Cinefacts

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 758

Thema: Conan

  1. #661
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Conan 3

    The Rock kann schon gut Schauspielern, und ist auch ein guter Entertainer aber als "Conan" habe ich ihn auch bisher nie gesehen.

  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Conan 3

    So gehen die Meinungen auseinander. Mir gefiel 'Scorpion King' nicht wirklich, The Rock finde aber sonst ganz dufte. Für das größere Problem halte ich eher Nipsels Inszenierungstil.
    Pathfinder fand ich nämlich qualitativ, nunja, recht grausam.

  3. #663
    Master of Massacre
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22

  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Ut_for_Angel Beitrag anzeigen
    So gehen die Meinungen auseinander. Mir gefiel 'Scorpion King' nicht wirklich, The Rock finde aber sonst ganz dufte. Für das größere Problem halte ich eher Nipsels Inszenierungstil.
    Pathfinder fand ich nämlich qualitativ, nunja, recht grausam.
    der war grausam u außerdem scheissfinster


    dead

  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Conan 3

    Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich bin eben über dieses geile Poster zum kommenden "Conan"-Film gestolpert und muss mal echt sagen - geile Sache. Da kommt imho schon echt Conan-Feeling auf:

    Conan-conan.jpg

  6. #666
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

  7. #667
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Conan 3

    Meine Fresse, wenn der Rest vom Film so ist wie dieser Ausschnitt, dann wird das mal richtig geil werden..............

  8. #668
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Ach kack, das sieht aus wie Pathfinder 2.
    Genauso blöde hektisch geschnitten

  9. #669
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Was sollen denn das gewesen sein, Pikten? Sonst schon ganz ordentlich.

  10. #670
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Allmählich glaube ich wirklich, ich sollte meine Vorurteile und die Lästerlichkeiten, die ich bisher hier über den neuen Weichei-Conan von mir gegeben hatte, revidieren.

    Da scheint ja tatsächlich ein dreckiger, ungehobelter Klotz von einem Film daherzukommen.

  11. #671
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Yo, das sieht ja mal damn' fine aus.
    Vor allem bin ich beruhigt, dass Nispel den Photoshop-Weichzeichner alá 300 und PATHFINDER zurückgefahren hat.

    Me likey

    Crom

  12. #672
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Vor allem bin ich beruhigt, dass Nispel den Photoshop-Weichzeichner alá 300 und PATHFINDER zurückgefahren hat.
    Es wird ja hier recht viel über Pathfinder hergezogen, was eigentlich auch okay ist. Aber es wird immer wieder die Optik angekreidet. So ganz kann ich das allerdings nicht nachempfinden. Während Pathfinder recht viele Schwächen in seinem Storytelling hat, empfand ich die Optik immer als eines seiner letzten Probleme. Klar, geleckt war das Ding bis Oberkante Oberlippe. Aber dennoch hat mir die Optik (außer dem CGI-Blut) sehr gut gefallen. Der Schnitt war okay, die Sets wenigstens Handgemacht und die Kostüme waren der helle Wahnsinn (besonders die der Wikinger). Selbst die Schauspieler waren noch ganz okay in ihren Rollen. Wo kommt der enorme Hass her?

  13. #673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Conan 3

    Perlman mit Vollbart? Könnte so fast als Ganalf durchgehn! Irgendwie glaubt ich dem dem Trailer das man den fürs Kino wieder beschneiden wird.

    Für mich sahen die Angreifer wie Irokesen oder Mohawks mit Kriegsbemalung aus. Soll der Film denn in Amerika angesiedelt sein?

    Edit:
    Wenn euch der modernere Pathfinder nicht zusagt, dann guckt doch den norwegischen Folm an (Ofelas), ist echt gut und war auch für nen Oskar nominiert.
    Geändert von TV-Junky (20.07.11 um 01:32:30 Uhr)

  14. #674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Während Pathfinder recht viele Schwächen in seinem Storytelling hat, empfand ich die Optik immer als eines seiner letzten Probleme. Klar, geleckt war das Ding bis Oberkante Oberlippe. Aber dennoch hat mir die Optik (außer dem CGI-Blut) sehr gut gefallen. Der Schnitt war okay, die Sets wenigstens Handgemacht und die Kostüme waren der helle Wahnsinn (besonders die der Wikinger). Selbst die Schauspieler waren noch ganz okay in ihren Rollen.
    *Zustimm*. Die Optik war noch nie Nispels Problem - was bei einem ehemaligen Musikvideo-Regisseur auch mehr als peinlich wäre. Diesbezüglich mache ich mir auch bei "Conan 3D" keine Sorgen. Das Hauptproblem bisher war immer, dass der Mann weder Geschichten erzählen noch Charakterzeichnung beherrscht. Hoffen wir, dass er dieses Mal in der Hinsicht findige Leute an seiner Seite hat, die ein wenig mit aufpassen, dass er es nicht wieder vermurkst.

    @TV-Junky: Wegen den Mohawks und einem möglichen Setting in Amerika - kann eigentlich nicht sein. Conan kommt als Cimmerer aus einer fiktiven Fantasywelt - was aber auch nicht heißen muss, dass da jetzt deswegen keine ureinwohnermäßigen Wilden rumstrolchen können. Vielleicht haben sie die Mohawk-Frisuren auch leidlgich wegen der möglichst archaischen Optik mit reingenommen .
    Geändert von Minotaurus (20.07.11 um 01:55:31 Uhr)

  15. #675
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Für mich sahen die Angreifer wie Irokesen oder Mohawks mit Kriegsbemalung aus. Soll der Film denn in Amerika angesiedelt sein?
    Einfach mal nach der Karte von Hyboria - Conans Welt - googeln. Eine sehr frei interpretierte Version unserer Welt. Dort grenzt das historische Piktenland Britannien direkt an Cimmerien.

    http://blog.starocotes.de/wp-content...2/conanmap.jpg

  16. #676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    Iat das denn wichtig wer die Angreifer waren?
    Das waren halt irgenwelche rasierten Honks die Conan platt gemacht hat.
    Ich bin überrascht wie gut der Ausschnitt ankam. Ich mag Ron Perlamn, aber mit dem merkwürdigen Anklebebart wirkte er nah am Lächerlichen. Conan als Kind empfand ich als extrem nervig und bei nem red-band Ausschnitt hatte ich mir ehrlich gesagt mehr Gewalt erwartet. Hier spritzt in dem, meiner Meinung nach viel zu hektisch geschnittenen, Kampf ein wenig Blut, wirklich wild war das aber nicht. Und die Köpfe am Ende wirkten sehr künstlich.

    Ok, im Gegensatz zu dem was die Trailer einem so gezeigt haben wirkt die Szene schon recht ordentlich, wirklich gefallen tut mir das aber immer noch nicht.

  17. #677
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Conan 3

    Aber das wichtigste bleibt doch, ob das Storytelling klappt und da habe ich Zweifel.

  18. #678
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Es wird ja hier recht viel über Pathfinder hergezogen, was eigentlich auch okay ist. Aber es wird immer wieder die Optik angekreidet. So ganz kann ich das allerdings nicht nachempfinden. Während Pathfinder recht viele Schwächen in seinem Storytelling hat, empfand ich die Optik immer als eines seiner letzten Probleme. Klar, geleckt war das Ding bis Oberkante Oberlippe. Aber dennoch hat mir die Optik (außer dem CGI-Blut) sehr gut gefallen. Der Schnitt war okay, die Sets wenigstens Handgemacht und die Kostüme waren der helle Wahnsinn (besonders die der Wikinger). Selbst die Schauspieler waren noch ganz okay in ihren Rollen. Wo kommt der enorme Hass her?
    Yo, und genau daran liegt es.
    Ein derart stilisierter Look läuft nun mal schnell Gefahr nicht mehr zeitgemäß zu sein - denk nur mal an John Woos Zeitlupen-Action inklusive der Taubenrudel.
    Der überzeichnete Look ist also nicht mehr als das Äquivalent zu einem Ed Hardy-Shirt.

    Wenn der dazugehörige Streifen sich dann auch noch viel zu ernst nimmt und es nicht vermag eine gute Geschichte zu erzählen, beschläunigt sich dies umso mehr.

    Hinzu kommt natürlich, dass die Filme, welche dieses Stilmittel verwenden, (imho) ziemlich tumbe Klopper sind (SUCKER PUNCH, 300 und eben PATHFINDER).

    Word
    Geändert von Luke Cage (20.07.11 um 17:45:07 Uhr)

  19. #679
    Master of Massacre
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22

    CONAN - offizieller Red Band Trailer in deutsch!


  20. #680
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Conan 3

    schade, mit dieser heavy metal hard rock musik im trailer kann ich gar nichts anfangen.
    kommt bei mir null stimmung auf. da kann es noch so viel action und splatter geben.
    und conans deutsche synchronstimme gefällt mir auch nicht.
    dadurch gibt man conan schon vom zuhören einen iq von max. 12,5!

    so, genug gemeckert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •