Cinefacts

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 758

Thema: Conan

  1. #201
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Also die Autoren von "Outlander" scheinen ja nach den Kritiken zu dem Streifen zu urteilen ne ziemlich Bankfür Conan-Universum zu sein. Ratner war schon immer gut im "Stil kopieren" (Red Dragon, X-Men 3) und ich kann mir da schon was ziemlich Vergnügliches vorstellen. Jetzt noch R-Rating-Bestätigung und ab geht die Post!
    Okay, das Script zu Outlander war wirklich nicht schlimm, aber wenn Ratner gut im "Stil kopieren" gewesen wäre, dann wäre X3 nicht die Megaenttäuschung, die sie nunmal ist, sondern ein würdiger Abschluss einer genialen Trilogie.

  2. #202
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Okay, das Script zu Outlander war wirklich nicht schlimm, aber wenn Ratner gut im "Stil kopieren" gewesen wäre, dann wäre X3 nicht die Megaenttäuschung, die sie nunmal ist, sondern ein würdiger Abschluss einer genialen Trilogie.
    X-Men 3 war sehr solide, handwerklich gut gemachter Actionfilm mit wirklich guten Effekten, das große Problem bei X3 war das Drehbuch. Der Film war bei weiten nicht die Mega-Enttäuschung in meinen Augen und handwerklich gesehen weit von schlecht, er war halt nur nicht so gut wie Singer. Die Franchise wurde mit X3 dadurch allerdings nicht an die Wand gefahren.

  3. #203
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Yo, ich denke, dass das Ratner-hating nicht zwingend damit zu tun hat, dass er ein schlechter Filmemacher ist. Viel wahrscheinlicher liegt es daran, dass er ein gänzlich uninspirierter Lohscheck-Regisseur ohne jeden Funken Originalität ist.

    Hinzu kommt noch, dass ein namhaftes und viel geliebtes Franchise ala CONAN nicht von einem Kaliber wie John Milus, sondern vom Leichtgewicht Mr. Rush Hour umgesetzt werden soll.

    "What's best in life?"

    "To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the
    fans"



    Word

  4. #204
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Conan 3

    X-Men hat er doch schon ruiniert.

  5. #205
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    X-Men hat er doch schon ruiniert.
    und Singer "superman"...
    wo ist denn "X-men 3" bitte ein film, der irgendwas ruiniert hat? nur weil Singer nicht wieder hinter der kamera gestanden hat?

  6. #206
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    und Singer "superman"...
    wo ist denn "X-men 3" bitte ein film, der irgendwas ruiniert hat? nur weil Singer nicht wieder hinter der kamera gestanden hat?
    Wie bitte?

    X3 hat die Charaktere genommen, denen Singer in den Vorgängern Seele und Mehrdimensionalität gegeben hat. Dann hat Ratner diesen Charakteren ins Gesicht gepisst und ins Gehirn gekackt. Das Ergebnis hat er dann gefilmt.

    In X3 ist nichts, aber auch rein gar nichts von dem geblieben, was aus den Vorgängern tolle Filme gemacht hat, es ist eine reine, dumbe Effektorgie. Das wäre jetzt nichts schlimmes, wenn es ein einzelner Film gewesen wäre.

    Die Erwartungshaltung nach X2 war enorm, da hätte man so einen tollen dritten Teil machen können, bei dem was an Grundsteinen gelegt wurde.

    Aber die Charaktere sind nur Schatten ihrer selbst und verhalten sich teilweise völlig anders als zuvor etabliert und was am schlimmsten ist: Eindimensional. Keine Seele.

    Und ja, es liegt am Drehbuch. Na und? Jemand wie Singer hätte das Drehbuch in dieser Form völlig umgeschrieben (bzw. hätte es gleich sein Team geschrieben, die mit ihm seine Bücher schreiben). Ein Ratner ist ein Auftragsarbeiter, den interessiert so was wie eine eigene Vision gar nicht.

    Und ja der Supergau war dann, dass auch Superman mässig war, damit hat Singer das Kunststück geschafft, zwei Filme auf einmal zu versauen.
    Geändert von Stingray (21.10.08 um 10:02:34 Uhr)

  7. #207
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Ein Ratner ist ein Auftragsarbeiter, den interessiert so was wie eine eigene Vision gar nicht.
    keine Ahnung ob Ratner nur ein Auftragsregisseur für X-3 war, aber man sollte an dieser Stelle bedenken, dass Auftragsregisseure oftmals kaum bis garkeinen Einfluss auf Drehbuch und Produktion haben - nur mal so als Info - ich will hier Ratner weder verteidigen, noch beschuldigen denn ich habe keinerlei Info über die Produktionsumstände

    BTW: X1 und X2 waren auch schlecht, genauso wie Spiderman 1-3 - keine nackten Weiber, keine Laserwaffen, keine Cyborgs, keine Ninjas - paah - ohne sowas kommt doch kein guter Film aus
    Geändert von electrocutioner (21.10.08 um 15:49:03 Uhr)

  8. #208
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Conan 3

    Also Cyclops zählt garantiert als Laser und wenn Wolverine nicht ein Cyborg (Adamantium-Skelett) und sogar ein Ninja (Kampfstil und Waffen) ist, dann weiß ich auch nicht.
    Und Mystique war rein technisch gesehen auch nackt, denn das Bodypainting der Rebecca war ja im Film Haut.

    Ich weiß also gar nicht, was du willst

  9. #209
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    [quote=electrocutioner;5778505]keine Ahnung ob Ratner nur ein Auftragsregisseur für X-3 war, aber man sollte an dieser Stelle bedenken, dass Auftragsregisseure oftmals kaum bis garkeinen Einfluss auf Drehbuch und Produktion haben - nur mal so als Info - ich will hier Ratner weder verteidigen, noch beschuldigen...

    Wo genau ist da der unterschied
    Meinst du wenn ein Regisseur selbst ein Projekt wählt,
    wird es da durch besser
    Ich mein,wir haben ja z.b. gesehen was Oliver Stone mit seinem
    "eigenem Traumprojekt" Alexander gemacht hat.

  10. #210
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von conan35 Beitrag anzeigen
    Wo genau ist da der unterschied
    Meinst du wenn ein Regisseur selbst ein Projekt wählt,
    wird es da durch besser
    Ich mein,wir haben ja z.b. gesehen was Oliver Stone mit seinem
    "eigenem Traumprojekt" Alexander gemacht hat.
    Muss nicht unbedingt besser oder überhaupt gut werden, aber wenn ein Regisseur ein Projekt von Anfang an begleitet und maßgeblichen Einfluss hat, dann ist es schon ein Unterschied zu einer reinen Auftragsarbeit. Wie gesagt, ob das Endprodukt dadurch besser wird, sei mal dahingestellt.


    Zitat Zitat von Stingray
    Also Cyclops zählt garantiert als Laser und wenn Wolverine nicht ein Cyborg (Adamantium-Skelett) und sogar ein Ninja (Kampfstil und Waffen) ist, dann weiß ich auch nicht.
    Und Mystique war rein technisch gesehen auch nackt, denn das Bodypainting der Rebecca war ja im Film Haut.
    Cyclops zählt nicht als Laserwaffe - die hat gefälligst billig nach Plastik auszusehen

    Wolverine ist kein Cyborg - richtige Filmcyborgs haben Blech außenrum und ein Ninja ist er schonmal garnicht - die sind nämlich blau und gelb und rot gekleidet und sind sowieso die allergrößten

    ... und das Mystique mit dem gepinsel nicht als nackt gilt, muss ich wohl nicht weiter ausführen

    Ich empfehle Dir mal ganz stark die 80er VHS Restposten auszubuddeln - da gabs noch richtige Cyborgs und Ninjas und so .... Banause


  11. #211
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Conan 3

    So und nu bitte zurück zu Conan .

  12. #212
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    So und nu bitte zurück zu Conan .
    Der hat weder Ninjas, noch Laser noch Cyborgs. Und wenn der PG13 wird dann sowieso keine nackten Weiber.

  13. #213
    One King
    Gast

    Conan Website

    Alle Infos rund um "Conan the Barbarian" Hintergründe &Projekte...
    findet ihr auf der Offiziellen Conan Website.
    Klick>>>http://www.conancompletist.com

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.01
    Alter
    48
    Beiträge
    117

    AW: Conan Website

    Zitat Zitat von conan35 Beitrag anzeigen
    Alle Infos rund um "Conan the Barbarian" Hintergründe &Projekte...
    findet ihr auf der Offiziellen Conan Website.
    Klick>>>http://www.conancompletist.com
    Die Website ist supergenial, aber die offizielle Conan Website ist sie leider nicht.

  15. #215
    Rob2K
    Gast

    AW: Conan 3

    Ja, super Seite.
    Der Tod von König Osric, hat des war mitm Film zutun?
    Hab des nicht so ganz verstanden ... Wer kann mir darüber mehr erzählen?

  16. #216
    One King
    Gast

    AW: Conan Website

    Zitat Zitat von Conan Beitrag anzeigen
    Die Website ist supergenial, aber die offizielle Conan Website ist sie leider nicht.
    Aber die beste Seite zu diesem Thema

  17. #217
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Rob2K Beitrag anzeigen
    Ja, super Seite.
    Der Tod von König Osric, hat des war mitm Film zutun?
    Hab des nicht so ganz verstanden ... Wer kann mir darüber mehr erzählen?
    Diese besagte Szene wurde rausgeschnitten,weil es John Millius nicht
    gefiel.Man hatte es dann auch versucht nur die Schatten des Kampfes
    zwischen King Osric und seiner leibgarde zu drehen,was aber auch
    scheiterte.Am Ende einigte man sich das er am Leben gelassen wird.
    Klick>>>http://de.youtube.com/watch?v=VM02z5efKds
    Außerdem alle Delected Scenes.In einer kleinen Nebenrolle ist Regis.Millus zu sehen.Der bei einem,(wie er sagt)
    "Mc Donalds der damaligen Zeit" arbeitet.

  18. #218
    Rob2K
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von conan35 Beitrag anzeigen
    Diese besagte Szene wurde rausgeschnitten,weil es John Millius nicht
    gefiel.Man hatte es dann auch versucht nur die Schatten des Kampfes
    zwischen King Osric und seiner leibgarde zu drehen,was aber auch
    scheiterte.Am Ende einigte man sich das er am Leben gelassen wird.
    Klick>>>http://de.youtube.com/watch?v=VM02z5efKds
    Außerdem alle Delected Scenes.In einer kleinen Nebenrolle ist Regis.Millus zu sehen.Der bei einem,(wie er sagt)
    "Mc Donalds der damaligen Zeit" arbeitet.
    Cool danke für die Clips.

  19. #219
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von conan35 Beitrag anzeigen
    Also es soll schon eine neuverfilmung sein.Alles andere hätte (ohne Arnold)nicht wirklich sinn oder ?
    Diesmal soll es sich viel mehr nach den geschichten von Robert E.Howard
    richten,als die beiden vorgänger Conan1&2
    Und ein schwacher trost ist viel.noch,das der Film 100mio. kosten wird.
    Aber es waren vor paar jahren noch von 220mio.die rede.
    Ich denke das macht schon einen großen unterschied aus.
    Und heute offiz. sind wir bei 85mio.angelangt !

  20. #220
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Crom!
    There's still hope

    Kurzfassung: Der Deal mit Brett-Man ist noch lange nicht finalisiert.



    Word.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •