Cinefacts

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 758

Thema: Conan

  1. #61
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von leeloo
    "Wenn man keine Ahnung hat..."
    Der Film stand doch schon in dem von Useldinger zitiertem Text?
    Hab mich nur auf Deinen Text bezogen. Da ich die News schon kannte, habe ich den zitierten Text gar nicht gelesen.

  2. #62
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von meat loaf
    Hab mich nur auf Deinen Text bezogen. Da ich die News schon kannte, habe ich den zitierten Text gar nicht gelesen.
    Alles klar

  3. #63
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Conan 3

    Kenne von Yakin nur "Remember the Titans" und den Film liebe Ich!
    Habe mir gerade mal "Fresh" angelesen und kommt auf die Blindkaufliste.
    Halte die Wahl aber für durchaus gewagt, da er in dem Genre mal keine Erfahrung hat...wenn auch Talent vorhanden ist.

    Kickinger mag zwar aussehen wie ein junger Arnie (hat sogar das grenzdebile Grinsen alter Zeiten ), aber der hat ungefähr so gute Chancen wie uns' Hai Alarm Ralf aus'm Pott!

    Bin sehr gespannt, wie sich das Projekt entwickelt und wer auf die Besetzungsliste kommt.Denke auch nicht, daß es ein Übermuskelberg wie Arnold damals wird, sondern optisch eher wie Karl Urban in Pathfinder, also muskulös ohne übertrieben zu wirken.
    Kommt auch ganz drauf an in welchem Alter Conan dargestellt werden soll.
    Als Conan Fanboy Projekt wäre ein Stone/Tarantino Skript mit Tony Scott Regie natürlich ein Knaller gewesen, aber das wird's nicht geben

  4. #64
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Gerade weil Kickinger wie Arnie aussieht, hat er keine Chancen. Außerdem hat er in den USA schon als Schwarzenegger-Parodie einige Bekanntheit erlangt, was ihn endgültig aus dem Rennen werfen dürfte. Sollte C3 allerdings direkt für den DVD-Markt konzipiert werden... vielleicht.

  5. #65
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Useldinger
    Hat dieser Kickinger irgendwas nennenswertes gemacht, dass du den immer ins Spiel bringst?
    Er sieht Arnold am ähnlichsten ist in den USA bekannt hat köpfchen.
    Der Leute wollen nur Arnold oder einen der ihm ähnlich.

    Edit: Ich könnte mir aber auch Sly als Conan vorstellen. Regie Peter Jackson oder Paul Verhoeven .
    Geändert von Plot (17.06.06 um 12:09:23 Uhr)

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.052

    AW: Conan 3

    ähm , Kommazeichen anyone!?
    Gruß Dolph-Lundgren


    Zitat Zitat von Plot
    Er sieht Arnold am ähnlichsten ist in den USA bekannt hat köpfchen.

  7. #67
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Plot
    Er sieht Arnold am ähnlichsten ist in den USA bekannt hat köpfchen.
    Der Leute wollen nur Arnold oder einen der ihm ähnlich.
    Äh, was macht der Kickinger denn außer Arnold ähnlich sehen, ist der Profibodybuilder oder Wrestler oder was?

  8. #68
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Conan 3

    Profibodybuilder wie einst Arnold und mal ehrlich, weshalb sollte er nicht die gleiche Chance bekommen wie Arnold? Gut er war kein Mr.Olympia aber die Hauptsache ist doch das der Film so gut wie möglich beim Publikum ankommt.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Conan 3

    Soweit ich weiss, war mal Brian Thompson im Gespräch(spielte u.a. in "City-Cobra" den Nachtschlitzer).

  10. #70
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Useldinger
    Äh, was macht der Kickinger denn außer Arnold ähnlich sehen, ist der Profibodybuilder oder Wrestler oder was?
    Er hat schon eine Schwarzenegger-Parodie in der ziemlich witzigen TV-Serie SON OF THE BEACH gespielt, für die er in den USA wohl ziemlich bekannt ist.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Conan 3

    Conan Film Rights Go to Millennium
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=36269

    Millennium Films has acquired the rights to make a new series of films based on Robert E. Howard's mythical conqueror Conan the Barbarian.

