Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.920

    Infos zur Veröffentlichung von "Jay & Silent Bob schlagen zurück"

    Jay und Silent Bob schlagen zurück - Verleih (19.09.2002, ab 05.12.2002 im Verkauf)

    Bild: 2,35:1 (anamorph)
    Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Keine
    Extras:
    - Audiokommentar
    - Blick hinter die Kulissen
    - Deleted Scenes
    - Gag-Reel
    - Bullshit
    - Musikvideos
    - Biografien der Darsteller als Text

  2. #2
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.654

    Re: Infos zur Veröffentlichung von "Jay & Silent Bob schlagen zurück"

    Original geschrieben von cgrage

    Untertitel: Keine
    ist doch ein witz oder ?

  3. #3
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.920
    Weiß ich nicht, habich nur so mal von area rüberkopiert.

  4. #4
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    yeah ich liebe diesen Film

  5. #5
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.654
    und hier ist das cover:

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    987

    Re: Re: Infos zur Veröffentlichung von "Jay & Silent Bob schlagen zurück"

    Original geschrieben von kosmo


    ist doch ein witz oder ?
    Glaub ich eher nicht. Highlight spart gern bei den UT, auch wenn die Extras dadurch für nur Deutschsprachige wertlos werden. Schade um die etwa 100 Minuten Deleted Scenes.

    Na ja, ich streichle derweil weiter meine RC1

  7. #7
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727

    Re: Re: Re: Infos zur Veröffentlichung von "Jay & Silent Bob schlagen zurück"

    Original geschrieben von Comedian


    Glaub ich eher nicht. Highlight spart gern bei den UT, auch wenn die Extras dadurch für nur Deutschsprachige wertlos werden. Schade um die etwa 100 Minuten Deleted Scenes.

    Na ja, ich streichle derweil weiter meine RC1
    wer braucht schon untertitel "fuck" kann doch jeder übersetzen

  8. #8
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.180
    Original geschrieben von kosmo
    und hier ist das cover:
    Ach du Scheiße! Die haben ja tatsächlich diese abartige Tagline vom Kinoplakat übernommen!

    So was kommt mir nicht ins Regal!

  9. #9
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    12.05.02
    Alter
    40
    Beiträge
    117
    Bin mit meiner RC1 schon glücklich, die RC2 würde mir nicht ins Regal kommen!!! Den seh ich mir doch nicht auf deutsch an! Das endet bestimmt wie Beavis & Butthead auf deutsch
    *gruselig*

  10. #10
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    Original geschrieben von Tuborkel
    Bin mit meiner RC1 schon glücklich, die RC2 würde mir nicht ins Regal kommen!!! Den seh ich mir doch nicht auf deutsch an! Das endet bestimmt wie Beavis & Butthead auf deutsch
    *gruselig*
    Ich habe zuerst die amerikanische und dann hier im Kino die deutsche Version gesehen.Fuck und fuck you wurden einfach so gelassen und manche Übersetzungen waren echt geil z.B. "in den Mund ballern".imho ist die deutsche Übersetzung auch zu empfehlen.

  11. #11
    Senior Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    3.398

    Re: Re: Re: Re: Infos zur Veröffentlichung von "Jay & Silent Bob schlagen zurück"

    Original geschrieben von Bullet in the Head


    wer braucht schon untertitel "fuck" kann doch jeder übersetzen
    Fuck ist ja easy. Aber du vergisst Bitch und Shit. Naja, ich werde bei meiner Rc 1 bleiben und werde mir sicherlich nicht die deutsche Syncro anhören.

  12. #12
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    12.05.02
    Alter
    40
    Beiträge
    117

    Re: Re: Re: Re: Re: Infos zur Veröffentlichung von "Jay & Silent Bob schlagen zurück"

    Original geschrieben von Dodger-The dog


    Fuck ist ja easy. Aber du vergisst Bitch und Shit. Naja, ich werde bei meiner Rc 1 bleiben und werde mir sicherlich nicht die deutsche Syncro anhören.
    schließ ich mich an, werd mir bestimmt nicht die deutsche Version ansehen (bzw. anhören)...aber is ja Geschmackssache

  13. #13
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.180

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Infos zur Veröffentlichung von "Jay & Silent Bob schlagen zurück&qu

    Original geschrieben von Tuborkel

    schließ ich mich an, werd mir bestimmt nicht die deutsche Version ansehen (bzw. anhören)...aber is ja Geschmackssache
    Die deutsche Synchro ist eigentlich richtig gut geworden - sämtliche Anspielungen wurden sogar verstanden und übernommen, und Mark Hamill mit seiner Synchrostimme von Star Wars synchronisiert .

    Was mich aber etwas störte, war die Stimme von Jeff Anderson (Randal), sie klingt einfach nicht wie die OV. Und weil es Clerks ja nur als OmU gibt, merkt man den Unterschied auch sofort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:38:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 19:10:39
  3. Jay and Silent Bob Schlagen zurück
    Von Mr.Silver im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 13:27:22
  4. Jay und Silent Bob schlagen zurück
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 21:23:10
  5. "The Thing" aka "Das Ding aus anderen Welt" RC2 Veröffentlichung geplant ?
    Von NewOrder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 15:48:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •