Cinefacts

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 758

Thema: Conan

  1. #81
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Conan 3

    teaser-poster:



    ohne hauptdarsteller auch kein kopf...!

    gruß,
    LEX


    quelle: www.slashfilm.com

  2. #82
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Conan 3

    Hab' den Thread jetzt erst entdeckt und freue mich auf den neuen Conan-Film. Die "alten" fand' ich ohne Ausnahme klasse. Fragt sich nur, ob man DEN Conan wirklich gefunden hat.
    Es ist doch wie mit allen Vorlagen,...Arnie ist und bleibt nunmal Conan. Sein Nachfolger wird es schwer haben.

  3. #83
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Hab' den Thread jetzt erst entdeckt und freue mich auf den neuen Conan-Film. Die "alten" fand' ich ohne Ausnahme klasse. Fragt sich nur, ob man DEN Conan wirklich gefunden hat.
    Bei zwei Filmen hättest du so viele Ausnahmen auch gar nicht machen können

  4. #84
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Conan 3

    Immerhin hatte ich die Wahl zwischen zwei Filmen. Ich fand beide grossartig. Hoffentlich wird der Conan-Mythos nicht auf Kosten des Profits verhunzt.

  5. #85
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte ich die Wahl zwischen zwei Filmen. Ich fand beide grossartig. Hoffentlich wird der Conan-Mythos nicht auf Kosten des Profits verhunzt.
    Auch wenn Du den zweiten Film klasse findest - der Conan-Mythos WURDE mit diesem völlig verhunzt.

  6. #86
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du den zweiten Film klasse findest - der Conan-Mythos WURDE mit diesem völlig verhunzt.

    würd ich aber auch so sehen

  7. #87
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Conan 3

    der zweite teil war tatsächlich nur ein witz!
    absoluter trash!
    eigentlich eine beleidigung für den ersten!
    so, genug luft gemacht!

    gruß,
    LEX

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Conan 3

    Also ich fand den zweiten besser... duck und weg...

  9. #89
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Conan 3

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich fand beide Teile gut.

  10. #90
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich fand beide Teile gut.
    Hab ich was anderes geschrieben? Daß der Mythos verhunzt wurde, ist aber nicht abzustreiten.

  11. #91
    Boondock Saint
    Registriert seit
    26.11.05
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    98

    AW: Conan 3

    Für mich wäre, wie schon weiter oben geschrieben, Triple H die optimale Wahl (er hat auch schon bei Blade Trinity mitgespielt)


  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Ort
    Minden
    Alter
    36
    Beiträge
    78

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    Für mich wäre, wie schon weiter oben geschrieben, Triple H die optimale Wahl (er hat auch schon bei Blade Trinity mitgespielt)


    Also ich hätte auch nix gegen Triple H (The King of Kingz)
    Geändert von StoneCold82 (08.11.07 um 20:21:56 Uhr)

  13. #93
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Conan 3

    Lionsgate Gets Conan

    "Nu Image/Millennium Films has ***** a deal with Lionsgate for the North American distribution rights for a new film series based on the Robert E. Howard-created character Conan the Barbarian. The new film will be written by Sahara scribes Thomas Dean Donnelly and Joshua Oppenheimer. So if you had any hope for this new action fantasy epic, go rent A Sound of Thunder (or better yet, don’t)."

    versteh' ich das richtig, ...dass die beiden "A sound of thunder"
    verbrochen haben?

    das wäre kein gutes omen!

    gruß,
    LEX

  14. #94
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Conan 3

    Naja ... blos weil die beiden das Script zu dem Film geschrieben haben, muss das ja nix heißen. "A Sound of Thunder" ist ja in erster Linie so schief gelaufen, weil denen das Geld ausging (nachdem die Sets in Prag alle abgesoffen sind). Und ein Drehbuchautor hat ja meist mit dem Dreh des Films recht wenig bis garnix zu tun.

  15. #95
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Conan 3

    Naja, wegen einer Gurke sollte man nicht vorab den Film verurteilen.
    Sahara fand ich richtig gut und unterhaltsam.
    Klar fallen die gegenüber Stone & Milius ab aber selbst die haben was Screenplays angeht ihre Leichen im Keller...

    Ich zudem nicht daran, daß ein Fleischberg von Wrestler für den Film gecastet wird. Dazu hat sich die Filmlandschaft zu sehr verändert.
    Ich denke bei ner modernen Conan Variante eher an einen Vertreter wie z.B. Karl Urban in Pathfinder.

  16. #96
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    Für mich wäre, wie schon weiter oben geschrieben, Triple H die optimale Wahl (er hat auch schon bei Blade Trinity mitgespielt)





    Dann lieber doch der hier



  17. #97
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Ich zudem nicht daran, daß ein Fleischberg von Wrestler für den Film gecastet wird. Dazu hat sich die Filmlandschaft zu sehr verändert.
    Ich denke bei ner modernen Conan Variante eher an einen Vertreter wie z.B. Karl Urban in Pathfinder.
    Mittlerweile haben halt auch die etwas dümmeren Produzenten erkannt, daß es effizienter ist, einen erfahreneren Schauspieler mit nem Dutzend Privattrainer und ner Wagenladung Anabolika ins Fitnesstudio zu sperren, als einen untalentierten Wrestler zu engagieren (The Rock mal ausgenommen, aber als Conan wäre auch er unpassend...).

  18. #98
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Conan 3

    Naja, auch...
    Aber wie gesagt hat sich das ganze Gefüge etwas verändert.
    Früher waren einige der Actionhelden halt eher gebaut wie Sly oder Arnie.
    Heute hat man halt eher die im Rahmen fitten wie Wahlberg, Damon, Bale und Co die auch mal etwas wandelbarer sind.
    Einer aus der momentanen A Riege wird sicher nicht der neue Conan. Selbst die, die von Natur aus einiges breiter sind wie Butler, Bana oder McConaughey werden sich das nicht geben weil die Karriere entweder mehr auf Substanz geht (Bana), man sich dann zum dritten Mal in nen Lendenschurz zwingen müsste (Butler) oder romantische Komödien als Heartthrob dann erstmal flach fallen (na, wer wohl ).

    Ein wirklich passender Vertreter aus der B-C Riege fällt mir aber gerade keiner ein

  19. #99
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen


    Prust!

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Conan 3

    The Rock soll den Conan geben, hat doch bei Scorpion King auch gut geklappt!

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •