Cinefacts

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183
  1. #41
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Stimmt ja, SIN CITY läuft dann ja schon längst. Dann ist der wieder gestrichen.

    Aber GODZILLA auf der großen Leinwand ist schon genial!!!

  2. #42
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Geil...

    Devils Rejects
    Sin City
    Godzilla und Evil Aliens

    Ich freu mich schon

  3. #43
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    38
    Beiträge
    3.496

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Ich freu mich auch schon, irgendwie kommt mir das diesmal in Köln aber später vor. Und dazu haben die noch das Kino geändert, mal schauen was das gibt... aber Sin City schau ich mir sicher an...

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Huch, habe ja auch gerade erst gesehn dass sie das Kino in Köln gewechselt haben! Da hat wohl die improvisierte Klimaanlage vom letzten Jahr nicht gereicht! Schade, ich fand der Flair vom Residenz hat sehr gut zum FFF gepasst... ob es jetzt auch Platzkarten gibt?

    Filmauswahl hört sich super an! Ich sollte mir wirklich mal Gedanken über eine Dauerkarte machen... hat eigentlich jemand in Köln Lust auf ne Cinefacts FFF Gruppe?

    Mike

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Shit ... keine Dauerkarten für Stuggi mehr ... dann also wieder an die Auswahl machen ... das wird teuer

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Einige weitere Filme:
    BOY EATS GIRL
    IRL/UK '05, ca 80 min, eng OV, WP

    MATANDO CABOS
    MEX '04, ca ?? min, span OmeU,

    SHUTTER
    THA '04, ca 98 min, thai OmeU,

    SOME
    ROK '04, ca 117 min, korean OmeU, DP

  7. #47
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Das gibt ja mal wieder einen richtig schönen Focus Asia dieses Jahr. Find's klasse, dass die das so ausgebaut haben, da hab ich wenigstens jede Menge Filme, die sich für mich auch wirklich lohnen, denn die US-Streifen bekommt man hier eh wenige Tage oder Wochen später regulär im Kino, und irgendwelche Schlitzerfilme aus Spanien oder Gruselschocker aus Skandinavien interessieren mich eher weniger.

  8. #48
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Zitat Zitat von ZardoZ
    Mhh, ich hoff ich schaff es dieses Jahr wieder ne Dauerkarte zu ergattern ...
    Mit der Dauerkarte bist Du aber schon relativ spät. Habe meine (zum ersten Mal) schon seit ca. 2 Monaten gesichert. Aber andererseits werden da wohl nicht so viele Leute scharf drauf sein. Viel Glück!

  9. #49
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Zitat Zitat von Dorkheimer
    Einige weitere Filme:
    Shutter wollte ich mir sowieso die DVD holen. Werd dann den Kinobesuch erstmal vorziehen. Und Some ist einer meiner 2004er-Lieblinge. Den guck ich auch gerne nochmal im Cinema.

    Scheint dieses Jahr ein richtiges Asien-Feuerwerk zu sein.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.01
    Alter
    41
    Beiträge
    630

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Uiiii, Ghost in the Shell 2 auf der grossen Leinwand!
    Uiiii, Blood and Bones mit Kitano-San!
    Uiiii, Appleseed ohne Ton-Bug!
    und soviele Uiiiis mehr...

    Ab wann gibts denn endlich das Programmheftl? Das wird dann wieder meine tägliche Hauptlektüre!!!

  11. #51
    KnowHow-Träger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Am Stromberg
    Alter
    39
    Beiträge
    369

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Zitat Zitat von ZardoZ
    Shit ... keine Dauerkarten für Stuggi mehr ... dann also wieder an die Auswahl machen ... das wird teuer
    Die Dauerkarten in Stuttgart waren dieses Jahr schon Ende April ausverkauft.

    Das ist schon krass, wenn man bedenkt, dass ich 2002 noch eine Anfang Juli bekommen habe. Das FFF wird immer größer.

  12. #52
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Zitat Zitat von Parthian
    Die Dauerkarten in Stuttgart waren dieses Jahr schon Ende April ausverkauft.

    Das ist schon krass, wenn man bedenkt, dass ich 2002 noch eine Anfang Juli bekommen habe. Das FFF wird immer größer.
    ...und wenn man bedenkt dass zu diesem zeitpunkt noch kein einziger film feststand

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    ..und noch ein paar :
    DEEPWATER
    USA '05, ca ?? min, eng OV

    VARES: PRIVATE EYE
    FIN '04, ca 90 min, finn OmeU, DP

    EMPIRE OF THE WOLVES
    F '05, ca 128 min, franz OmdU, DP

  14. #54
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Ui, das "Imperium der Wölfe"? Auf den freu ich mich, les gerade das Buch. Hab aber auch schon gehört, dass der Film ziemlich wirr sein soll und nicht viel mit dem Buch zu tun haben soll

  15. #55
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Alle Filme beim FFF sind grundsätzlich ab 18, oder? Ich bin nämlich leider noch net ganz volljährig , würde aber z.B. "Empire of the wolves" scho mal gern gucken...
    Wenn ja, sind die Kontrollen (sehr) streng??

  16. #56
    Autobahn
    Gast

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Devils Rejects und Shutter auf jeden Fall...aber sonst spricht mich eher weniger an.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    Zitat Zitat von mulukirruk
    Devils Rejects und Shutter auf jeden Fall...aber sonst spricht mich eher weniger an.
    Mich bisher auch nicht so wahnsinnig viel(von Fantasy ist das Fest ja sowieso jedes Jahr weiter entfernt).

    @Alterskontrollen: Kommt halt auf das Kino an. Die Karten kaufst du dir ja ganz normal an der Kinokasse und wenn die dir die Karten verkaufen, dann kontrolliert dein Alter niemand mehr.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    ......

    LOST
    USA '04, ca 90 min, eng OV, IP

    FREEZE FRAME
    UK/IRL '04, ca 99 min, eng OV, ERST

    JENNIFER'S SHADOW
    USA/RA '04, ca 96 min, eng OV

    AB-NORMAL BEAUTY
    HK '04, ca 98 min, kant OmeU

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    freeze frame hätte doch schon letztes jahr laufen sollen... demnächst kommt der doch eh schon auf dvd.. naja.. sehe ich ihn mir lieber erstmal aufm fff an bevor ich da einen fehlkauf tätige

  20. #60
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Fantasy Film Fest 2005 - die Filme

    DEVIL'S REJECTS, THE
    MAN-THING
    MORTUARY
    ZOMBIE MOVIE, THE

    Die schau ich mir sicher an!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Film Fest 2008 auf DVD
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:24:28
  2. Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:38:41
  3. Fantasy Film Fest 2005 - inoffizielle Cinefacts-Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 09:41:51
  4. Fantasy Film Fest Nights 2005 Erlebisberichte
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 10:21:07
  5. Fantasy Film Fest 2004 - Termine
    Von korinther im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 15:17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •