Cinefacts

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 758

Thema: Conan

  1. #421
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Also Jason Maoam als Conan und Marcus Knispel als Regisseur reichen mir als Fakten.
    Sieht bei mir genauso aus...als klar war, das Jason Momoa die Rolle des Conan bekam, war für mich das Projekt gestorben
    Den Typen konnte ich schon in Stargate nicht ab und als Conan geht der absolut gar nicht

    Ich liebe den ersten Conan (den zweiten verdräng ich ganz gerne) und hatte mich auf einen neuen Conan Film gefreut...doch das Projekt hier macht mich einfach nur wütend

    Wo ist Crom, der Gott des Stahls, wenn man ihn mal braucht...

  2. #422
    Toobi
    Gast

    AW: Conan 3

    Wer ist eigentlich füpr den Soundtrack zuständig? Der war beim ersten Teil ja mindestens genau so kultig wie der Film selbst.

  3. #423
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Conan 3

    Music Department
    Ashley Miller .... music supervisor
    Selena Arizanovic .... music supervisor (uncredited)
    (imdb)

  4. #424
    Toobi
    Gast

    AW: Conan 3

    Hmmm.. wenn ich mir deren Filmliste ansehe, die ja schon mächtig ist, quantitativ gesehen, spricht das für Erfahrung, aber leider nicht gerade für Qualität, eher für 08/15 Standardware.

    Also ich sehe echt schwarz für den Film. Bleibt eigentlich fast nur die Frage ob er den zweiten Conan Teil noch toppen kann, also ob er noch schlechter ist und das ist eigentlich kaum möglich. Wobei Conan der Zerstörer zumindest noch einen gewissen Trash Faktor hatte, beim Xena bleibt auch dieser aus.

    http://www.imdb.com/name/nm1886268/

  5. #425
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Conan 3

    auf theCimmerian.com ein paar neue Shots entdeckt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Conan-conan1.jpg   Conan-conan2.jpg  

  6. #426
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Conan 3

    Das sieht schon besser aus.

  7. #427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Conan 3

    Die sehen wirklich gut aus.
    Vielleicht wird es ja doch was...

  8. #428
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Conan 3

    Es sieht etwas besser aus, ja.
    Was ist das angestrebte Rating?

  9. #429
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Was ist das angestrebte Rating?
    R-Rating

  10. #430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von ENTE Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir genauso aus...als klar war, das Jason Momoa die Rolle des Conan bekam, war für mich das Projekt gestorben
    Den Typen konnte ich schon in Stargate nicht ab und als Conan geht der absolut gar nicht

    Ich liebe den ersten Conan (den zweiten verdräng ich ganz gerne) und hatte mich auf einen neuen Conan Film gefreut...doch das Projekt hier macht mich einfach nur wütend

    Wo ist Crom, der Gott des Stahls, wenn man ihn mal braucht...
    Leute erst glotzen, dann motzen. Ich denke, wir kriegen einen geradlinigen Barbarenactioner geliefert, bei dem es-denke ich mir jedenfalls-kaum um tiefergehende Schauspielkunst geht, sondern um, nun ja Action, Action, Action, Titten(hoffentlich) und nochmals Action.
    Auch wenn Marcus Nispel kein John Milius ist, werden wir mit Sicherheit kaum enttäuscht werden. Mir haben Nispels TCM-und Freitag der 13. Remake sehr gut gefallen.
    Und auch Pathfinder hatte seine Meriten.

  11. #431
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von megamovie Beitrag anzeigen
    Action, Action, Action, Titten(hoffentlich) und nochmals Action.
    Endlisch normale Leute.

    Aber in dem heutigen, tittenfeindlichen Amerika wird wohl nix draus.

  12. #432
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Conan 3

    oh, die neuen bilder sehen wirklich gut aus.

  13. #433
    Toobi
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von megamovie Beitrag anzeigen
    Leute erst glotzen, dann motzen. Ich denke, wir kriegen einen geradlinigen Barbarenactioner geliefert, bei dem es-denke ich mir jedenfalls-kaum um tiefergehende Schauspielkunst geht, sondern um, nun ja Action, Action, Action, Titten(hoffentlich) und nochmals Action.
    Also ganze Universen von der Klasse des Originals entfernt (kennst Du das überhaupt?), da ging es bei Weitem nicht nur um Action.

  14. #434
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Conan 3

    Irgendwie hoffe ich ja doch, daß Knispel den Film nicht versemmelt. Oliver Stone hatte ja damals die Idee einer Serie wie James Bond. Das Ende von Conan 1 macht das noch deutlich. Das ist schon eine tolle Idee. Es können dann ja andere Regisseure nach Knispel Conan-Filme drehen. Wär doch was.

  15. #435
    Schwanzlurch
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Toobi Beitrag anzeigen
    Also ganze Universen von der Klasse des Originals entfernt (kennst Du das überhaupt?), da ging es bei Weitem nicht nur um Action.
    Nee. Da gab es auch noch jede Menge schwülstiges Geschwurbel um Schwerter und Stahl.
    Geändert von Schwanzlurch (17.05.10 um 14:47:00 Uhr)

  16. #436
    Toobi
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Schwanzlurch Beitrag anzeigen
    Nee. Da gab es auch noch jede Menge schwülstiges Geschwurbel um Schwerter und Stahl.
    ...und Fleisch.

  17. #437
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Endlisch normale Leute.

    Aber in dem heutigen, tittenfeindlichen Amerika wird wohl nix draus.
    http://www.quietearth.us/articles/20...-from-Bulgaria

    Auf diesen Setbildern sieht man welche. Wenn auch nicht sonderlich hübsche.

  18. #438
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von megamovie Beitrag anzeigen
    Action, Action, Action, Titten(hoffentlich) und nochmals Action.
    Bin deiner Meinung.

  19. #439
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    751

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Toobi Beitrag anzeigen
    ...und Fleisch.
    Also Titten!

  20. #440
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Conan 3

    Zitat von Toobi:

    "...und Fleisch."

    Zitat Zitat von JackieX Beitrag anzeigen
    Also Titten!
    War nicht Thulsa Dooms tiefschürfende Erkenntnis: "Fleisch ist stärker als Stahl" ?
    Was erwartet uns dann folglich? "Titten stärker als Stahl"!

    Puh, das muß ich erstmal sacken lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •