Cinefacts

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Meistens starten die Filme doch ehh etwas später.

  2. #182
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Also Mittags sind die schon recht pünktlich, zumindest in Hamburg. Aber i.d.R. wird auch darauf Rücksicht genommen, wenn sich Filme überschneiden, dann gibts schon mal ne 10 minütige Verzögerung. Und soo lange dauert ein Kinowechel ja nun auch net. Ich brauch vom Cinemaxx 2 zum Cinemaxx 3 in Hamburg noch nicht mal ne Minute

    Places

  3. #183
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Ach du scheiße! Ich habe gerade versucht im Cinecitta in Nürnberg zu reservieren. Aber da gehen pro E-Mail-Adresse nur 6 Karten. Da ich in der ersten Woche mit einem Kumpel rein gehe, sind bei mir 3 Adressen schon verbraucht und ich habe die erste Woche immer noch nicht abgedeckt. FUCK!!!
    Und verdammt spät war ich auch noch dran, gute Plätze für Sin City oder ähnliche Kracher gibts leider nicht mehr...

    Mein Programm in Nürnberg (sofern das mit der Reservierung noch funktioniert...)
    - Kiss Kiss Bang Bang
    - Evil Aliens
    - Eyes of Crystal
    - Boy eats Girl
    - Casshern
    - Deepwater
    - Godzilla
    - Deadly Cargo
    - Appleseed
    - Empire of the Wolves
    - Sin City
    - Get Shorty
    - A Bittersweet Life
    - Ghost in the Shell 2
    - Too Fat Too Furious
    - Satan's Little Helper oder The Big White
    - Hellevator
    - The Neighbor No. 13
    - The Descent
    - Ab Normal Beaty oder Puritan
    - Lost

    Wie im letzten Jahr schon ohne auch nur den kleinsten Hauch über die gewählten Filme (von Sin City und den Animes mal abgesehen) zu wissen. Einfach ein geiles Gefühl, wenn der Film anfängt und man nicht mal weiß, ob es Komödie oder ultraharter Splatter wird

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Film Fest 2008 auf DVD
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:24:28
  2. Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:38:41
  3. Fantasy Film Fest 2005 - inoffizielle Cinefacts-Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 09:41:51
  4. Fantasy Film Fest Nights 2005 Erlebisberichte
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 10:21:07
  5. Fantasy Film Fest 2004 - Termine
    Von korinther im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 15:17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •