ergebnis wenn man bedenkt, dass der Film nicht überall lief und er eine FSK18 Freigabe hat. Außerdem gibt es noch eine gute Nachricht zum SIN CITY Sequel: Für den 2. Teil wird das Buch A DAME TO KILL FOR verfilmt werden. Da dort Jessicas Charakter NANCY CALLAHAN keine Story hat wird Frank Miller eine neue Story mit diesem Charakter entwerfen, die dann zusätzlich im Sequel verwendet werden soll. Somit wird Jessica Alba also wieder mit von der Partie sein! Die Dreharbeiten werden im Januar beginnen. Thx 2 The One.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326

    AW: Sin City 2 & 3.

    Neue Story entwerfen? Naja immerhin machts Miller selber

  15. #15
    brutal worm
    Registriert seit
    31.12.05
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    324

  16. #16
    brutal worm
    Registriert seit
    31.12.05
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    324

    AW: Sin City 2 & 3.

    dachte interessiert vielleicht wen.
    wusste nich das es gerüchte gibt das zB. angelina jolie mitspielen soll.
    ausser ihr wisst natürlich alles..

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Sin City 2 & 3.

    Day of the Tentankle! Eines der besten Videospiele, überhaupt. Es gibt halt Leute, die wissen alles... Na ja, scheiß drauf!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    Ganz im Stile von Matrix oder Kill Bill werden diese Fortsetzungen wohl back to back, also in einem Rutsch gedreht werden.



    - Kyle.
    und im gegensatz zu matrix gibts anscheinend auch noch genug brauchbare stories die man verfilmen kann


    ich freu mich jedenfalls schon tierisch



    dead

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.04
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    2.629

    AW: Sin City 2 & 3.

    Zitat Zitat von ShaiHulud
    dachte interessiert vielleicht wen.
    wusste nich das es gerüchte gibt das zB. angelina jolie mitspielen soll.
    ausser ihr wisst natürlich alles..
    Eigentlich nicht.Und das die Jolie mitspielt steht noch nicht 100% fest.
    Ausserdem sind die schon seit monaten in der Pre-Production.
    Mal sehen wann die mit dem drehen anfangen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    232

    AW: Sin City 2 & 3.

    Frage, warum steht beim Titel: "[Im Kino]" ?

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spin City (aka Chaos City) - Kommt da endlich was?
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 21:18:12
  2. [News] City of Men (City of God - Nachfolger)
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 11:59:28
  3. Sex And The City - Seasons 1-5 im Picard-City-Case - wo günstig?
    Von Merlin2K im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 17:02:16
  4. City of God
    Von Lobi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 08:27:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •