Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Ja ich weiss dass es schon einen Thread zum FFF2005 gibt in dem es um die Filme geht... nur ging es da erstmal um die Ankündigungen, und das ganze ist mittlerweile schon etwas unübersichtlich geworden.

    Hier wollte ich einfach mal fragen auf welche Filme ihr euch am meisten freut, welche ihr vielleicht schon kennt und empfehlen könnt und welche Filme vielleicht die großen Überraschungen sein könnten.

    Nachdem ich mir mal jeden Film (wirklich jeden, das hat ne Weile gedauert...) ein bißchen genauer angesehn hab (auf der Homepage durchgelesen, IMDB und Trailer falls vorhanden) zeichnet es sich bei mir schon ab... es wird wohl teuer. Ich hab versucht eine kleine Einteilung zu treffen in

    -den muss ich wohl nicht sehen
    -eher nicht aber wer weiss
    -den guck ich mir vielleicht an
    -hört sich gut an
    -den muss ich sehn

    Da ich fast nur von den asiatischen Filmen davor was gehört hab sind die meisten Filme in den mittleren Kategorien. Ich schreib hier mal meine Filme rein, die in ich mal in die 2 besten Kategorien gesteckt hab:

    Muss ich sehn

    -A Bittersweet Life (hört sich sehr interessant an und hat ja auch gute Kritiken bekommen... ausserdem als Koreafan ist das wohl ein muss)

    -Casshern (aus irgendeinem Grund liegt die DVD noch nicht bei mir... wohl weil ich den Film gern das erste Mal im Kino sehen wollte)

    -Godzilla: Final Wars (hört sich cool an, sieht cool aus, ist von Herrn Kitamura... Spass wirds auf jeden Fall machen)

    -They Came Back (einmal ein ganz anderer Zombiefilm ohne Blut dafür mit sozialkritischen Themen... ich bin gespannt!)

    -Evil Aliens (wohl der Partyfilm des dieshährigen Filmfests... die wenigen Kritiken auf imdb waren überragend)

    -The Devil`s Reject (dabei hab ich den ersten noch gar nicht gesehn... aber der Trailer verspricht einiges!)

    Hört sich gut an

    -Kiss Kiss Bang Bang (hört sich sehr vielversprechend an... und bei der opening night bin ich eh gerne dabei)

    -Dear Wendy (sieht seltsam aber cool aus... ich mag nicht alles von Lars von Trier, aber der könnte was sein auch wenn die imdb noch nicht ganz so überschwänglich ist)

    -Sin City (gut den muss ich auch sehen, aber der kommt da ja auch ins normale Kino)

    -Appleseed (ich suche immer einen Einstieg in die Mangaszene... nach dem Trailer könnte der es sein, was da abgeht, unglaublich!)

    -Blood and Bones (Takeshi Kitano! Hört sich auch sehr gut an, hat gute Kritiken, wieso nicht)

    -Ghost in the Shell 2 (hab leider den ersten immernoch nicht gesehn... der 2. sieht aber auch nicht schlecht aus)

    -The Secret Adventures of Gustave Klopp (Trailer war sehr seltsam und sehr lustig, könnte ein Geheimtipp sein bei dem ich fast alleine im Kino hocke...)

    -The Dark Hours (hört sich nach einem sehr guten Thriller mit überzeugendem Ende an)

    -Death Tunnel (eigentlich dachte ich ja:"ne, muss nicht sein", aber der Trailer hat mich voll überzeugt)

    -Lost (ein bißchen wie Breakdown nur wirklich spannend, dazu noch eine intelligente Story. Hört sich wirklich gut an)

    -Nina (vielleicht auch ein Geheimtipp! Hört sich sehr kreativ und gut an!)

    -Primer (von dem hab ich schon davor einiges gehört... ist wohl ein Film über den man viel nachdenken muss und am Ende trotzdem keine Ahnung hat... ich bin dabei!)

    -The Uncertain Guest (ne ähnliche Idee hatte ich selbst mal für einen Film! Das stell ich mir verdammt gruselig vor, v.a. wird man danach daheim erstmal jede Ecke absuchen!)

    Und da gibt es jetzt noch zig andere Filme die sich sehr interessant anhören! Hier nochmal ne kleine Auflistung von Filmen die ich auch noch genau im Blick behalten werde:

    -The last Supper
    -The Neighbor No. 13
    -One Night in Mongkok
    -Survive Style 5+
    -2001 Maniacs
    -Mortuary
    -The Big White
    -Body Confusion
    -Boy eats Girl
    -Chronicles
    -Deepwater
    -Happy End
    -Kampfansage
    -The Zodiac

    Mann, mann, mann, das kann wirklich teuer werden dieses Jahr! Hätte ich mich doch um eine Dauerkarte bemüht! Also, was sind eure Favoriten, auf was freut ihr euch, was kennt ihr vielleicht schon... schreibt doch einfach mal eure Meinung zu den Filmen!

    Mike

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Mir gehts genau anders herum: Es wird schwer 8 Filme zu finden, die ich wirklich sehen möchte(Sin City läuft hier ja ehh in der OV und schon eine Woche früher).

  3. #3
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Weiß auch noch nicht so recht, hab erstens nicht so viel Zeit, und zweitens springt mir nichts direkt ins Auge, und Sin City gabs am WE als Sneak (wie fast jedes Jahr gibts einen FFF-Film als Sneak so ca. ein Monat davor, war schon bei American Psycho, Phone Booth, oder Jeepers Creepers)

    Jetzt werd ich noch schauen, wie es mit dem Programmheft ausschaut, dann werd ich evtl. noch nach Tagesform entscheiden...

    mfG
    Alex

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Natürlich fehlen dieses Jahr vielleicht die großen Namen oder Filme mit vielen Vorschusslorbeeren, aber das macht für mich auch einen Teil des Reizes aus! Und von dem was ich da gelesen hab sind da einige Filme mit viel Potential dabei, oder einfach mit ganz verrückten Ideen.

    Hat denn sonst noch keiner sich seine Favoriten herausgepickt?

    Mike

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Hallo

    ich finde das FFF dieses Jahr ganz groß und einige Filme
    habe ich schon auf DVD:

    One nite in Mongkok
    das spannendste und realistische was ich in letzter zeit gesehen habe.
    Fesselnde Story, sehr gute Schauspieler und ein toller Soundtrack!
    Wertung 10/10

    Ab-Normal Beauty
    Faszinierende Bilder und zwei süße Hauptdarstellerin.
    Vorallem lohnt sich dieser Film auf der grossen Leinwand.

    8/10

    Casshern

    das absolute Candyeye unglaublich tolle Bilder und auch ein muss auf der grossen leinwand.
    sehr guter Soundtrack, gute Action und tolle darsteller/in.
    Würde den Film aber nicht unbedingt jedem empfehlen.
    10/10

    Shutter
    sehr guter Horror Shocker aus Thailand.
    Auch wenn viele Sachen aus anderen Asien Schocker geklaut sind funktioniert der Film hervorragend.
    Gute Schauspieler/inen und der Schluss hat mir gefallen.
    7/10

    Appleseed

    Story kaum vorhanden und ein wenig langatmig.
    Die Action und die Bilder sind das beste was ich bisher gesehen habe.

    7/10

    Ghost in the Shell2

    mir hat der Film sogar ein wenig besser gefallen als der erste Teil.
    Gute Story und sehr gute bilder.Wunderschöne Filmmusik. Nur leider viel zu kurz.

    9/10

    Atomik Circus
    da habe ich mir schon die Thai DVD bestellt
    der Film soll sehr gut sein.

    Ich bin gespannt auf die anderen Filme.
    Einige Trailer gibt es auf der FFF seite
    Folgende Trailer haben mir gefallen

    Empire of the wolves
    tolle Atmosphäre wie die purpuren Flüsse und wegen Jean Reno

    Anthony Zimmer
    ein muss für alle sophie Marceau Fans, tolle Frau immer noch

    The secrets adventures of Gustav Klopp
    lustiger Trailer, könnte genauso durchgeknallt wie Big Lebowski sein

    Dead Meat
    was für ein Filmtitel sehr geiler Trailer

    Kaal
    die Musik im Trailer hat mir gefallen und die Frauen auch
    Bin gespannt ob die inder Horrorfilme drehen können

    Devils Rejects
    könnte noch besser werden als der erste Teil und
    der war schon sehr gut

    League of Gentelmens Apocalypse
    ziemlich albern, ich mag sowas

    Satans little helper
    endlich hat Jeff Lieberman(Blue Sunshine) wieder einen Film gedreht

    The Crossing
    kein neues Thema, sah aber sehr spannend aus

    Death Tunnel
    klasse Trailer mit der Musik von Manson hoffentlich kommt der song auch
    im Film vor

    Deepwater
    schwer zu sagen aber der Trailer sah vielversprechend aus

    Descent
    Dog soldiers fand ich klasse.

    Lost
    gut geklaut von Breakdown und Duell, Trailer macht lust auf mehr

    Mantando Cabos
    vergleiche mit Tarantino machen mich immer neugierig

    Kampfansage
    Trailer hat mir gefallen und ich war erstaunt wie gut ein deutscher Actionfilm
    aussehen kann

    Trauma
    My little eye hat mir auch gefallen.

    Vares Private Eye
    Trailer hat mir gefallen.

    Sin City
    dazu muss man nichts mehr schreiben

    Get Shorty
    alleine wegen der Kurzgeschichte von Mr. King

    Arsene Lupin
    toller Trailer

    boy eats girl
    was für ein Filmtitel und bis jetzt nur possitives darüber gehört

    Dear Wendy
    ungewöhnlicher Film bin aber schon sehr gespannt

    Hair High
    Trailer hat mir gefallen lustig

    last supper
    bin schon sehr gespannt auf diesen Film

    A bittersweet life
    toller Trailer und verdammt guter Soundtrack

    Hellveator
    bestimmt sehr durchgeknallt

    Eyes of Chrystal
    endlich wieder ein Gallio

    ich finde das Programm auf dem FFF ist sehr abwechslungsreich.


    Grüsse

    Harry D.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    zwei Filme habe ich noch vergessen

    Godzilla
    Versus und Azumi sind für mich kleine Meisterwerke und Godzilla ist
    sowiesso coll was soll da noch schief gehen

    MORTURAY
    Tope Hopper

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Hm, ich find das FFF lineup dieses Jahr leider enorm schlecht.

    Die wenigen Filme die mich interessieren hab ich entweder schon oder schon gesehen (Godzilla Final Wars, Casshern. Appleseed, Ghost in the Shell 2), kommen bald eh ins Kino (Sin City) oder gibts schon/erscheinen bald auf DVD (Blood and Bones, A bittersweet life, am 27.7. wenn ich mich nicht irre).
    Mit französischen und spanischen Filmen kann ich meistens gar nix anfangen.

    Spannend klingen noch Kiss Kiss Bang Bang und Feed, aber da ersheint mir ne Kinoauswertung auch sehr wahrscheinlich.

    Würde also eigentlich dann nur noch Freeze Frame gucken wollen, wegen einem Film würd sichs da nich lohnen.

    Sher schade eigentlich, fand ich das Programm letztes Jahr doch auch schon relativ schwach. Das letzt wirklich interessante FFF war für mich 2003. Schon schade wenn man sich Monate auf so´n Festival freut und dann doch kaum was interessantes läuft

  8. #8
    Waschbar
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    974

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Ich schau mir Godzilla Final Wars und Appleseed an Mehr Geld habe ich auch nicht :/

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Ich hab grad gesehn dass ja Appleseed auch demnächst bei uns im Kino kommt... hätte ich gar nicht erwartet!

    Mit den asiatischen Filmen ist es ja meistens so, dass man sie schon auf DVD erstehen kann. Da muss man eben ein bißchen warten können um sie erst im Kino zu sehen. Bei den meisten Filmen wird das FFF aber die einzige Möglichkeit bleiben sie in einem Kino sehen zu können!

    Ansonsten bleibt vielleicht die Frage: Hätte ich lieber ein Doom? Ein Land of the Dead? Oder ein anderer größerer Film der innerhalb der nächsten Monate eh im Kino kommt? Einerseits natürlich ja, je früher desto besser, andererseits ist es ja gerade spannend sich Nischenfilme anzusehen, von denen man davor vielleicht noch gar nichts gehört hat, die sich aber interessant anhören. Das FFF hat für mich immer eine ganz besondere Atmosphäre, und da bin ich auch mal dazu bereit mein Geld für eher seltsame Filme auszugeben...

    Also ich freue mich rießig auf dieses Jahr!

    Mike

  10. #10
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Also ich finde das diesjährige Programm abwechslungsreicher als letztes Jahr, kann mich gar nicht entscheiden welche Filme ich nun sehen werde. Das sind meine bisherigen Favoriten:

    Focus Asia:
    A Bittersweet Life
    Ab-Normal Beauty
    The Last Supper
    The Neighbor No. 13
    Shutter

    French Connection:
    They Came Back
    Duplicity

    Midnight Madness:
    Evil Aliens
    The Devil´s Rejects
    Feed
    Mortuary
    Satan´s Little Helper

    Official Selection:
    Body Confusion
    Chronicles
    The Crossing
    Deadly Cargo
    The Descent
    Metando Cabos
    Nina
    The Uncertain Guest

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Zitat Zitat von LikeMike
    Ich hab grad gesehn dass ja Appleseed auch demnächst bei uns im Kino kommt... hätte ich gar nicht erwartet!

    Mit den asiatischen Filmen ist es ja meistens so, dass man sie schon auf DVD erstehen kann. Da muss man eben ein bißchen warten können um sie erst im Kino zu sehen. Bei den meisten Filmen wird das FFF aber die einzige Möglichkeit bleiben sie in einem Kino sehen zu können!

    Ansonsten bleibt vielleicht die Frage: Hätte ich lieber ein Doom? Ein Land of the Dead? Oder ein anderer größerer Film der innerhalb der nächsten Monate eh im Kino kommt? Einerseits natürlich ja, je früher desto besser, andererseits ist es ja gerade spannend sich Nischenfilme anzusehen, von denen man davor vielleicht noch gar nichts gehört hat, die sich aber interessant anhören. Das FFF hat für mich immer eine ganz besondere Atmosphäre, und da bin ich auch mal dazu bereit mein Geld für eher seltsame Filme auszugeben...

    Also ich freue mich rießig auf dieses Jahr!

    Mike

    Hallo

    kann ich dir nur zustimmen.
    Ich freue mich auch schon!
    Zähle schon die Tage

    Grüsse

    Harry D.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Hallo

    gestern habe ich Atomik Circus gesehen
    und der Film ist spitze.
    Ziemlich durchgeknallte Story, sehr gute Darsteller und ein paar nette Splattereffekte.
    und das beste eine sehr süsse Vanessa Paradis
    Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzuschauen.

    10/10

    Grüsse

    Harry D.

  13. #13
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    The Descent klingt ja wirklich gut.. Ich glaube, den werd ich mir am 12.08 in Frankfurt mal antun!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    2001 Maniacs
    Devil`s reject
    Anthony Zimmer
    Death Tunnel
    Satan`s little helper
    Feed

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.12.01
    Alter
    40
    Beiträge
    270

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Meine Favorites:

    Descent
    Evil Aliens
    Bittersweet Life

  16. #16
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Ich plane in Frankfurt folgende Filme zu sehen. Dazu noch Begründungen, warum ich mich so entschieden habe, sollte ein zweiter Film zur gleichen Zeit laufen.

    Kiss Kiss Bang Bang
    Sin City
    Gozilla: Final Wars (Lost verliert dagegen)
    Empire Of The Wolves (Evil Aliens kommt einen Tag später)
    Man Thing (Leider läuft Hellevator wohl nicht)
    Evil Aliens (Must See und Hair High - na ja, ich weiß nicht)
    The League Of Gentlemen's Apocalypse (Kampfansage ist glaube ich nix für mich)
    They Came Back (Interessante Story, Shutter würde ich auch gerne sehen)
    The Devil's Rejects (Schwierig, aber Primer gibts schon auf DVD)
    Some (Godzilla sehe ich vorher)
    Blood And Bones (Too Fat Too Furious klingt nicht so toll)
    Get Shorty (Eyes Of Crystal wohl auf DVD)
    Boy Eats Girl (GITS2 interessiert mich nicht)
    Atomik Circus (schwere Entscheidung, aber Bittersweet Life dann auf DVD)
    Evilenko (Traum kommt schlechter weg!?)
    Freeze Frame (Duplicity klingt wenig vielversprechend)
    Satan's Little Helper (Kaal ist glaube ich nicht mein Fall)
    Feed (Mag keien Animes (Appleseed) und verspreche mir viel von Feed)
    The Big White (Hier hadere ich noch mit Neighbor N.13)
    Casshern (bin sehr gespannt - Matando Cabos muss ich nicht sehen)
    The Dark Hours (Redeemer hat spontan dagegen verloren)
    The President's Barber (Body Confusion klingt nicht so dolle)
    The Last Supper (Boo soll schlecht sein)
    The Uncertain Guest (Dead Meat interessiert mich nicht)
    2001 Maniacs (TBA scheint nur eine Wiederholung zu sein...)
    Happy End (Dead Meat klingt wenig vielversprechend)
    The Secret Adventures Of Gustave Klopp (kommt besser weg als Puritan!?)
    Mortuary (One Night in Mongkok würde mich auch interessieren)
    The Descent (Bin sehr gespannt - leider Verzicht auf Reefer Madness)
    Jennifer's Shadow (The Crossing soll nicht so gut sein!?)
    Vares: Private Eye (The Zodiac soll nicht so gut sein!?)
    Chronicles (hat sich gegen Anthony Zimmer durchgesetzt)
    Death Tunnel (nur weil keine Lust auf Arsene Lupin)
    Dear Wendy (Malevolence soll schlecht sein)


    Unsicher bin ich mir weiterhin bei folgenden Spielzeiten:

    Deadly Cargo vs. Una De Zombis
    Ab-Normal Beauty vs. Deepwater
    They Came Back vs. Shutter
    Too Fat Too Furious vs. Blood And Bones
    Get Shorty vs. Eyes Of Crystal
    A Bittersweet Life vs. Atomik Circus
    The Big White vs. The Neighbor No. 13
    The Dark Hours vs. Redeemer
    Survive Style 5+ vs. Nina
    Puritan vs. Gustave Klopp
    Mortuary vs. One Night in Mongkok
    The Crossing vs. Jennifer's Shadow
    The Zodiac vs. Vares: Private Eye
    Chronicles vs. Anthony Zimmer

    Auf DVD würde ich mir foglende Film holen und daher auf den Besuch beim FFF verzichten:
    Hellevator (gezwungernermaßen)
    Primer
    Shutter
    Eyes Of Crystal
    Atomik Circus
    A Bittersweet Life
    Reefer Madness
    Anthony Zimmer

    Was meint Ihr dazu? Sind noch mehr Planer hier, die nächste Woche nach Frankfurt gehen? Bei manchen Titeln ist es wirklich schwierig eine Entscheidung zu treffen. Von welchen Filmen würde Ihr abraten, zu gunsten der zweiten Wahlmöglichkeit?

    Meiner Info zur Folge gibt es bisher folgende DVDs bereits zu kaufen:
    Primer
    Atomik Circus
    A Bittersweet Life

    Sind da noch mehr, die mir eine Entscheidung vielleicht erleichtern könnten?

  17. #17
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Empire Of The Wolves (Evil Aliens kommt einen Tag später)
    Ist meiner Meinung nach eine Entscheidung Arsch vs. Eimer. Beide taugen IMHO nix. Geh lieber Eis essen
    Außer du willst auf Teufel komm raus unbedingt einen Fun-Splatter sehen. Ich mochte Braindead und Bad Taste, Evil Aliens fand ich aber kacke, bis auf eine Szene. Die ist es dann bei näherer Überlegung aber fast schon wieder wert, den Rest durchzustehen...

  18. #18
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Zitat Zitat von Stingray
    Ist meiner Meinung nach eine Entscheidung Arsch vs. Eimer. Beide taugen IMHO nix. Geh lieber Eis essen
    Außer du willst auf Teufel komm raus unbedingt einen Fun-Splatter sehen. Ich mochte Braindead und Bad Taste, Evil Aliens fand ich aber kacke, bis auf eine Szene. Die ist es dann bei näherer Überlegung aber fast schon wieder wert, den Rest durchzustehen...
    Bei Evil Aliens hoffe ich trotzdem auf mehr Spaß als nur bei einer Szene. Ich mochte Brainidead und Bad Taste nicht so, vielleicht finde ich dann aber Evil Aliens total geil...

    Empire Of The Wolves würde ich mir schenken, aber da Evil Aliens am nächsten Tag mit Hair High läuft und außerdem vielleicht noch ein paar Leute mitkommen, bleibt mir quasi nix anderes übrig, es sei denn ich will Evil Aliens 2x sehen. Das mit dem Eis kann ich mir ja nochmal überlegen. Aber davon werde ich während des Festivals bestimmt auch noch genug bekommen.

  19. #19
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Lass es mich so ausdrücken: Wenn du Spermafontänen witzig findest, dann geh rein. Wenn du sowas beschissen findest, lass es lieber...

  20. #20
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2005 - Favoriten?

    Ich werde mir jetzt in Köln nur noch meine Beiden Favoriten geben und dann hat sichs:

    - The Descent
    - Feed

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2005 - Kurzreviews und Bewertungen
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 12:26:48
  2. Top Titel des Fantasy Filmfest
    Von LordKriss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 13:11:56
  3. Fantasy Filmfest 2005
    Von Daemonkiller im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:58:12
  4. Galileo Medien AG - Fantasy Filmfest 2005
    Von Jochen Oppermann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 13:51:12
  5. Fantasy Filmfest Favoriten?
    Von LikeMike im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 22:37:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •