Cinefacts

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 758

Thema: Conan

  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Das gebashe wird schon teilweise wieder lächerlich. Wenn man Momoa posing vorwirft, was bitte schön hat denn Schwarzenegger gemacht? Wenn das kein Posing ist, dann weiß ich es nicht und immer dabei den Körper schön eingeölt, ich meinte natürlich verschwitzt. Alleine die Vorbereitung zum Endkampf könnte auch aus einem Bodybuilding Werbevideo stammen..............

    Was bitte ist denn ein Bodybuilding-Werbevideo?

  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Ein Video, dass einen davon überzeugen soll, Bodybuilding zu betreiben.

  3. #603
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ein Video, dass einen davon überzeugen soll, Bodybuilding zu betreiben.

    Und sowas gibt´s tatsächlich?

  4. #604
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Und sowas gibt´s tatsächlich?
    Schau dir mal "Stay Hungry" an

  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ....und das alles sieht nach fast 30 Jahren immer noch sau cool aus! So eine Stimmung muss man erstmal wieder schaffen auf die Leinwand zu zaubern!
    Ich glaub das geht heute nicht mehr?! Keine Ahnung warum??;(

  6. #606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Schau dir mal "Stay Hungry" an

    Kenne ich doch. Der Film ist sicherlich kein "Bodybuilding-Werbevideo".

  7. #607
    Master of Massacre
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22

    Charakter Poster online

    Zu den Postern > http://www.conan-forum.com/wbb/index...=3662#post3662

    Tipp: Die neuesten News & Infos über das Conan Movie findet ihr auf meiner Facebook seite > http://www.facebook.com/pages/Conan-...90884227615022

  8. #608
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Yo, je weiter die HBO-Serie GAME OF THRONES fortschreitet, desto weniger Zweifel habe ich an Momoas Präsenz als Cimmerer.
    Das sagt natürlich noch nichts über die Qualität des fertigen Films aus, aber die zentrale Figur ist in my book sehr smooth besetzt.

    Word

  9. #609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

  10. #610
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Oha.

    Das langt dann doch ganz schön deftig hin und wirkt nicht mehr ganz so quietschsauber wie die ersten Trailer und Bilder. Vor allem der Verzicht auf Spratzeleien aus dem Rechner zugunsten von traditioneller Kunstblut-Sudelei weiß zu gefallen. Das Heavy-Metal-Geschrabbel ist aber nach wie vor ein Fremdkörper.

    Skeptisch bin ich immer noch, aber inzwischen auch ein bißchen neugierig geworden.

  11. #611
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Conan 3

    Narnia for Grownups!

    Ne, im Ernst - das ist das erste Mal, dass ich Hoffnung schöpfe, dass das doch noch was werden könnte.
    Die Musik ist zwar unter aller Würde, aber so lange der Film dann einen einigermaßen klassischen Score bekommt und sie mit der Trailer-Mucke noch ein paar Testosteron-Teens mehr als Publikum gewinnen, soll's mir recht sein.

  12. #612
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Oha.

    Das langt dann doch ganz schön deftig hin und wirkt nicht mehr ganz so quietschsauber wie die ersten Trailer und Bilder. Vor allem der Verzicht auf Spratzeleien aus dem Rechner zugunsten von traditioneller Kunstblut-Sudelei weiß zu gefallen. Das Heavy-Metal-Geschrabbel ist aber nach wie vor ein Fremdkörper.

    Skeptisch bin ich immer noch, aber inzwischen auch ein bißchen neugierig geworden.
    Dito. Die letzte Szene sah zwar etwas billig aus, aber ansonsten ein imho wirklich sehr interessanter Trailer der mich eventuell dazu bewegen könnte ins Kino zu gehen.

  13. #613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Conan 3

    Godfuckingdamned, der Trailer rockt ja mal derbe !! Gefällt mir. Der "When a barbarian feels cold, it's the coldness of steel. When a barbarian feels thirst, it's the thirst for blood."-Spruch könnte ein neuer Klassiker werden .

    Nix gegen die alten "Conan"-Filme mit Arnie, aber diese Frischzellenkur dürfte Conan imho gut tun. Der Film wirkt auf mich bis jetzt a) barbarischer (im Sinne von brutaler und dreckiger) und b) auch vom Erzählstil und den Kämpfen her dynamischer. Die alten "Conan"-Filme hatten da imho doch ein eher gemäßigteres (mit etwas goodwill könnte man auch sagen "epischeres") Erzähltempo und auch die Kampfszenen wirkten imho etwas behäbiger.

    Mir gefiel auch der visuelle Stil des Trailers recht gut. Doch, bin sehr gespannt auf den Film. Ich hoffe, das wird mal wieder so'n richtiger Testosteron-Männerfilm *Hände-reib*.

  14. #614
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Yo, bis auf die Musik geht der Trailer in Ordnung.
    Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht zu CGI-lastig wird bzw. die Effekte noch etwas bereinigt werden.
    Let the blood flow...

    Word

  15. #615
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Narnia for Grownups!
    Lol. Wie kommt man denn darauf?

    ...ansonsten: Der Trailer macht mal richtig Laune. Birnig, laut, blutig und wohl auch etwas freizügiger als man es in letzter Zeit bei diesem Budget gewohnt ist. Epische Actionblutsuppe mit Krachbumm-Mucke, das wird sicherlich keine heere Filmkunst, aber, verdammt nochmal, hoffentlich so unterhaltsam, wie es bereits jetzt den Anschein hat.

    Jetzt hoffe ich nur mal darauf, dass man hierzulande nicht nachher aufgrund von Kinoauswertung und Co. das Dingen von einer möglichen 18er runter auf eine Freigabe ab 16 schneiden wird. Aber ich will jetzt auch keine Cut-Paranoia entfachen. So oder so: Ich bin gespannt!

  16. #616
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Conan 3

    Naja gut: es wurden vermutlich ein Großteil aller blutigen Szenen aus kompletten Film in den Trailer hineingeschnitten - und die sehen auch recht gut aus.
    Aber das täuscht über die sehr schlechten CGI-Effekte, welche man hier ja auch wieder zui Genüge sieht und die hölzern-dümmlichen Standarddialoge leider auch nicht wirklich hinweg. Von dem völlig unpassenden Nu-Metal-Gedudel mal ganz zu schweigen ...

  17. #617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Conan 3

    Langweiliger Trailer, aber für die Generation Playstation wohl genau das richtige .

    Das ist jedenfalls nicht Conan.

  18. #618
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Conan 3

    the mummy vs. van helsing meets blood mit heavy metal??

    na ich weiß nicht, "brutaler und dreckiger" fand ich (im vergleich zum trailer) den arnie conan!
    irgendwie kommt das alles so videospielmäßig rüber, trotz des (relativ) vielen blutes.
    fehlt nur noch im film so'n hektischer schnitt, dann fall ich ganz von glauben ab.

  19. #619
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    the mummy vs. van helsing meets blood mit heavy metal??

    na ich weiß nicht, "brutaler und dreckiger" fand ich (im vergleich zum trailer) den arnie conan!
    irgendwie kommt das alles so videospielmäßig rüber, trotz des (relativ) vielen blutes.
    *lol*

    1. dürfte es wohl dann einfach "Scorpion King mit Blut und Heavy Metal" sein und
    2. lange keine Videospiele mehr gezockt, oder? Im Vergleich mit "God Of War 3", oder auch eben dem "Conan"-Videospiel, sieht der Trailer noch ziemlich zahm aus.

    Was die Schnittabfolge angeht, da dürften wir beim Nispel eigentlich in guten Händen sein. Als Ansatzpunkt würde ich mal "Pathfinder" und das öde "Friday the 13th" Remake nehmen, die beide sehr ruhig und übersichtlich inszeniert waren. Das ist noch einer der Punkte, über den ich mir am wenigsten Sorgen machen würde...

  20. #620
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Conan 3

    Mh, Momoa kommt als Khal Drogo mehr als "Conan/Barbar" zur Geltung, als im richtigen Film...

    Nispel verstehe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr...
    Grandioser Musikvideo und Werbespot Regisseur, sogar recht innovativ und in Hollywood darf er nur B-Movie Remakes oder TV Filme drehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •