Cinefacts

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 758

Thema: Conan

  1. #321
    monti_burns
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Orks sind in Conan allerdings eher Mangelware. Lese grad die ganzen Kurzgeschichten und da ist mir bis jetzt kein Ork über den Weg gelaufen.
    Naja wenn du die Version von Mr. Vincent Vega lesen würdest.... dann würde Conan sowieso ganz anders aussehen... gnihihihihi

  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Conan 3

    Joey DeMaio als Conan... das wär doch was!



  3. #323
    monti_burns
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Joey DeMaio als Conan... das wär doch was!


    Aber nur wenn hinten wieder arschfrei getragen wird!

  4. #324
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Joey DeMaio als Conan... das wär doch was!

    Der sollte lieber den Soundtrack komponieren, jetzt da Basil Poledouris nicht mehr ist. Bei den Klassikern klauen kann DeMaio ja auch ganz gut.

    Ansonsten wäre ich nach wie vor für Rob Zombie hinter der Kamera und Tyler Mane für die Hauptrolle. Seine Frau kann Zombie meinetwegen auch in einer Nebenrolle unterbringen, als Hexe oder so...

  5. #325
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Der sollte lieber den Soundtrack komponieren, jetzt da Basil Poledouris nicht mehr ist. Bei den Klassikern klauen kann DeMaio ja auch ganz gut.

    Ansonsten wäre ich nach wie vor für Rob Zombie hinter der Kamera und Tyler Mane für die Hauptrolle. Seine Frau kann Zombie meinetwegen auch in einer Nebenrolle unterbringen, als Hexe oder so...
    hm, interessante gedankengänge hast du. könnt ich mich sogar mit anfreunden.

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Ich weiß nich, nachdem Zombie die Halloween remakes schon so in den Sand gesetzt hat sollte er leiber wieder was eigenes drehen, das kann er wenigstens.

  7. #327
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Conan 3


  8. #328
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Na ja... zumindest ist er von den drei Pussies noch der Passenste..

  9. #329
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Nee, die sollen man einen völlig Unbekannten nehmen...aber Muckies wie John Cena sollte der dann mindestens haben. Ich hätte ja mal Bock auf eine richtig düstere Real-Conan-Verfilmung. So mit massig Orks abschlachten und ab 18 etc. - nen Männerfilm halt
    Yo, that's an inherent conrtradiction, pilgrim


    Jeez-Louise. Wie kommt ihr nur auf das Charisma-Vakuum John Cena??? Der Schmachtjochen hat in etwa soviel Auststahlung wie eine Pfütze Katzenpisse. I don't believe this....


    Zitat Zitat von meat loaf
    ...
    Ansonsten wäre ich nach wie vor für Rob Zombie hinter der Kamera und Tyler Mane für die Hauptrolle. Seine Frau kann Zombie meinetwegen auch in einer Nebenrolle unterbringen, als Hexe oder so...
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Rotz Zombie drängt sich aufgrund seiner gelungenen Halloween-reboots auch geradezu auf für die Regie...

    Nein, ich möchte auch keinen Twilight-Conan, aber bevor ich Zombie oder Cena ertragen muss, ziehe ich die Variante vor.

    Word
    Geändert von Luke Cage (22.01.10 um 08:04:30 Uhr)

  10. #330
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Na ja... zumindest ist er von den drei pussies noch die passendste...
    Word

  11. #331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3



    Und Mickey Rourke soll seinen VATER spielen?
    Wird das wieder n reboot? Denn die Eltern wurden ja bekannterweise am Anfang vom ersten Teil getötet...
    Machbar wären flashbacks, aber wozu?

    Rourke wäre mir tatscählich als Conan selbst noch lieber gewesen Der hätte ja den alten König Conan spielne können.

  12. #332
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Conan 3

    Was für ein Quark... die sollen das Projekt auf Eis legen.

  13. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.06
    Beiträge
    47

    AW: Conan 3

    omg is das schlecht was ne Pfeife als Conan

  14. #334
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    hm, ist der nicht etwas... "dunkel" für die rolle?

  15. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Er ist halb Deutsch, halb Hawaiianer.
    Und Arnie war im Original auch recht braungebrannt.

  16. #336
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    hm, ist der nicht etwas... "dunkel" für die rolle?
    Yo, R.E. Howard says:"lithe as a panther, deep of chest, copper skin."

    Finde er sieht schon passend aus, aber ob er auch spielen kann, das weiß ich nicht, denn BAYWATCH HAWAII ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Ganz zu schweigen von dem Stargate-Mummenschanz....

    Word

  17. #337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Und Arnie war im Original auch recht braungebrannt.

    ... weil er den ganzen Tag in der Sonne am Rad gedreht hat.


    Also ganz offen gesprochen geht der Typ ja mal gar nicht als Conan, der müsste schonmal mindestens doppelt so viel wiegen, um halbwegs glaubwürdig zu sein.

    Den Mann ist vom Typ her doch mehr so der klassische, "witzige" Sidekick, aber als Conan... nein, danke.


    John Cena mit schöner 80er-Matte hinten hätte sowas von gerockt!

  18. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Vielleicht kann er sich bis März ja noch ein paar Kilo anfuttern.

  19. #339
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    naja, ist ja auch rille. bei den ganzen farbfiltern, die Nispel über den film jagen wird, damit der humbug wenigstens optisch halbwegs etwas hermacht (seiner meinung nach zumindest), dürfte selbst Ving Rhames als Conan gar nicht weiter auffallen.

    oje, und an die musik mag ich gar nicht denken. bei Nispel muß man ja mit einem tiefflieger wie Steve Jablonsky oder einem anderen aus dem Zimmer-klonlabor rechnen.

    eigentlich stimmt (für mich) bis jetzt rein gar nichts an diesem projekt.
    Geändert von Lauter Heinerbach (22.01.10 um 09:16:07 Uhr)

  20. #340
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Conan 3

    Bin ich ja echt mal gespant was dabei rauskommen soll. Bis jetzt stimmt da ja echt gar nix

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •