Cinefacts

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 758

Thema: Conan

  1. #241
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von medion Beitrag anzeigen
    mehr als nur bescheiden
    Kwatsch
    Der war gut, hätte aber noch besser sein können.

  2. #242
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Im Gegensatz zum genialen ersten Teil finde ich zwar die Fortsetzung eher enttäuschend, heutzutage wäre ich aber schon froh, wenn der dritte Film wenigstens dieser das Wasser reichen könnte.

    Pathfinder fand ich übrigens recht gut.

  3. #243
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    och mit Marcus kann ich gut leben.
    da ich bei Conan eh keine Inhaltliche Meisterleistung erwarte (egal wer den nun macht), bin ich wenigstens guter Dinge, dass Marcus das Gesamt-Scenario gut einfangen kann.

    Aber auf sowas (bild), darf auf gar keinen Fall verzichtet werden !

    Geändert von One King (13.06.09 um 08:23:22 Uhr)

  4. #244
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Conan 3

    Oha, der Nispel? Also das Friday Remake fand ich ja noch recht unterhaltsam, aber bei TCM und Pathfinder war ich nach dem Kinobesuch alles andere als begeistert. Immerhin können wir jetzt ausschließen dass es endlich mal ein Conan wird, der sich an Howard orientiert.

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Conan 3

    Roland Kickinger soll ihn ja angeblich spielen.


    Tja, dann scheint ja alles in deutscher Hand zu sein (Österreich ist ja sowieso nur 'ne deutsche Kolonie).

  6. #246
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Conan 3

    cool, dann können sie ja auch gleich wieder Arnie digital drüber tapezieren

  7. #247
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von megamovie Beitrag anzeigen
    Roland Kickinger soll ihn ja angeblich spielen.
    Woher hast du die Info ?

  8. #248
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Conan 3

    steht auch bei den Cinefacts News

  9. #249
    One King
    Gast

    Regie im Interview

    Vor dem Drehstart von Conan ,redet Marcus Nispel über den Film und seine Vorstellung über den Film...

    Zum Interview :
    http://www.conanmovieblog.com/2009/07/30/exclusive-interview-with-the-director-of-conan-marcus-nispel/

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.01
    Alter
    48
    Beiträge
    117

    AW: Regie im Interview

    Zitat Zitat von One King Beitrag anzeigen
    Vor dem Drehstart von Conan ,redet Marcus Nispel über den Film und seine Vorstellung über den Film...

    Zum Interview :
    http://www.conanmovieblog.com/2009/07/30/exclusive-interview-with-the-director-of-conan-marcus-nispel/
    Irgendwie ist man nach dem Interview genauso schlau wie vorher...bin sehr skeptisch...

  11. #251
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von megamovie Beitrag anzeigen
    Roland Kickinger soll ihn ja angeblich spielen.
    Optisch gesehen wäre er noch nicht mal eine allzu schlechte Wahl. ImO sehr Arnie-Like aber das soll ja nichts heißen.

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Conan 3

    Wie der Action-Star Dolph Lundgren den Kollegen von MTV Movies verriet, verhandelt er derzeit mit den Produzenten des kommenden Action-Abenteuers Conan um eine Rolle in dem Film zu übernehmen. Er konnte noch nicht sagen welchen Charakter er mimen würde, aber es ist auszuschließen dass er in die Rolle des Conan schlüpfen wird.

    MTV Movies

    Wenn er diese Rolle bekommt, dann sollte er nach meiner Meinung mehr auf seine Muskeln konzentrieren, wie bei He-Man, sonst ist er ein Fehlbesetzung. Lieber Arnie, naja für diese Rolle wäre er nicht schlecht, ein alter Conan zu sein, aber er ist schon zu alt, oder?
    John Cena wäre vielleicht Arnies Sohn und Arnie soll einen Kurzauftritt als (Ur)-Conan mit Conan, Jr (gespielt von JC) zusammen mimen.

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Conan 3

    Hab da was interessantes gefunden!

    Schau Mal: TV-Movie

  14. #254
    Toobi
    Gast

    AW: Conan 3

    Ich habe das Gefühl der Film wird eine Katastrophe. Die Verpflichtung von Lundgren zeigt das ein weiteres mal auf. Ich liebe der ersten Teil, da hängen großartige Kindeheitserinerungen dran, diese Atmosphäre.... und der Sound ist mit Blade Runner sowieso der Beste, den ich jemals in einem Film gehört habe.
    Habe so die Befürchtung, das Remake wird einfach nur so ein 08/15 Ding.
    Zerstören wird es das original aber nicht, das hat bereits sehr früh der zweite Teil erledigt und noch schlechter kann das Remake eigentlich nicht werden - fast unmöglich.

  15. #255
    Toobi
    Gast

    AW: Conan 3

    Also für 2009 wirds aber langsam eng.


  16. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Toobi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl der Film wird eine Katastrophe. Die Verpflichtung von Lundgren zeigt das ein weiteres mal auf. Ich liebe der ersten Teil, da hängen großartige Kindeheitserinerungen dran, diese Atmosphäre.... und der Sound ist mit Blade Runner sowieso der Beste, den ich jemals in einem Film gehört habe.
    Habe so die Befürchtung, das Remake wird einfach nur so ein 08/15 Ding.
    Zerstören wird es das original aber nicht, das hat bereits sehr früh der zweite Teil erledigt und noch schlechter kann das Remake eigentlich nicht werden - fast unmöglich.
    Ich glaube, das wir geile Barbaren-Action zu sehen kriegen. Ebenso RED SONJA.

  17. #257
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Conan-Remake: "Twilight"-Star Lutz, Padalecki oder Momoa?

    Filmstarts – Wer wird der neue Conan und damit der Nachfolger von Arnold Schwarzenegger in der Rolle als muskulöser Krieger? Eine Entscheidung dürfte bald fallen, denn bereits im März sollen die Dreharbeiten beginnen. Wie über das Wochenende bekannt wurde, sind auch nur noch drei Kandidaten für die Hauptrolle im Gespräch. "Twilight"-Star Kellan Lutz bestätigte persönlich gegenüber E!, dass er für die Rolle vorgesprochen habe. Er hoffe, den Zuschlag zu erhalten und endlich wieder Muskeln aufbauen zu können. Er sei es nämlich müde, die Jungen-Rolle der letzten Zeit zu spielen, er wolle mal wieder einen richtigen Kerl mimen. Konkurrenz bekommt Lutz von "Stargate: Atlantis"-Schauspieler Jason Momoa, der ebenfalls vorgesprochen hat. Etwas Rätselraten gab es darum, wer der dritte Kandidat ist. JustJared lüftet nun das Geheimnis. Jared Padalecki, bekannt aus Serien wie "Gilmore Girls" und "Supernatural" sowie dem Horror-Film "Cry Wolf" ist ebenfalls im Rennen. Sein Vorteil: Er kennt "Conan"-Regisseur Marcus Nispel schon von der gemeinsamen Arbeit am Horror-Remake Freitag, der 13.. Padalecki könnten allerdings Terminkonflikte einen Strich durch die Rechnung machen. Er wollte eigentlich im Frühjahr seine Freundin und "Supernatural"-Kollegin Genevieve Cortese heiraten.

    Der neue "Conan The Barbarian" soll 2011 in die Kinos kommen. Das Drehbuch stammt von Dirk Blackman und Howard McCain ("Outlander", "Underworld: Aufstand der Lykaner"). Das Remake von "Conan - Der Barbar" hat bereits eine bewegte Produktionsgeschichte hinter sich. Bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung, sollte schlussendlich Brett Ratner ("Rush Hour"-Trilogie) Regie führen. Doch der stieg im Mai vergangenen Jahres plötzlich aus. In den Folgewochen fiel es den hinter dem Projekt stehenden Firmen Nu-Image/Millenium und Lionsgate schwer, sich auf einen Regisseur zu einigen. Mit Nispel setzte sich schließlich ein Kandidat von Lionsgate durch. Partner Millenium favorisierte James McTeigue ("V wie Vendetta", "Ninja Assassin"). Aufgrund der Darstellersuche und Skriptproblemen muss zudem der Dreh vom geplanten Termin im August 2009 auf Frühjahr 2010 verschoben werden.

    Quelle

  18. #258
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Conan 3

    Alle drei schrott

  19. #259
    Minotauros
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    Alle drei schrott
    Dito!
    Diese Schmalspurrambos muss man ja erst mal ein Paar Jahre Dopen, damit die was auf die Rippen kriegen. Sonst wird das ein Milchbubiconan für Twilightfans.

  20. #260
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Also damit sich jeder ein Bild machen kann. Der neue Conan könnte folgendermaßen aussehen:

    So:


    So:


    Oder so:


    Alles mega-mau. Vorbei sind die Zeiten, als Barbaren noch wie Barbaren aussahen. Nämlich so:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •