Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swimming Pool

  1. #1
    Zottel
    Registriert seit
    06.04.02
    Alter
    36
    Beiträge
    464

    Swimming Pool

    Was haltet ihr von dem Film? Eigentlich meide ich ja dt. Filme wie der Teufel das Weihwasser, aber bei diesem Film wußte ich nicht, das es eine DE Produktion ist...

    Der Film selbst ist ein Slasher im Stil von Scream etc. was man auch sofort bemerkt, den bei eben jenen Filmen wurde munter geklaut. Die dt. Synchro ist mehr als schlecht (so lustlose Sprecher, erinnert mich an The Dark Prince, die passen besser in einen Porno) und die Schauspieler waren auch nicht viel besser.

    Durch die Synchro und die Schauspieler hatte der Film dann doch etwas positives, man konnte darüber lachen (z.B. die Szene wo die Leichen vor der Rutsche gefunden werden "Sie wurden erstochen" LOL).

    Zumindest gab es wieder mal Blut zu sehen (ich mag die Szene mit der Rutsche und dem Mädel), wenn auch nicht in Hektolitern (na, auf welchem Cover steht das?).

    Durchweg positiv ist mir der Soundtrack aufgefallen, fast nur "härtere" Musikarten.

    Gehört aber auf jeden Fall zu den Filmen wo man viel Alk und am besten ein paar Freunde (auch mit Alk) dabei hat. Ich hatte gestern abend leider nichts von beiden

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Der Film wandelt zwar auf ziemlich ausgewalzten Slasher-Pfaden aber ich habe mich trotzdem ganz gut dabei unterhalten. Außerdem waren die Mädels recht hübsch.

  3. #3
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Jo, Swimming Pool ist schlecht aber doch auch ganz passabel.
    Ich würd den etwas unterhalb von Schrei Wenn du kannst, Sex oder Stirb und Düstere Legenden 2 ansiedlen.
    Aber Oberhalb von Lovers Lane, Deep in the Woods oder Clown At Midnight sehen.

    Kaufen werd ich den auf alle fälle.
    Schade das auf der Verleihversion riesig auf rotem grund VERLEIHVERSION steht...

  4. #4
    Zottel
    Registriert seit
    06.04.02
    Alter
    36
    Beiträge
    464
    Also den Deep in the Woods fand ich um längen besser... DEN werde ich mir noch holen... aber auch nur als Schnäppchen...

  5. #5
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Original geschrieben von EvilNick
    Also den Deep in the Woods fand ich um längen besser... DEN werde ich mir noch holen... aber auch nur als Schnäppchen...
    *herbeipfeif* Hier ihr "Deep in the Woods" hasser ich hab was für euch, also reißt ihn in Stücke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Swimming Pool
    Von krischdi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 22:34:59
  2. Swimming Pool???
    Von EricDraven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 19:21:33
  3. swimming pool - fsk 18?
    Von exorzist im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 17:12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •