Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Alter
    46
    Beiträge
    1.104

    John Wayne-Box

    Hallo,

    nachdem der Beitrag ja neulich auch bald verschwunden war, hier noch mal:

    In der TV-Movie stand, dass im Herbst eine John Wayne-Box von Kinowelt rauskommen soll.

    Wäre für'n paar Infos sehr dankbar (welche Filme, Ausstattung?)

    Gruss
    John Wayne

  2. #2
    tatanka
    Gast
    Würde auch mich interessieren.

  3. #3
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Ich hab zwar schonmal drauf geantwortet, aber da das Forum ja dauernd abschmiert, bleibt mir wohl nix anderes übrig als nochmal zu antworten, ne?

    Soweit ich weiss, sind in der Box alle unsere John Wayne-Western drinnen, die von uns schon erschienen sind. Also alle JW-DVDs ausser "DER SIEGER". Ein neuer Titel wird nicht gemacht, also betrifft mich das nicht, weil das alles vom Vertrieb/Marketing gemacht wird. Und soweit ich weiss, tüfteln die noch an ihren Ideen, sicher ist noch nichts.

    Viele Grüße,

    Jörg

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    25
    Gibts da auch nen Termin?? Ich finds echt super das ihr ne Box veröffentlicht, da ich bisher keinen der JOHN WAYNE streifen von euch habe...und ich die noch brauche

    hab bisher nur die Warner Box, und eine Paramount... weiss eigentlich jemand ob die auch eine Box machen?? Die einzelnen sind ja echt teuer...LEIDER... ich hätte warscheinlich schon alle wenn sie nicht 25 €kosten würden...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Alter
    46
    Beiträge
    1.104
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT
    Ich hab zwar schonmal drauf geantwortet, aber da das Forum ja dauernd abschmiert, bleibt mir wohl nix anderes übrig als nochmal zu antworten, ne?

    Soweit ich weiss, sind in der Box alle unsere John Wayne-Western drinnen, die von uns schon erschienen sind. Also alle JW-DVDs ausser "DER SIEGER". Ein neuer Titel wird nicht gemacht, also betrifft mich das nicht, weil das alles vom Vertrieb/Marketing gemacht wird. Und soweit ich weiss, tüfteln die noch an ihren Ideen, sicher ist noch nichts.

    Viele Grüße,

    Jörg

    Hallo,

    danke für die Info's. Lass mich dann mal überraschen, was dem Getüftel so für Ideen entspringen.

    Gruss
    John Wayne

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    25
    gibts auch nen termin? irgendwie hab ich das gefühl das man hier ignoriert wird

  7. #7
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Original geschrieben von bad-mrbrain
    gibts auch nen termin? irgendwie hab ich das gefühl das man hier ignoriert wird
    Menno, ich hab doch schon gesagt, dass ich das nicht weiss. Und sehr wahrscheinlich weiss das der Vertrieb auch noch nicht so 100%ig. Bis jetzt schwebt nur der Termin "HERBST" im Raum, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    25
    Nooooch soooo laaang?... uff hoffentlich halte ichs solange aus
    danke für die schnelle antwort

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.01
    Beiträge
    199
    ...die Langversion von Alamo wäre nicht schlecht!
    Mit Die grünen Teufel in einer Box!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Alter
    46
    Beiträge
    1.104
    Original geschrieben von Cop Murphy
    ...die Langversion von Alamo wäre nicht schlecht!
    Mit Die grünen Teufel in einer Box!!
    Jawohl, Alamo in der Langfassung. Die grünen Teufel dazu, aber immer doch und endlich mal in Deutschland den superben McLintock!, krasse Westernkomödie von 1963

    Gruss
    John Wayne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sieger von John Ford mit John Wayne
    Von ethan.edwards im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 21:54:11
  2. John Wayne
    Von John Wayne im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 22:54:16
  3. John Wayne 4-DVD-BOX aus UK?
    Von Mortimer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 21:03:56
  4. Kavallerie Trilogie von John Ford mit John Wayne
    Von BadKarma im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 15:06:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •