Cinefacts

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 758

Thema: Conan

  1. #221
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Conan 3

    Oh man wie unwiederstehlich doch Beverly Hills Cop4 ist
    Wenn man den begriff -Conan Part 3- hört müßte man sich als zweitklassiker Regies.wie Ratner es ist,glücklich schätzen.
    Und sich sofort ans Werk machen

  2. #222
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Conan The Story: Conan wird inmitten einer Schlacht geboren.Da seine Mutter dabei am sterben ist,schneided der Vater Conans ihn aus dem Bauch seiner Mutter..
    Von da an zieht ihn sein Vater groß.Dabei lernt er das Handwerk des Schmiedes kennen.
    Eines Tages begegnet Conan dem Feldherren -Singh- der wiederrum wegen einer
    Prophezeiung,Conan sammt seines Stammes vernichten lässt.
    Alle außer Conan fallen dem Angriff zum Opfer.Der Barbar schwört blutige Rache !

    -Außerdem sollen im Film Werwölfe,Kriegsmammuts,reichlich Blutvergiesen u.eine Liebesgeschichte
    vorkommen.
    Da diese Story noch nicht offiz. bestätigt ist,behaubten einige die Story wäre ein Fake.-

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Conan 3

    ähm ja...behaupte ich auch

  4. #224
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Conan 3

    Klar wars ja eigentlich schon länger, scheint gottseidank nun endlich amtlich zu sein...

    Brett Ratner Off Conan?

  5. #225
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Von mir aus soll Ratner sich vom Acker machen.
    Soll der doch Beverly Hills Cop 4 Drehen,
    das hatt die Welt gebraucht
    Der ist doch eh nur Zweitklass.
    Dann doch lieber Rob Zombie auf dem Regiestuhl

    Im August gehts los

  6. #226
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Conan 3

    Haleluiaaaaaaaaa!!! Ratner ist raus!!!! Und der neue ist....
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=22462

  7. #227
    One King
    Gast

    AW: Conan 3 neue Regie

    Brett Ratner ist definitiv NICHT Regisseur, des neuen Conan Abenteuers.
    Anscheinend hatte er wichtigeres zu tun
    Mir soll es Recht sein, da wie ich finde er so wieso nicht überragend ist.
    An seiner Stelle hat man James McTeigue beauftragt.
    James McTeigue hat meist als Second Assisten Director, erfahrungen gesammelt. Außerdem hatte er Regie bei V- wie Vendetta geführt,
    und steht auch hoch im Kurs, was das Projekt : X-Men Origins: Magneto (2011)
    angeht.

  8. #228
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Conan 3

    *lol* Jetzt geht das Geschrei wohl unter neuem Namen weiter. Ansonsten war "V" ja imho ganz großes Kino und McTeige macht ansonsten doch auch den "Ninja Assasin", schaun wir mal, wenigstens war der R-Rated.

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
    V for Vendetta fand ich super und auf Ninja Assasin freue ich mich schon wie ein Schnitzel!
    Das der Film sich nicht an den ersten beiden orientiert ist schon ein wenig schde, immerhin ist der erste Conan der mit-beste Film der jemals gedreht wurde, andererseits lese ich mich grad durch alle alle Conan Geschichten in Form von 3 dicken Sammelbüchern und die sind eigentlich auch schwer unterhaltsam.
    Jetzt muß nur noch n vernünftiger Conan her...

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Krypton Beitrag anzeigen
    Haleluiaaaaaaaaa!!! Ratner ist raus!!!! Und der neue ist....
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=22462
    Marcus Nispel


    Der wird's schon richten. PATHFINDER war ja 'ne feine Sache und auch das TCM Remake hat mir gefallen.

    FREITAG DER 13. habe ich dagegen noch nicht gesehen. Wie isser denn????

  11. #231
    medion
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von megamovie Beitrag anzeigen
    Marcus Nispel


    Der wird's schon richten. PATHFINDER war ja 'ne feine Sache und auch das TCM Remake hat mir gefallen.

    FREITAG DER 13. habe ich dagegen noch nicht gesehen. Wie isser denn????
    mehr als nur bescheiden

  12. #232
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Conan 3

    ich hoffe der neue conan wird einen schönen dreckigen,düsteren look haben vielleicht so wie bei pathfinder.

  13. #233
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von megamovie Beitrag anzeigen
    Marcus Nispel

    ?



    Imho kaum besser als Ratner. Das TCM Remake war ja noch zu ertragen. Aber Pathfinder war schon mehr als grottig und den neuen Friday kann man auch in die Tonne kloppen.

  14. #234
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    die größte regie-flachpfeife hollywoods soll in die fußstapfen von John Milius treten?

  15. #235
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    ich hoffe der neue conan wird einen schönen dreckigen,düsteren look haben vielleicht so wie bei pathfinder.

    Hoffe ich auch, das wäre genau im Sinne von Conan.
    Aber trotzdem hätte ich mir lieber einen Zack Snyder (300) dafür gewünscht. Die Action wie bei 300 und der Stil wären grandios für den neuen Conan

  16. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen


    Imho kaum besser als Ratner. Das TCM Remake war ja noch zu ertragen. Aber Pathfinder war schon mehr als grottig und den neuen Friday kann man auch in die Tonne kloppen.
    FRIDAY habe ich bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen. PATHFINDER hat mir überaus gut gefallen.


    Natürlich würde ich auch viel lieber John Milius auf dem Regiestuhl wissen.

    Ich habe nur die Befürchtung, das ein guter Teil der heutigen Kinogängergeneration mit Jungs wie John Milius oder auch Walter Hill nicht mehr viel anfangen kann.
    Sind halt keine Leute die sich ihre Sporen mit Werbe-oder Musikclips verdient haben, sondern gute alte Handwerker, die noch RICHTIGE Männerfilme gedreht haben.

  17. #237
    Das Blob
    Gast

    AW: Conan 3

    Ach. Du. Scheiße. Bzw.: Donnerknispel, der doofe Nispel! Der, der bei Pathfinder bewiesen hat, dass er selbst bei der dankbarsten Ausgangslage nicht annähernd Conan-artiges zustande bekommt, der blöden Blaubrei statt schöner Bilder produziert. Nein, so wird das garantiert nichts werden.

  18. #238
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Conan 3

    Die Frage ist wer ist schlimmer, Ratner oder Nispel?
    Ich habe keine Antwort drauf.

  19. #239
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wer ist schlimmer, Ratner oder Nispel?
    Ich habe keine Antwort drauf.
    McG...

  20. #240
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Conan 3

    och mit Marcus kann ich gut leben.

    TCM - sehr schön gefilmt, gute dreckige Hochglanzbilder ()
    Pathfinder - auch gut gefilmt, aber unsauberes, von Grain und Rauschen durchzogenes Bild (tue ich als Stiel-Versuch ab, der missglückte)
    Friday 13. - (nur im Kino gesehen bis jetzt) aber kam mir doch auch wieder sehr gut gefilmt vor, nicht ganz so dreckig wie TCM, aber absolut passend im Content (eines aktuellen Remakes)

    da ich bei Conan eh keine Inhaltliche Meisterleistung erwarte (egal wer den nun macht), bin ich wenigstens guter Dinge, dass Marcus das Gesamt-Scenario gut einfangen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •