Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.063

    "Blow"-DVD von Kinowelt: Stellenweise massives Blockrauschen! :-(

    Habe mir heute "Blow" im Pappschuber bei Müller für 16.99€ gekauft, und den Film dann daheim über das DVD-Laufwerk meines PCs an meinem 19Zoller angesehen!
    Leider bilden sich aufgrund der niedrigen Datenrate für das Bild (im Schnitt 4,5 Mbps) zeitweise stehende Blockmuster!(bei 1Std 17Min singt die Datenraten sogar unter 2,0Mbps) Ansonsten kann das Bild jedoch überzeugen! Was ich aber nicht verstehe, ist, dass man den restlichen Speicherplatz auf der DVD (7,85GB belegt,0,85 Gigabyte noch frei!) nicht fürs Bild verwendet hat! Am besten wäre es aber gewesen, das Bonusmaterial auf eine zweite DVD auszulagern!(DVD 5 mit 4,7 GB hätte gereicht) Sowas nennt man sparen an der falschen Stelle!
    Abgesehen vom durch die niedrige Bilddatenrate bedingten Blockrauschen ist dies eine tolle DVD von Kinowelt mit wirklich interessantem Bonusmaterial!

    Gruss an alle
    Marcel

    PS: Hat jemand die US-DVD und kann eine Aussage darüber treffen, ob auch deren Bild unter einer niedrigen Datenrate leidet?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Ich hab den film vorgestern über nen projektor geschaut, das bild war von anfang bis ende TOP!
    Es gab nirgends was auszusetzen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Rambo 1-3" und "Die durch die Hölle gehen" Premium-Edition von Kinowelt
    Von MoniuM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 16:35:50
  2. "Björndal" - Schlechte Arbeit von "Kinowelt"
    Von Little Dog im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 16:03:53
  3. "Blow" Score
    Von Flocke im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 00:10:08
  4. Limitierte Hülle bei "Blow" ?
    Von K-Rated im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 09:56:24
  5. "BLOW"-Teaser
    Von Fini-80 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 09:48:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •