Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Remember the Spirit of 69
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Wien
    Alter
    45
    Beiträge
    441

    FAUST von BEST!!!!

    Weiß jemand ob der Film auf DVD von B(P)EST Entertainment uncut ist?!?

    Steht zwar Nicht FSK geprüft auf den Cover oben, aber naja.....

  2. #2
    DVD Reviewer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    A - Wr. Neustadt
    Alter
    44
    Beiträge
    424
    Ist CUT!

  3. #3
    Haddonfields Ur-Einwohner
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Haddonfield
    Beiträge
    521
    soll demnächst von Legend uncut kommen!

  4. #4
    kleiner INSID*R
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    gibts schon termine ?

  5. #5
    Haddonfields Ur-Einwohner
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Haddonfield
    Beiträge
    521
    es gibt noch keine genauen Termin aber es heist der soll noch diesen Monat erscheinen!

  6. #6
    Inside Supporter
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    45
    Beiträge
    1.662
    Hi,

    war nicht mal die Rede davon, daß Legend die Rechte von Faust an Best verkauft hatte und Best einfach die ungeprüfte VÖ in den Sand gesetzt hat?

    Wo gibt's das denn nachzulesen, daß Faust nun doch noch von Legend erscheinen soll?

  7. #7
    kleiner INSID*R
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    ich glaub das stand mal im Legend-Forum irgendwo ..

    ist der Film wenigstens gut ? oder sind die szenen die fehlen gut ?

  8. #8
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Ich würde allen, die nicht so viel Wert auf die deutsche Tonspur legen, die spanische DVD empfehlen(mit englischem Originalton und ausblendbaren spanischen UT). Ist wohl qualitativ am besten und uncut.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    am Liebsten in München
    Beiträge
    1.518
    Der Film ist irgendwie schon tausendmal gesehen, wie Spawn mit lachhaften, kindgerechten Splatterszenen und ist in der Uncut schon harmlos hoch 10!

    Und die SE von Legend kommt sicherlich noch!
    Alle anderen sollen sich einfach die gute spanische DVD zulegen!

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    am Liebsten in München
    Beiträge
    1.518
    P.S.: Review auf www.wicked-splatter.com !

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731
    Original geschrieben von Assman
    Hi,

    war nicht mal die Rede davon, daß Legend die Rechte von Faust an Best verkauft hatte und Best einfach die ungeprüfte VÖ in den Sand gesetzt hat?

    Wo gibt's das denn nachzulesen, daß Faust nun doch noch von Legend erscheinen soll?
    Nicht unbedingt P(B)est Entertainment hat die Scheibe in den Sand gesetzt,(die haben sich das gelieferte Master warscheinlich nicht mal angeschaut) denn das Master kam,drei mal dürft ihr Raten, na !!!!
    Richtig von Legend Films.
    Und warum regt sich hier jeder über die Cuts auf, denn das ist noch das wenigste was an der Scheibe Scheiße ist.
    Viel, viel schlimmer ist die tatsache das beide Sprachfassungen der Scheibe total versaut wurden. Es wurde (aus welchem Grund auch immer sowohl die Deutsche als auch die Englische Tonspur völlig übersteuert aufgenommen, so das bei geringster lautstärke ein fürchterliches kratzen aus den Frontboxen kommt, ihr habt richtig gehöhrt Dialoge aus den Frontboxen, denn den Center oder den Subwoofer hört mann eigentlich nicht.

    Wenn das also die Masteringarbeit von Legend Films ist dann ist Laser Paradise bei mir ne Major Firma mit Top Qualität.

    (kann natürlich auch absicht sein damit Legend dann wenn sie die Rechte zurückhaben auf einmal ne Super Uncut mit Normalem Ton Fassung rausbringen können und sich alle freuen und dann in der Hoffnung das diese 4. oder was weiß ich wievielte Auflage
    endlich in Ordnung ist, kaufen. Zum schluß hat mann wieder ca.100 € ausgegeben um einen Film zu bekommen den mann dann in 4 oder 5 Fassungen auf DVD hat.)
    Ich will ja nun nicht Legend schlecht machen aber wenn mann knapp 30€ für nen Film bezahlt der relativ neu ist und dann so einen Scheiß bekommt frage ich mich wirklich warum hier immer nur LP fertig gemacht wird.
    Es soll ja über Best noch ne Auflage kommen, mal sehen was diesmal so schief geht.
    (Sehe mir Legend Films und Best Filme seit diesem fehlkauf immer vorher an, nochmal pasiert mir das nicht)

  12. #12
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    1.954

    Faust

    Hallo,

    Deine zwielichtige Informationsquelle wuerde mich irgendwie schon interessieren ...

    Zu FAUST-Special Editions darf ich nichts sagen, sorry. Zum Ton schon, obwohl es mittlerweile tausendmal erklaert wurde: Best hat auf die Original-5.1.-Fassung verzichtet (technische Ausruestung fehlte) und sich nur den 2.0-Downmix schicken lassen - die komplette Bearbeitung dieses Tracks erfolgte also durch Best. Dankesmails bitte auch direkt dorthin ...

    Es wurden uebrigens EXAKT die von Best gewuenschten Master auch angeliefert ...

    Legend hat KEINE wie auch immer geartete Masteringleistung erbracht, die wurde komplett von Best erledigt - das sind im uebrigen auch keine Vermutungen mehr, sondern ueble Nachrede, die wir definitiv NICHT MEHR tolerieren.

    FAUST ist KEINE Legend-DVD - vielleicht merkt sich das irgendwann mal einer.

    Bests,

    Marcus (LFI)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    310
    Original geschrieben von dv10504dvd


    Es wurde (aus welchem Grund auch immer sowohl die Deutsche als auch die Englische Tonspur völlig übersteuert aufgenommen, so das bei geringster lautstärke ein fürchterliches kratzen aus den Frontboxen kommt, ihr habt richtig gehöhrt Dialoge aus den Frontboxen, denn den Center oder den Subwoofer hört mann eigentlich nicht.
    Ist bei mehreren Best DVDs so - z.B. auch bei "Gangland LA", nur noch doppelt so schlimm. Zeigt also, dass Best absolut nicht auf Qualität bei Sound / Bild achten...

  14. #14
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Best Entertainment ist der allerletzte Schrott!

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    Re: Faust

    Original geschrieben von Marcus Popescu
    Hallo,

    Deine zwielichtige Informationsquelle wuerde mich irgendwie schon interessieren ...

    Zu FAUST-Special Editions darf ich nichts sagen, sorry. Zum Ton schon, obwohl es mittlerweile tausendmal erklaert wurde: Best hat auf die Original-5.1.-Fassung verzichtet (technische Ausruestung fehlte) und sich nur den 2.0-Downmix schicken lassen - die komplette Bearbeitung dieses Tracks erfolgte also durch Best. Dankesmails bitte auch direkt dorthin ...

    Es wurden uebrigens EXAKT die von Best gewuenschten Master auch angeliefert ...

    Legend hat KEINE wie auch immer geartete Masteringleistung erbracht, die wurde komplett von Best erledigt - das sind im uebrigen auch keine Vermutungen mehr, sondern ueble Nachrede, die wir definitiv NICHT MEHR tolerieren.

    FAUST ist KEINE Legend-DVD - vielleicht merkt sich das irgendwann mal einer.

    Bests,

    Marcus (LFI)
    Sorry meine Informationsquelle ist P(B)est Entertainment selbst die euch wohl den schwarzen Peter zuschieben wollten um ihren Arsch aus der Schlinge zu Ziehen.(Bedank dich also bei denen)
    Wenn dem so ist wie du gesagt hast dann verschwindet natürlich Legend Films von meiner Hassliste und wird durch P(B)est entertainment ersetzt.
    PS: Dann werd ich dochmal ne Dankesmail an Best schreiben.(Danke für den Tip)
    PS die 2te: befindet sich eigentlich noch Basket Case in eurer Releaseplanung?

  16. #16
    Christkindbrünzler
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Bürs
    Alter
    33
    Beiträge
    67
    Der Film ist CUT CUT CUT !!!

  17. #17
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    1.954

    Re: Re: Faust

    Original geschrieben von dv10504dvd

    Sorry meine Informationsquelle ist P(B)est Entertainment selbst die euch wohl den schwarzen Peter zuschieben wollten um ihren Arsch aus der Schlinge zu Ziehen.(Bedank dich also bei denen)
    Hallo,

    danke fuer die Info ....

    Original geschrieben von dv10504dvd

    PS die 2te: befindet sich eigentlich noch Basket Case in eurer Releaseplanung?
    Ja, wurde doch bereits erwaehnt: Ca. Mitte September als 3er-Digi ueber E-M-S ... als 20th Anniversary Edition (Bonusmaterialien/restauriertes Bild) ...

    Legt mich jetzt aber nicht auf den Tag genau fest ...

    Bests,

    Marcus (LFI)

  18. #18
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    35
    Beiträge
    3.823

    Re: Re: Re: Faust

    Original geschrieben von Marcus Popescu


    Hallo,

    danke fuer die Info ....



    Ja, wurde doch bereits erwaehnt: Ca. Mitte September als 3er-Digi ueber E-M-S ... als 20th Anniversary Edition (Bonusmaterialien/restauriertes Bild) ...

    Legt mich jetzt aber nicht auf den Tag genau fest ...

    Bests,

    Marcus (LFI)
    ähm an welchem tag genau kommt sie denn....

    @all: weiss hier jetzt jemand ob be die cut fassung umtauscht. Hat jemand ne e-mail adresse von best?

  19. #19
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    *gggggggg*

    Und wenn ich nun mal feststelle, dass FAUST scheisse ist ? Egal wie gut Bild und Ton sind und ob der Film uncut vorliegt:

    Die (nicht vorhandene) Story gabs so schon in jedem xbeliebigen Heroschotterfilm der achtziger.

    Der Haupt(mirgrautsdarstellerzuschreiben) ist ein Blindfisch ohne jegliche Ausdruckskraft.

    Die FAUST(kostümierungpasstindiesemZusammenhang) ist peinlich, schwabbelt wie das benutzte Latex und tut beim 2. Auftritt nur noch weh.

    Selbst überharte Gore Effekte für eine asiatische Fassung würden diesen Billigfilm nicht über F - Klasse Niveau anheben.

    Somit mach ich weder Best noch Legend einen Vorwurf )
    Schön, dass auch solche Filme den Weg nach Deutschland finden. Aber man könte auch guten Gewissens darauf verzichten.

    Wo bleiben stattdessen Releases von Dead Heat ? Punisher ?
    Night of the Creeps ?

    Okay, sind zufällig welche meiner Lieblingsfilme

    Ich versteh nur wegen einem Film wie Faust die Aufgregung hier nicht

    Greetz

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.02
    Alter
    40
    Beiträge
    127
    Ist halt die Verfilmung von einem genialen, perfektem, durchgeknallten, morbiden, erotischem, skandalträchtigem, visuell perfektem, anstösigem, süchtigmachendem, für Kinder leider nicht so geeignetem Comic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faust
    Von Horrormeister im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:21:16
  2. faust
    Von BadTaste im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 10:48:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •