Cinefacts

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 758

Thema: Conan

  1. #501
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Nur CGI-Blut. Die größte Pest des modernen Kinos.
    Da gebe ich Dir recht, das sieht zum grössten Teil so scheiße aus, das ich mich jedes mal darüber aufregen muss.

  2. #502
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Was das angeht frage ich mich jedes Mal, warum besonders die Amis anscheinend nicht darauf kommen einfach handgemachte Effekte mit CGI noch etwas aufzupeppen.

    Man hätte dann quasie ein schönes Animatronik-Monster und würde eben kleinere Feinheiten dazu addieren, um den Effekt noch etwas realistischer zu machen. Voila, es sieht "echt" aus. Aber dieses starke "entweder oder" Gehabe finde ich da schon etwas schade. Statt nur auf das Eine oder das Andere zu setzen wäre eine überlegte, kunstvolle Verschmelzung der beiden Techniken (Modelle/Bauten/Kostüme und CGI) wohl das Beste...
    Mein Reden, so schaut´s aus.

  3. #503
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Nur CGI-Blut. Die größte Pest des modernen Kinos.
    Da gebe ich Dir absolut Recht. Dieses unsägliche CGI-Blut braucht kein Mensch und ist in seiner Hertsellung am Computer bestimmt teuerer als die althergebrachte Blood-Pack-Methode. Falls es dran liegt, dass dieses 'falsche' falsche Blut immer öfter eingesetzt wird.

  4. #504
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir absolut Recht. Dieses unsägliche CGI-Blut braucht kein Mensch und ist in seiner Hertsellung am Computer bestimmt teuerer als die althergebrachte Blood-Pack-Methode. Falls es dran liegt, dass dieses 'falsche' falsche Blut immer öfter eingesetzt wird.
    Ich würde sagen es liegt vor allem daran, daß es beim drehen Zeit (und somit Geld) spart (bei erneuten/mehrfachen Takes) und es auch einfacher ist verschiedene Cuts eines Filmes zu erstellen.

  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Conan 3

    CGI Blut kann man fur ne niedrigere Altersfreigabe auch relativ einfach entfernen, siehe zB Alien vs Predator.

  6. #506
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    CGI Blut kann man fur ne niedrigere Altersfreigabe auch relativ einfach entfernen, siehe zB Alien vs Predator.
    Genau das meinte ich mit verschiedene Cuts (PG-13 Cut mit weniger Blut, Unrated Cut mit Blutfontänen).

  7. #507
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Conan 3

    Ich glaube, dass es durchaus auch gute CGI-Blutspritzer geben kann. Ist nur eine Frage der Technik. In ein paar Jahren sind die bestimmt schon so weit, dass man es gar nicht mehr merkt.

    Außerdem, je nach Effekt, kann man sowieso nur auf digitales Blut ausweichen, es sei denn, man hat den Eimer Schweineblut schon vor der Greenscreen aufgenommen und nutzt dann die isolierten Layer für die Aufnahmen. Ich rede dabei von komplexen Goreeffekten, die nur mit Hilfe von CGI machbar sind.

  8. #508
    Master of Massacre
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22

    "Teaser" ist online!

    Heute wurde der Teaser veröffentlicht!
    Watch it >> http://www.conan-forum.com/wbb/index...=3454#post3454

  9. #509
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Conan 3



    IMO einfach nur Trash ....

  10. #510
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Was soll n der Flaschengeisttrailer ?

  11. #511
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Conan 3

    Haut mich mal sowas von gar nicht vom Hocker

  12. #512
    nme
    nme ist offline
    Sitzt meine Perücke?
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    1.053

    AW: Conan 3

    i lold

  13. #513
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Conan 3

    Warum haben sie denn nicht gleich gesagt, dass ein Remake von "Deathstalker" gedreht wird.

  14. #514
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Conan 3

    Ach Du Sch...., schaut aus wie ein billiger Trailer zu ner TV Serie

  15. #515
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Conan 3

    Oh mein Gott, ich seh Robert E. Howard Pirouetten im Grab drehen.

  16. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Conan 3



    Man sieht NICHTS in dem Teaser. Hauptsache jeder hat wieder ein Grund zu meckern.


  17. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen


    Man sieht NICHTS in dem Teaser. Hauptsache jeder hat wieder ein Grund zu meckern.


    Also ich hab genug gesehen.

  18. #518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Conan 3

    IMO ein richtig schlechter Teaser, erzeugt keine Stimmung
    und lässt keine Vorfreude aufkommen.

    Naja, bei dem Regisseur ist ja eh wenig zu erwarten.
    Pathfinder war ja Megaschlecht.

  19. #519
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich seh Robert E. Howard Pirouetten im Grab drehen.
    Wird er schon nicht, der Mann hat doch damals schon gesagt, dass er nur auf Geld aus war. Der würde sich freuen wenn er Geld kriegt, dafür dass sein Werk noch mal verfilmt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und ich finde auch man sieht doch noch so gut wie nix. Klar Marcus Nispel lässt böses erahnen, aber vielleicht wird es ja gar nicht so ultra mies, wie ich es mir auch vorstelle

  20. #520
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von #1 defender Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen es liegt vor allem daran, daß es beim drehen Zeit (und somit Geld) spart (bei erneuten/mehrfachen Takes) und es auch einfacher ist verschiedene Cuts eines Filmes zu erstellen.
    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    CGI Blut kann man fur ne niedrigere Altersfreigabe auch relativ einfach entfernen, siehe zB Alien vs Predator.
    Stimmt alles. Hatte da für einen kurzen Moment die praktische Seite ausser Acht gelassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •