Aber leider eine Verfilmung von einem
genialen, perfektem, durchgeknallten, morbiden, erotischem, skandalträchtigem, visuell perfektem, anstösigem, süchtigmachendem, für Kinder leider nicht so geeignetem Comic
, bei der kein Geld da war um die genial- perfekte, durchgeknallt- morbide,erotische-skandalträchtige,visuell perfekte- anstössige, süchtigmachende und für Kinder nicht geeignete Comicgeschichte in einem GUTEN Film umzusetzen !

Fakt ist: Punisher Comics sind auch geil UND die Verfilmung war es auch, obwohl auch da wenig Geld zur Verfügung stand und man Abstriche machen muss.
Blade ist auch geil, hatte ein großes Budget...
X-Men waren ebenfalls gelungen, auch hier Superbudget...
Spiderman scheint ebenfalls genial geworden zu sein... Astronomisches Budget...
Selbst Spawn reisst eine Menge raus )

FAUST ist einfach nur lachhaft... egal wie hart...bisschen mehr Geld für SCHAUSPIELER, nicht die Laienschauspielgruppe *fg*und weniger Kohle für FX... die aber auch nicht aussehen, als wären die Make Up Künstler gut bezahlt worden )

Dann hätte es vielleicht zum C Film gereicht... hehe... Aber ohne Moos ist eben nix los :-)