    Paradox Entertainment president-CEO Fredrik Malmberg chose Millennium after extricating the rights from Warner Bros. last spring and putting them on the market with strict progress-to-production provisions in mid-June.

    Malmberg will produce with Millennium's Avi Lerner, Boaz Davidson, Joe Gatta and George Furla. Millennium either will fully finance or partner with a distributor, with discussions to begin this week.

    The company's aim is to start production by next spring.

    The franchise that launched the film career of Arnold Schwarzenegger in its first big screen go-round.

    Millennium is in production on the Al Pacino-Robert De Niro starrer Righteous Kill and the Sylvester Stallone starrer John Rambo, but the Conan movie will be the most ambitious project it has mounted.

    The new version will be more faithful to Howard's original creation than were the Schwarzenegger films.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.01
    Alter
    48
    Beiträge
    117

    AW: Conan 3

    Na dann mal Daumen drücken...

  13. #73
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Conan 3

    Macht Millennium nicht die ganzen Steven Seagal-Meisterwerke? Da ist wohl eher mit dem Niveau der Ralf-Möller-Conan-TV-Serie zu rechnen...

  14. #74
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Nennt mich voreingenommen, aber "Conan 3" würde ich mir nur mit einem alten, mürrischen Schwarzenegger in der Titelrolle und John Milius auf dem Regiestuhl anschauen.

  15. #75
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Nennt mich voreingenommen, aber "Conan 3" würde ich mir nur mit einem alten, mürrischen Schwarzenegger in der Titelrolle und John Milius auf dem Regiestuhl anschauen.
    100 % ack

  16. #76
    Druide
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    Rheingau
    Alter
    45
    Beiträge
    1.886

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Nennt mich voreingenommen, aber "Conan 3" würde ich mir nur mit einem alten, mürrischen Schwarzenegger in der Titelrolle und John Milius auf dem Regiestuhl anschauen.
    aktschn

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Conan 3

    Bei manchen Fortsetzungen kommt's mir so vor als warten die wirklich drauf bis der Schauspieler, der den Hauptcharakter verkörpert hat, nicht mehr verfügbar ist. Bevor sie nach 20 Jahren plötzlich, aus welchen Gründen auch immer, einen dritten Teil machen wollen, sollen sie doch lieber gleich einen Relaunch machen. Hätte den alten Schwarzenegger gerne nochmal als Conan gesehen, aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass das nochmal was vernünftiges wird.

  18. #78
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    eben. einen neuen "conan" fänd ich gar net mal so übel. wird aber allein daran scheitern, daß Basil Poledouris nicht mehr unter uns weilt. und "conan" ohne Basil ist nicht "conan"...

  19. #79
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    eben. einen neuen "conan" fänd ich gar net mal so übel. wird aber allein daran scheitern, daß Basil Poledouris nicht mehr unter uns weilt. und "conan" ohne Basil ist nicht "conan"...
    Man könnte ja ersatzweise Joey de Maio an den Soundtrack lassen.

    Und ja, auch ich will einen (alten) Conan mit Schwarzenegger. Und der wollte ihn ja auch schon vor Jahren am liebsten mit Milius machen. Mit der Übernahme des Projektes durch die Wachowski-Brüder ging das Konzept wohl den Bach runter und wird nicht wieder zum Leben erweckt. Stattdessen erwartet uns wohl ein weiterer KULL THE CONQUEROR, obwohl ich auf das Beste hoffe.

  20. #80
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Man könnte ja ersatzweise Joey de Maio an den Soundtrack lassen.

    Und ja, auch ich will einen (alten) Conan mit Schwarzenegger. Und der wollte ihn ja auch schon vor Jahren am liebsten mit Milius machen. Mit der Übernahme des Projektes durch die Wachowski-Brüder ging das Konzept wohl den Bach runter und wird nicht wieder zum Leben erweckt. Stattdessen erwartet uns wohl ein weiterer KULL THE CONQUEROR, obwohl ich auf das Beste hoffe.

    obwohl ich Kevin Sorbo jetzt mal gar nicht soooooooo schlecht fand. daß der film totale grütze wurde, war ja nicht seine schuld.

    warten wir mal ab, was man aus dem hut zaubert.

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •