Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    20

    Wie oft schaut ihr euch Filme an

    Wie oft schaut ihr euch Filme an ?

    ich bin 28 (mit zunehmendem Alter erhöhen sich die Zahlen) und hab so etwa 4 Kategorien:

    1. Megalieblingsfilme:

    hab ich mir bis jetzt so ca.: 6-7 mal angeschaut ( z.Bsp.: FDTD, Blade,Predator,Terminator...)

    2.Topfilme:

    so ca. 3-4 mal (Robocop,New jack City,Der Pate,Braveheart,Bad Boys,Das Schweigen der...)#

    3. Geht so Filme:

    1-2 mal (Evolution,Nur noch 60 sek....)

    4. Scheissfilme:

    wird mittendrin wenn ich es nicht mehr aushalte abgeschaltet(Gangster No.1,Zoolander...)

    Gruss

  2. #2
    Joe
    Gast
    Also, "Seh ich mir nicht an"-Filme hab ich nicht
    Aber es gibt Filme, die ich mir z.B. nur einmal ansehe (Segal) und Filme, die ich bestimmt schon 10 Mal gesehen hab:

    American Pie 1+2
    Mickey Blue Eyes
    The Burbs

    Bei manchen Scheiben machts auch der AK aus. Wenn mehrere drauf sind, und mich die interessieren, kommt man auch auf 4-5 Mal.

  3. #3
    Stadtwache Ankh Morpork
    Registriert seit
    23.05.02
    Ort
    The Titty Twister
    Beiträge
    99
    Habe einige Filme, die ich sauoft ansehe. Zwischendrin-Ausschalter gibt's im Normalfall nicht! Im Schnitt sehe ich Filme, die ich mir als DVD besorge 3-4 Mal an.

    gruß,
    fuerte

    ps. Hunderte Male gesehen:

    - The Rock
    - From dusk till dawn

  4. #4
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    06.07.02
    Ort
    Stuttgart, Germany, Germa
    Alter
    40
    Beiträge
    1.376
    bei kult filmen zähl ich garnicht mehr mit.

    Star Wars 4-6 hab ich bestimmt schon über 50mal gesehen, natürlich jeden einzeln

    gute filme die in meiner sammlung sind schau ich natürlich so oft wie es geht. am besten 1mal im monat.

    normale filme schau ich 2-5 mal. geben eigentlich jedem film eine zweite chance. einige werden erst nach dem 2. oder 3. mal gucken gut, andere werden plötzlich grottenschlecht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    2.312
    "Sieben" habe ich mittlerweile bestimmt schon ca. 20 x gesehen. Meine sonstigen Filme 1 - 5 x.

  6. #6
    DYNAMO
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    No-go-Area
    Alter
    38
    Beiträge
    1.151
    Also:

    Meine Lieblingsfilme (Pulp Fiction,Pate, From Dusk...) habe ich mehr als ein Dutzend Mal gesehen.

    Überhaupt: Kultfilme sind ja Filme, die man sich immer und immer wieder anschauen kann, ohne das es einem irgendwann mal Langweilig wird.

    Sehr gute Filme (Hard Boiled, The Killer, Braindead, Bad Taste...) habe ich auch bestimmt schon 5-10 Mal gesehen.

    Slapstick Filme schaue ich, auch wenn die sehr gut sind, nicht so oft. Weil irgendwann die Gags nicht mehr sooo lustig sind

    DOBERMANN

  7. #7
    DVD Kampfseher
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Niederlande
    Alter
    41
    Beiträge
    1.981
    manche Filme habe ich schon 30 mal gesehen (zombie,Starwars
    ) andere weniger gute Filme 3-4 mal kommt immer auf meine Stimmung an

  8. #8
    Kai aus der Kiste
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Rendsburg, SH
    Alter
    38
    Beiträge
    62
    Ich hab eigentlich zwei Kategorien:

    1. Absolute Lieblingsfilme
    Diese Filme habe ich bestimmt schon 20x oder öfter gesehen.

    2. "Normale" Filme
    Die habe ich alle schon mindestens 2-10x gesehen.

  9. #9
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    12.05.02
    Alter
    40
    Beiträge
    117
    Wow, wie macht Ihr das??? Ich hab gar nicht soviel Zeit Filme 10-20 mal zusehen!!! Würd ich sehr gerne, aber irgendwie reicht die Zeit nicht?! schade eigentlich...

  10. #10
    TimeBandit
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    984
    Ich versuche, alle DVDs, die ich habe, mindestens 1x zu schauen ...

  11. #11
    DYNAMO
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    No-go-Area
    Alter
    38
    Beiträge
    1.151
    Original geschrieben von Tuborkel
    Wow, wie macht Ihr das??? Ich hab gar nicht soviel Zeit Filme 10-20 mal zusehen!!! Würd ich sehr gerne, aber irgendwie reicht die Zeit nicht?! schade eigentlich...
    Naja, Top Filme 2mal im Kino.... und dann über die Jahre....

    DOBERMANN

  12. #12
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.948
    Ich zähl nicht mit, wie oft ich einen Film gucke. Aber ich schaue auf jeden Fall jeden Film mehrmals. Ich kauf mir doch keine DVD 20 € + guck sie dann einmal an und lass sie verstauben. Dann könnte ich ihn mir auch ausleihen oder ins Kino gehen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.02
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    39
    Beiträge
    168
    Meine Lieblingsfilme wenn's hochkommt vielleicht so fünf bis zehn mal oder so, öfter net.

    So schön einige Filme auch sind, meiner Meinung nach kann sogar der tollste Lieblingsfilm schnell langweilig und uninteressant werden, wenn man zu oft in zu kurzer Zeit sieht. Zumindest ist das bei mir so.

    Weniger ist mehr: einer meiner Favoriten ist Forrest Gump, der mein Regal (noch ) im VHS-Format ziert. Hab den jetzt schon mindestens ein gutes Jahr nicht mehr gesehen. Aber wenn ich ihn das nächte Mal anschau, wird es sicher um so mehr Spaß machen, eben weil ich diese längere Pause hatte.

    Außerdem: wenn ich mir andauernd nur meine Lieblingsfilme ansehen würde... wie sollte ich dann jemals den Stapel noch ungesehener DVDs abbauen?

  14. #14
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    schaue Filme manchmal in gewissen Abständen super oft

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    771
    Das hängt davon ab, wieviel Zeit ich gerade habe. Jetzt im Urlaub wird natürlich mehr geguckt.
    Aber grundsätzlich sollte man sich die Flme schon nicht so oft hintereinander ansehen wie oben schon mal jemand geschrieben hatte. Dann werden sie schnell langweilig.
    Aber so 1-3 mal im Jahr muss ich mir den Film schon ansehen.
    Was sollte man sonst gucken ? Im Fernsehen gibt's doch eh' nur Werbung.

  16. #16
    SMOKE ´EM
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    116
    Jetzt mal ohne Scheiß:

    1. STAR WARS - TRILOGIE (ca. 50x)
    2. Back to the Future (ca. 40x)
    3. Dirty Dancing (ca. 30x)
    3. TopGun (ca. 30x)
    4. American Pie (ca. 20x)
    4. The Fast and the Furious (ca. 20x)
    4. MATRIX (ca. 20x)
    .
    .
    .
    25. Fackeln im Sturm (ca. 10x)
    .
    .
    .
    5120. Der Schuh des Manitu (die ersten 5 min.)

    Auch Blade, Gone in 60 seconds und noch bestimmt 20 andere Filme habe ich schon MEGA oft gesehen! Viele seid der Kindheit an z.B. Can´t buy me love oder Breakfast Club

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    31
    Beiträge
    1.479

    Re: Wie oft schaut ihr euch Filme an

    Original geschrieben von Nikki Nova
    Wie oft schaut ihr euch Filme an ?

    ich bin 28 (mit zunehmendem Alter erhöhen sich die Zahlen) und hab so etwa 4 Kategorien:

    1. Megalieblingsfilme:

    hab ich mir bis jetzt so ca.: 6-7 mal angeschaut ( z.Bsp.: FDTD, Blade,Predator,Terminator...)

    erst mal:was ist FDTD?????

    meine liste:

    eigentlich schaue ich mir alle filme oft an bis zu 10 mal...

  18. #18
    der wilde Danny
    Registriert seit
    30.05.02
    Alter
    37
    Beiträge
    1.902

    Re: Re: Wie oft schaut ihr euch Filme an

    Original geschrieben von A-WAX


    erst mal:was ist FDTD?????
    FDTD = From Dusk Till Dawn

    Also, das ist verschieden: Auf jeden Fall geb´ ich nicht soviel Geld aus um mir den Film einmal anzusehen. Ab und zu guck ich mir auch nur mal so meine Lieblingsszenen aus einem Film an, das ist ja mit das Schöne an der DVD. Und andere Filme halt auch nur selten, z.B. solche als Erinnerung an die Jugend...

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.02
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    39
    Beiträge
    168
    Original geschrieben von A-WAX:
    erst mal:was ist FDTD?????
    Er meint den Film From Dusk Till Dawn.

    Edit: Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam...

  20. #20
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    LOL


    FROM DUSK TILL DAWN IST GENIAL


    WAS WOLLEN SIE?? WAS ZUR Hölle wollen sie?

    Na was denkst du denn du Mieser alter Penner ich will ein verdammtes scheiss Zimmer

    Ok Schon Gut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Filme schaut ihr euch immer und immer wieder an?
    Von vokoun im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 21:21:49
  2. Schaut ihr euch Filmabspänne an?
    Von Howie Munson im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 22:52:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •