Cinefacts

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 758

Thema: Conan

  1. #581
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, welcher CLASH OF THE TITANS etwas abgewinnen kann? Ich habe die 2D-Version gesehen und mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Aufgrund der übertrieben vernichtenden Kritiken, welche bereits den Untergang des Filmschaffens herbeiorakelten, waren meine Erwartungen natürlich entsprechend niedrig.
    Mal ehrlich, das "Original" ist eine cheesy anmutende Angelegenheit mit einem ziemlich tranigen Hauptdarsteller. Ich habe den Eindruck, dass manche die liebevollen Harryhausen-Effekte als Feigenblatt für das Prädikat „Klassiker“ verwenden.
    Da hasse schon recht, das Original hatte auch "nur" die großartigen Stop-Motion-Tricks mit ziemlich campigem Drumherum zu bieten, aber die übertrieben ernste und lahme Aufbereitung bei Remake, die zusätzlich durch zig Nachdreh-Szenen ständig die Richtung und Stimmung wechselt und mit einem weinerlichen Worthington aufwartet, der rumzickt wie ein vierzehnjähriges Girlie, weil er seine Götterkräfte nicht einsetzten will, weswegen seine Kameraden um ihn herum ständig das Zeitliche segnen, ist da dumpfer Hochglanzmumpitz der übelsten Sorte. Kumbao ist mal wieder die Geschmacksausnahme welche die Regel im Endeffekt bestätigt.

    Und was mal den Conan angeht, nur um mal doch vielleicht etwas on-topic zu schreiben (), so hoffe ich doch mal stark, dass das R-Rating bestehen bleibt, denn gerade Nispel hat doch bislang eh keinen PG-13 Streifen abgeliefert, oder? "Pathfinder" und Co. wurden ja teilweise auch schon gut für das R-Rating zusammengekürzt. Von daher hoffe ich jetzt schonmal auf eine deutlich freizügigere und blutigere Heimkinofassung.

  2. #582
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Milius und Schwarzenegger aufgewachsen und diese Rohheit und Atmosphäre ist heute gar nicht mehr reproduzierbar.
    Wäre sie schon, nur produziert man heute eben lieber seelensloses, wenn auch teilweise recht unterhaltsames, SFX-Ramba-Zamba, anstelle von episch angehauchten Werken wie dem ersten Conan-Streifen. Die, die es drauf hätten machen es nicht, also bleiben nur Typen wie Nispel, Emmerich oder Leterrier .

  3. #583
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Kumbao ist mal wieder die Geschmacksausnahme welche die Regel im Endeffekt bestätigt.
    Ruhig Blut, ich hab nur geschrieben das er mir ganz gut gefallen hat. Wenn ich (mal wieder? Wo denn noch, Mr. Uwe-Boll-ist-geil? ) die "Geschmacksausnahme" sein soll, dann sind dat der Cages Luke, der Dudewins Charles, der müde Joe und theRapture auch. Sicher das nicht eher Du hier die "Geschmacksausnahme" bist?

    Edit: Wenn mein Geschmack allerdings jetzt Benchmark ist, dann fühle ich mich natürlich geehrt.
    Geändert von Kumbao (07.05.11 um 16:23:07 Uhr)

  4. #584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Wäre sie schon, nur produziert man heute eben lieber seelensloses, wenn auch teilweise recht unterhaltsames, SFX-Ramba-Zamba, anstelle von episch angehauchten Werken wie dem ersten Conan-Streifen. Die, die es drauf hätten machen es nicht, also bleiben nur Typen wie Nispel, Emmerich oder Leterrier .
    An welche Namen denkst du dabei? John Milius himself? Oliver Stone? Mel Gibson? Neil Marshall?

  5. #585
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Conan 3

    Mal ganz nebenbei: Kann vielleicht endlich jemand den Threadtitel ändern? Es ist ja schließlich kein dritter Teil.

  6. #586
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Conan 3

    Da kann man nur hoffen, dass Gibson endlich mal sein Wikinger Projekt zustande bringt. Gerade wenn ich mal den Look von Conan mit dem von Apocalypto vergleiche liegen da Welten dazwischen. Conan wird ein 0815 Blockbuster, wie z.B. Prince of Persia. Wird sicherlich unterhaltsam, aber genauso schnell auch wieder vergessen sein.

  7. #587
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Conan 3

    Da DiCaprio jetzt ausgestiegen ist, ist das Projekt wohl gestorben.
    Die ersten Zahlen von Gibsons neuem Film sind auch nicht so dolle.
    Wer hätte nicht gerne einen harten, dreckigen Wikingerfilm im Stil
    von Apocalypto und Braveheart gesehen...

  8. #588
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Colonel Faulkner Beitrag anzeigen
    An welche Namen denkst du dabei? John Milius himself? Oliver Stone? Mel Gibson? Neil Marshall?
    Keine Ahnung. Scorsese, Coppola oder Scott (Ridley versteht sich). So was eben. Einer, der sich auch nicht groß vom Studio reinquatschen lässt. Marshall kann ich nicht viel zu sagen. Kenne auch Centurion noch nicht. Leider wurde nicht mal mehr Milius Drehbuch verwendet. Das neue von keine Ahnung wem, soll sich zwar eher an den Originalgeschichten von Howard orientieren, nur was dann hinterher am Schneidetisch dabei herum kommt, müsste man abwarten. Vor allem auf den Soundtrack bin ich gespannt. Nur bei dem Typen von 300, so passend ich den Track da auch fand, schwant mir übles.

  9. #589
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn mein Geschmack allerdings jetzt Benchmark ist, dann fühle ich mich natürlich geehrt.
    Eben, eben. Und nein, ich bin nicht "Mr. Uwe-Boll-ist-geil", eher "Mr. Softspot-für-Uwe-Boll".

  10. #590
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Da DiCaprio jetzt ausgestiegen ist, ist das Projekt wohl gestorben.
    Die ersten Zahlen von Gibsons neuem Film sind auch nicht so dolle.
    Wer hätte nicht gerne einen harten, dreckigen Wikingerfilm im Stil
    von Apocalypto und Braveheart gesehen...
    Ich auf jeden Fall! Schade, schade!

  11. #591
    Master of Massacre
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22

    Neues Poster!


  12. #592
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Conan 3

    Ich weiss nicht...
    Conan an sich schaut ja ganz manierlich aus, die Rüstungen hingegen, kann ich mit dem Conan-Kosmos nicht unbedingt in Einklang bringen. Beides, Conan und Rüstungen, machen auf den ersten Blick den Eindruck, als würden sie jeweils verschiedenen Epochen angehören.

  13. #593
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Yo, Poster geht in Ordnung.

    Word

  14. #594
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Conan 3

    Das Poster gefällt mir sehr gut.

  15. #595
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Conan 3

    Ausser, dass man hier einen bekannten Namen verwendet, kann ich dem auch noch nicht viel abgewinnen. Der Film könnte auch "Scorpion King" oder sonst wie heißen. Halt ein typischer Sandalen-3D-Effekhascher, an dem ich noch nichts besonderes entdeckt habe. Aber vielleicht überrascht der Film an sich ja.

    Und falls nicht, hoff ich einfach auf die Fertigstellung dieses Conan-Films:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  16. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Conan 3

    Nach diesem Poster hat sich auch das letzte bißchen Interesse, das ich an dem Film noch hatte, in Luft aufgelöst.

  17. #597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Conan 3

    Das Poster ist wirklich super.
    Werde dem Film auf jeden Fall eine Chance geben, danach kann man immer noch meckern!

  18. #598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Ach, bei dem miesen Trailer und dem potthäßlichen Poster kann man ruhigen Gewissens auch vorher schon ordentlich meckern

  19. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht...
    Conan an sich schaut ja ganz manierlich aus, die Rüstungen hingegen, kann ich mit dem Conan-Kosmos nicht unbedingt in Einklang bringen. Beides, Conan und Rüstungen, machen auf den ersten Blick den Eindruck, als würden sie jeweils verschiedenen Epochen angehören.
    Das ist ja auch Fantasy! Da gibt es keine Epochen die man beachten müsste. Es sollte einfach nur gut aussehen und in sich stimmig sein. Trailer gut, Poster gut! Das da viel CG drin is, stört mich jetzt nicht wirklich, da das in nem Fantasy-Streifen auf alle Fälle sein darf, da man sich sonst etwas schwer tut, diese Welt GUT darzustellen. Ausser das Budget liegt jenseits der 200 Mille Grenze! Aber alles natürlich Geschmackssache! Aber nach der unsäglichen Pathfinder Gurke von dem Regisseur, gefällt mir das gesehene auf alle Fälle. Und ich kann auch nicht verstehen was so schlimm daran sein soll das es sehr nach dem Persischen Prinzen aussieht? Immerhin sind sich Conan und der Prinz eigentlich von jeher sehr sehr ähnlich gewesen! Ein Typ und Krieger von der Strasse, in einer Fantasywelt, kämpft sich bis zum König vor. Nur ist halt Conan sehr düster und der Prinz halt etwas weniger. Ich rede übrigens nicht unbedingt von der Bruckheimer Verfilmung!

  20. #600
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    ... Wenn man Momoa posing vorwirft, was bitte schön hat denn Schwarzenegger gemacht? Wenn das kein Posing ist, dann weiß ich es nicht und immer dabei den Körper schön eingeölt, ich meinte natürlich verschwitzt. Alleine die Vorbereitung zum Endkampf könnte auch aus einem Bodybuilding Werbevideo stammen..............
    ....und das alles sieht nach fast 30 Jahren immer noch sau cool aus! So eine Stimmung muss man erstmal wieder schaffen auf die Leinwand zu zaubern!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •