Cinefacts

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 758

Thema: Conan

  1. #621
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Conan 3

    So schlecht sieht das nun gar nicht merh aus, warten wir mal ab was bei rumkommt. Ich bleibe trotzdem skeptisch

  2. #622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Nispel verstehe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr...
    Grandioser Musikvideo und Werbespot Regisseur, sogar recht innovativ und in Hollywood darf er nur B-Movie Remakes oder TV Filme drehen...
    Na ja, rein visuell und was den Look seiner Filme angeht, ist der Mann auf jeden Fall nicht schlecht. Was er nur leider bislang noch nicht so gut kann, ist a) eine gute Geschichte erzählen, b) Actionsequenzen optisch gut rüberbringen und diese auch mal richtig zelebrieren (bei "Pathfinder" war's viel zu dunkel, hektisch geschnitten und verwackelt und bei "Friday 13th" großenteils doch eher lahm und ohne den rechten Biss, einzige Ausnahme ist nach wie vor "Texas Chainsaw Massacre") und c) hat er's auch mit einer halbwegs vernünftigen Charakterzeichnung nicht so wirklich ("Edle Wilde vs. stumpfsinnige Schlächter" in "Pathfinder", selbst für diese Reihe unendlich dümmliche Klischee-Hohlköppe in "Friday 13th").

    Gott, ich BETE ja echt, dass er es mit diesem Film mal wieder etwas besser hinkriegt !! Ich freue mich eigentlich doch sehr drauf, mal wieder einen "Conan"-Film, der dieses Mal auch etwas moderner daherkommt, schauen zu können. Und es darf einfach nicht sein, dass ich mich am Ende in "Conan 3D" genauso fatal täusche wie damals in "Sucker Punch" .

  3. #623
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Das ist hier mal wieder witzig.

    Blöder Trailer = alle meckern, dass alles wie Prince of Persia aussieht und früher eh jeder Film besser war
    Blöder Trailer mit viel CGI-Blut = bei Cinefacts sind alle positiv überrascht und gespannt; die Taschentuch-Industrie verzeichnet Zuwachs


  4. #624
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Conan 3

    Ach, quatsch, nimm mal die Hand vorm Gesicht weg, dann siehste auch, dass es bereits beim alten Trailer einige Leute gab die zum Einen gewusst haben, dass es so etwas wie das Original heutzutage sicherlich nicht zu sehen geben wird und zum Anderen den Trailer eben wegen der popcornigen "Scorpion King"-Optik und Keilerei bereits mochten.

    Wobei es echt witzig ist, dass trotz der Angabe, dass der Streifen R-Rated und blutig werden soll, erst beim Sehen des Trailers das den Leuten hinter den Kulissen glauben. Und hey, was "früher war alles besser" angeht spielt der R-Blutfaktor auf jeden Fall auch eine Rolle, denn, yeah, früher waren viele Filme viel blutiger und damit nicht unbedingt besser, aber zumindest konsequenter für das, was sie sein wollten. *hust* Die Hard 4, Terminator 4, etc. *hust-hust*

  5. #625
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Conan 3

    Und dann hätte man auch gesehen, dads es großteilig halt kein CGI Blut war

  6. #626
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Conan 3

    Yeah, das auch. Ach, der Thorwalez ist halt etwas eigen mit seinem cineastischen "CGI-Blut-und-3D"-Tourette.

  7. #627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das ist hier mal wieder witzig.

    Blöder Trailer = alle meckern, dass alles wie Prince of Persia aussieht und früher eh jeder Film besser war
    Blöder Trailer mit viel CGI-Blut = bei Cinefacts sind alle positiv überrascht und gespannt; die Taschentuch-Industrie verzeichnet Zuwachs


    So sieht´s mal aus.

  8. #628
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Und dann hätte man auch gesehen, dads es großteilig halt kein CGI Blut war
    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Yeah, das auch. Ach, der Thorwalez ist halt etwas eigen mit seinem cineastischen "CGI-Blut-und-3D"-Tourette.
    Nehmt mal die Tomaten von den Augen, Leute. In dem Trailer waren vielleicht ganze 2 Spritzer, die nicht zumindest teilweise aus dem Computer stammen.

    Das ist kein Tourette. Das ist eine Krankheit (oder vielmehr ein Segen) namens "Wahrheitsverkündungssyndrom". Stell dir vor, du kennst die unerschütterliche Wahrheit und hast immer Recht, aber niemand glaubt dir... das schlägt schon aufs Gemüt
    Geändert von Thorwalez (21.06.11 um 07:10:24 Uhr)

  9. #629
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Conan 3

    Also wenn das CGI-Blut sein soll, dann ist es das verdammt nochmal beste CGI-Blut was ich jemals gehen habe.

  10. #630
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Also wenn das CGI-Blut sein soll, dann ist es das verdammt nochmal beste CGI-Blut was ich jemals gehen habe.
    Ich will hier weder das eine, noch das andere behaupten. Vielleicht liegt es wirklich an der Optik, aber mir kam das Blut auch recht Computerlastig vor. Schon wesentlich besser gemacht, als bei den meisten anderen Produktionen, aber immer noch sehr künstlich. Aber wie gesagt, kann auch an der Optik des Streifens liegen.

    Edit: Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich in der Betrachtung solcher Szenen ähnlich vorurteilsbehaftet bin, wie Thorwalez.
    Geändert von Kumbao (21.06.11 um 07:39:02 Uhr)

  11. #631
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das ist kein Tourette. Das ist eine Krankheit (oder vielmehr ein Segen) namens "Wahrheitsverkündungssyndrom". Stell dir vor, du kennst die unerschütterliche Wahrheit und hast immer Recht, aber niemand glaubt dir... das schlägt schon aufs Gemüt
    Das Wahrheitsverkündungssyndrom wird vom gleichen Erreger hervorgerufen wie der bekannte Nightcrawlerismus oder Morbus Toobi.

  12. #632
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das Wahrheitsverkündungssyndrom wird vom gleichen Erreger hervorgerufen wie der bekannte Nightcrawlerismus oder Morbus Toobi.
    Oh oh... jetzt haste mich aber nachdenklich gemacht. Sollte es sich am Ende etwa doch nicht um einen Segen handeln?

  13. #633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Also wenn das CGI-Blut sein soll, dann ist es das verdammt nochmal beste CGI-Blut was ich jemals gehen habe.
    100% Agreed. Wenn (!!) das jetzt die "Next Generation of CGI-Blood" sein sollte, dann kann es von mir aus gerne so weitergehen. Und in dem Fall würde ich es Nispel und seinen Computerspezialisten darüber hinaus auch noch hoch anrechnen, dass sich endlich mal einer diesbezüglich Mühe gegeben hat und gezeigt hat, dass es nicht immer so superbillig und als echtes Ärgernis daherkommen muss wie in anderen Filmen.

    Finde aber dennoch, dass hier manche Leute diesbezüglich mittlerweile etwas paranoid geworden sind . Wird sich ja zeigen, ob der arme Thorwalez echt am Wahrheitsverkündungssyndrom leidet oder eher am "Ich bin diesbezüglich mittlerweile etwas zu sehr sensibilisiert und sehe darum manchmal schon Gespenster"-Syndrom

  14. #634
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Conan 3

    So, hab mich mal ein wenig umgehört. Ich hab zwar mit keinem aus der Effektcrew gesprochen, aber mit ein paar Jungs und Mädels, die zumindest ein paar Making-ofs gesehen haben.

    Ja, ja, nicht steinigen, die hatten trotzdem ein paar nette Infos parat. Und zwar soll es wohl eimerweise Kunstblut am Set gegeben haben, das auch mit Schläuchen in der Gegend rumgespritzt wurde. Allerdings gibt es wohl auch Szenen im Red-Band-Trailer, in denen Conan ein blutverschmiertes Gesicht hat. Interessanterweise hat er in den ersten Trailern, in genau diesen Szenen, keinerlei Blut im Gesicht.

    Scheint also auf eine gesunde Mischung hinauszulaufen.

  15. #635
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Conan 3

    Conan hat Pixel im Gesicht OMG!

    Erst Menschenblut - dann Schweineblut - dann Kunstblut - jetzt Computerblut.
    Es geht abwärts mit der Menschheit und R. E. Howard rotiert im Grab. Und da dachte der noch, der Untergang von Atlantis wäre übel gewesen...

  16. #636
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Ja, ja, nicht steinigen, die hatten trotzdem ein paar nette Infos parat. Und zwar soll es wohl eimerweise Kunstblut am Set gegeben haben, das auch mit Schläuchen in der Gegend rumgespritzt wurde. Allerdings gibt es wohl auch Szenen im Red-Band-Trailer, in denen Conan ein blutverschmiertes Gesicht hat. Interessanterweise hat er in den ersten Trailern, in genau diesen Szenen, keinerlei Blut im Gesicht.
    Es ist doch auch Gang und Gäbe bei vielen PG Teaser das Blut nachher einfach zu retuschieren. Das war doch teilweise sogar bei einigen der letzten "Harry Potter"-Trailer der Fall und dürfte sicherlich auch hier wieder angewandt worden sein. Dem Mamoa wurde sicherlich echtes Blut ins Gesicht geklatscht, denn den gesamten Jux dann so gut aussehenden wie hier im Trailer direkt auf den Körper zu projezieren und das auf Dauer, dürfte ansonsten wohl die Hälfte des Budgets fressen. Da könnten sie Conan ja gleich im PC animieren und den Kickinger als Bodydouble ans Set holen...

    ...moment! Warum wurde das also nicht einfach so gemacht?!?
    ______________
    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das ist kein Tourette. Das ist eine Krankheit (oder vielmehr ein Segen) namens "Wahrheitsverkündungssyndrom". Stell dir vor, du kennst die unerschütterliche Wahrheit und hast immer Recht, aber niemand glaubt dir... das schlägt schon aufs Gemüt...
    Wem sagst du da....äh...
    ...ne, kenn ich nicht. Mir glauben immer alle. Weiß gar nicht was du meinst/hast.

    P.S.: GI Joe war klasse und Inception doof!

  17. #637
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von executor
    Da könnten sie Conan ja gleich im PC animieren und den Kickinger als Bodydouble ans Set holen...
    Meinen Segen hätten sie. Und natürlich noch Arnolds Visage anno 1982 drauf montieren. Hat bei "Terminator: Salvation" auch prima geklappt.

  18. #638
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Conan 3

    Wobei Momoa als Khal Drogo bei Game of Thrones schon ziemlich badass war. Wenn er so den neuen Conan darstellt, dann braucht es keine Bodydoubles und Arniefressen.

  19. #639
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Conan 3

    US-Rating:

    Zitat Zitat von MPAA
    Rated R for strong bloody violence, some sexuality and nudity.


    Barbaren, Blut und Brüste. Hört sich gut an - und der Trailer gefällt auch!

  20. #640
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Conan 3

    ZUmindest so hoffe ich mal ein Film wo es mal wieder ordentlich einen auf die Fresse gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •