Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    Bakshi is back? Last Days of Coney Island

    Eigentlich dachten ja alle, daß der meister des eigenartigen Zeichentrick sich desillusioniert in seinen Ruhestand begeben hat.
    Jetzt, zehn Jahre seit seiner letzten Arbeit, scheint er sich wieder zu rühren.
    Laut Aint it Cool erbeitet er nicht nur an einem neuen Projekt namens Last Days of Coney Island.
    Nicht nur das, anscheinend hat er bei Fox sich für ein Sequel für "Wizards" (Die Welt in 10 Millionen Jahren) eingesetzt. Das wurde abgelehnt, aber wer weiß?
    Die meisten scheinen Bakshi nur als Kuriosität in Erinnerung, die möglichst schnell vergessen werden sollte.
    Aber er hat auch eine ziemliche, verschworene Fangemeinde und wenn er wirklich wieder was machen will, wer weiß, vielieicht wird das noch was.

    Aber momentan scheint alles noch unter einem großen WENN zu stehen.
    Interessant ist es trotzdem.

  2. #2
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Bakshi is back? Last Days of Coney Island

    Ich hätte es fast nicht bemerkt, aber es sieht so aus, als sei das Projekt noch nicht tot.

    Denn er versucht es über Kickstarter zu finanzieren.
    Noch vier Tage läuft die Aktion und es könnte eng werden.
    Es wird wohl auch nichts sehr großes, wohl nur ein Kurzfilm. Aber ich bin gespannt, hoffentlich wird es was.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heavy Traffic - Starker Verkehr von Bakshi... Wann?
    Von Herr Theo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 17:03:23
  2. Wizards von Ralph Bakshi auf DVD :)
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 00:05:17
  3. Cutthroat Island & Strange Days Special Editions?
    Von Fjäll im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 14:22:57
  4. Feuer + Eis v. Ralph Bakshi 1983
    Von Pricefixer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 09:23:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •