Cinefacts

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 758

Thema: Conan

  1. #521
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Stimmt alles. Hatte da für einen kurzen Moment die praktische Seite ausser Acht gelassen.
    Es heben alle die Hand die bei einem fucking CONAN!!! Film CGI Blut sehen wollen.

  2. #522
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Conan 3

    Ich hoffe das der Trailer besser wird, als der Teaser.

    Ich verabscheue CGI Blut.

  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Hui, da schein Conan aber mal sein Beauty Set ausprobiert zu haben. Hatte meinen Lieblingsbarabren irgenwie nicht mir Lidstrich in Erinnerung.

    Ansonten: Ja, Teaser ist Rotz.

  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Conan 3

    Kinners, das war nur der TEASER. Der sagt noch nix über den Film selbst aus. Ich hab's schon oft genug erlebt, das der Trailer/Teaser echter Mist war, der Film mich dann aber
    vom Hocker gehauen hat.

  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Ja, trotzdem isses n wirklich mieser Teaser und darüber kann man ja wohl meckern.

  6. #526
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Ich kann diesen metrosexuellen Schnöselconan immer noch nicht leiden.

  7. #527
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Conan 3

    ... der sein Schwert so schwingt, als befände er sich gerade auf dem Laufsteg bei einer Modenschau ...

  8. #528
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Conan 3

    Oh Gott ist der Teaser schlecht. Nicht das man viel sieht, aber das was angedeutet wird sieht verdammt mies aus.
    Und in den kurzen Auschnitten sieht Conan aus wie ein Würstchen (in Conan Verhältnissen).

  9. #529
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Yo, mir hat bisher noch kein Film Markus Knispels gefallen noch gefällt mir dieser nebulöse Teaser, aber Conans Stimme klingt ziemlich smooth - und das ist das Einzige, was ich störfrei aus dem Teaser wahrnehmen kann.

    Ich warte ab, bis ich die ersten bewegten Bilder gesichtet habe, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

    Und wenn's nicht passt, dann: "Crush Nispel, see him driven before you, and hear the lamentation of his woman!"

    Word

  10. #530
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    hm, hat bei DEM regisseur ernsthaft jemand einen guten film erwartet?

  11. #531
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: Conan 3

    HuiBui-das Nachtgespenst?

    Ein gutes hat der dritte Conan aber mit Sicherheit. Die Chancen auf eine nette BluRay des ersten Films steigen dadurch

  12. #532
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Conan 3

    Nch was positives ist ja, dass im Trailer ziemlich genau Sätze aus den Werken von Robert E. Howard zitiert werden. Abgeschrieben habe ich das Teil noch nicht.

  13. #533
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    hm, hat bei DEM regisseur ernsthaft jemand einen guten film erwartet?
    Auf das Sägen-Remake lasse ich nichts kommen, das war zumindest stilsicher und atmosphärisch absolut auf den Punkt.

  14. #534
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Auf das Sägen-Remake lasse ich nichts kommen, das war zumindest stilsicher und atmosphärisch absolut auf den Punkt.
    Find ich auch.
    Conan sagt mir bisher aber einfach nicht zu. Lass mich aber gern positiv überraschen.

  15. #535
    Master of Massacre
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22

    AW: Conan 3

    Deutscher Kinostart ist der 8. September 2011

    Quelle > Filmstarts.de

  16. #536
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Auf das Sägen-Remake lasse ich nichts kommen, das war zumindest stilsicher und atmosphärisch absolut auf den Punkt.
    Ich steh wahrscheinlich ziemlich alleine damit da, aber mir hat auch Pathfinder gut gefallen. Klar, die Story war mau, aber die Optik hat vieles wieder rausgehauen. Besonders die Wikinger sahen einfach nur geil aus.

  17. #537
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Ich steh wahrscheinlich ziemlich alleine damit da, aber mir hat auch Pathfinder gut gefallen. Klar, die Story war mau, aber die Optik hat vieles wieder rausgehauen. Besonders die Wikinger sahen einfach nur geil aus.
    Das nicht, war mir nur n bisserl zu viel Farbfilter.

  18. #538
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Ich steh wahrscheinlich ziemlich alleine damit da, aber mir hat auch Pathfinder gut gefallen. Klar, die Story war mau, aber die Optik hat vieles wieder rausgehauen. Besonders die Wikinger sahen einfach nur geil aus.
    Nö, fand den auch klasse! Realistisches Setting (und Bekleidung) hin oder her... fiese Wikinger und etwas Survival-Action, das passt immer!

  19. #539
    Master of Massacre
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22

    Conan The Barbarian - Der Trailer ist Online!


  20. #540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Conan 3

    Ja das sieht doch mal ganz nett aus, das könnte glatt was werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •