Cinefacts

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 758

Thema: Conan

  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: Conan 3

    Mein Traumfilm wäre ,,King Conan" von John Milius mit Arnie.
    Noch einmal Arnie als Conan. Was wär das schon. Drehbuch soll ja, lt. Milius, fertig sein. Schade, das daraus wohl nichts mehr wird.

  2. #362
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Conan 3

    Echt nettes Video zu Conan.


    Filming Location Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=HlP_i...eature=related

  3. #363
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    Echt nettes Video zu Conan.


    Filming Location Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=HlP_i...eature=related

    Das Video stammt von Herve Attia. Schau dich mal nach seinen weiteren Sachen um. Er ist kein Unbekannter mehr und hat viele weitere "On Location" Videos produziert. Mein Favorit ist und bleibt aber sein "First Blood" Film

  4. #364
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von MMSDuke Beitrag anzeigen
    Das Video stammt von Herve Attia. Schau dich mal nach seinen weiteren Sachen um. Er ist kein Unbekannter mehr und hat viele weitere "On Location" Videos produziert. Mein Favorit ist und bleibt aber sein "First Blood" Film
    jup, die videos von ihm sind wiklich super.

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Bei dem Soundtrack krieg ich jedesmal Gänsehaut, der is so wahnsonnig gut!

  6. #366
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: Conan 3

    Statt dem Nispel hätten sie dem Attia den Stuhl überlassen sollen Der legt zumindest extremen Wert auf Details.

  7. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wenn ich da an die gute alte Zeit denke...

    Conan, what is best in life?
    http://www.youtube.com/watch?v=6PQ6335puOc

    Kommt in der dt. Synchro VIEL besser:

    http://www.youtube.com/watch?v=1xOoxA-Abns


    Conan mag ich mir eh nich auf Englisch angucken, da is Arnies Akzent so unpassend -_-

  8. #368
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Oje... wenn sie die metrosexuelle Weichflöte von der vorigen Seite zu einem Conan machen wollen, der auch nur halbwegs den Frazetta-Gemälden entspricht, haben sie eine Menge Arbeit.

  9. #369
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Conan 3

    Heat Vision has confirmed a Latino Review scoop that Mickey Rourke (Iron Man 2) is in negotiations to play Conan's father in Lionsgate's Conan, to be directed by Marcus Nispel.

    Filming on the fantasy action adventure, in which Jason Momoa plays Conan the Barbarian and Leo Howard a younger version of the character, will start in Bulgaria on March 15th.

    The story sees Conan embark on a quest to avenge the slaughter of his people.
    Quelle:
    Heat Vision Blog

  10. #370
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Conan mag ich mir eh nich auf Englisch angucken, da is Arnies Akzent so unpassend -_-
    Häh? Wenn das ernst gemeint war, solltest Du mal die Bedeutung des Wortes "Barbar" nachschlagen. In wohl keiner anderen Rolle war sein Akzent passender.

    Unpassend ist sein Akzent vor allem im Terminator. Warum sollte jemand einen Cyborg mit Ösi-Akzent auf Amerika loslassen?

  11. #371
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Unpassend ist sein Akzent vor allem im Terminator. Warum sollte jemand einen Cyborg mit Ösi-Akzent auf Amerika loslassen?
    Umgekehrt wär's auch nicht besser .

  12. #372
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wär's auch nicht besser .
    Ein Ösi mit Cyborg-Akzent?

  13. #373
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ein Ösi mit Cyborg-Akzent?
    Ein Cyborg mit Ami-Akzent (Texaner oder schlimmeres) in Österreich .

  14. #374
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Conan 3

    Sollte nicht Dolph Lundgren auch mitspielen? Hoffe sein Part bleibt drin.

  15. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Häh? Wenn das ernst gemeint war, solltest Du mal die Bedeutung des Wortes "Barbar" nachschlagen. In wohl keiner anderen Rolle war sein Akzent passender.

    Unpassend ist sein Akzent vor allem im Terminator. Warum sollte jemand einen Cyborg mit Ösi-Akzent auf Amerika loslassen?
    Hmhmhm, aber er wurde doch schon als Kidn entührt, und ist im Film der einzige mit dickem Akzent, das passt dann wieder nich. Wer so jung andere Sprachen lernt ist eigentlich Akzentfrei.

  16. #376
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Hmhmhm, aber er wurde doch schon als Kidn entührt, und ist im Film der einzige mit dickem Akzent, das passt dann wieder nich. Wer so jung andere Sprachen lernt ist eigentlich Akzentfrei.
    Gemäß dem Film hat er keine Sprachen gelernt, sondern nur gelernt "am Rad zu drehen".

    Als das "Schreien der Weiber", der "Falke in seinem Haar" (oder war's die "Taube auf dem Dach"? - ist schon lange her!) kam, war Conni ja schon ausgewachsen.

  17. #377
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Conan-Remake: Stephen Lang als Bösewicht bestätigt

    Filmstarts - Was verganenen Donnerstag noch als unbestätigtes Gerücht galt, ist nun sicher: Stephen Lang ("Avatar - Aufbruch nach Pandora", "Public Enemies") wird in die Antagonistenrolle des "Khalar Singh" im "Conan The Barbarian"-Remake schlüpfen und Jason Momoa ("Stargate: Atlantis", "Baywatch") das Leben schwer machen!

    Inszenieren wird das Ganze Regisseur Marcus Nispel ("Texas Chainsaw Massacre", "Freitag der 13."). Der Film soll voraussichtlich 2011 in die Kinos kommen.

    Derzeit ist Lang im Film "Männer, die auf Ziegen starren" in den deutschen Kinos zu sehen.

    Quelle

  18. #378
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Muha. Der Bösling hat dickere Muckis als Conan.

  19. #379
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Conan 3

    Wasn nu? Remake oder Teil 3

  20. #380
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Conan 3

    Ich zweifel zwar immer noch sehr am Regisseur und Hauptdarsteller für Conan, ansonsten liest sich der Cast aber schon ganz gut. Mal abwarten bis bewegte Bilder kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •