Cinefacts

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 758

Thema: Conan

  1. #121
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Conan 3

    Die können ja Robert Zemeckis Regie führen lassen. Da gibts dann Conan aus dem Rechner, exakt nach der Buchvorlage.

  2. #122
    Alpha Male
    Registriert seit
    13.01.03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    284

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von BugsBunny Beitrag anzeigen
    dwayne johnson alias the rock geht mal gar ned in dieser filmrolle - aber jeder hat seinen eigenen geschmack

    für mich ganz klar kane, weil es hoffentlich nen harter streifen wird und kein seichtes popcorn-kino. i denke, dass es gerade in der damaligen zeit ned wirklich zimperlich zur sache ging.

    wenn i gute dialoge schaun will, dann leg i mir auch nen dementsprechenden film ein...
    Soso, weil eine deiner Wrestling-Knallchargen mitspielt, wird der Film automatisch härter? Wie kommst du denn zu diesem gedankenfreien Schluss?

    Na sicher, die ersten 20 min aus SAVING PRIVATE RYAN sind auch nur deswegen so "hacht" und "nicht irgendswie wie Popcorn-Kino" geworden, weil die gesamte WWF mitgespielt hat. Zum Glück gab es da auch keine Dialoge, denn da leg i mi nieder.

    Gotta be fuckin kiddin me.

  3. #123
    Alpha Male
    Registriert seit
    13.01.03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    284

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Die können ja Robert Zemeckis Regie führen lassen. Da gibts dann Conan aus dem Rechner, exakt nach der Buchvorlage.
    Klar, wenn wir "Gayowulf" schauen möchten...

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.03
    Beiträge
    268

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Nimrod Beitrag anzeigen
    Soso, weil eine deiner Wrestling-Knallchargen mitspielt, wird der Film automatisch härter? Wie kommst du denn zu diesem gedankenfreien Schluss?

    Na sicher, die ersten 20 min aus SAVING PRIVATE RYAN sind auch nur deswegen so "hacht" und "nicht irgendswie wie Popcorn-Kino" geworden, weil die gesamte WWF mitgespielt hat. Zum Glück gab es da auch keine Dialoge, denn da leg i mi nieder.

    Gotta be fuckin kiddin me.
    i hab ned gesagt dass der film automatisch härter wird

    i wünsche mir einen harten film und da kann i mir den kane ganz gut vorstellen - vielleicht is es so besser ausgedrückt

  5. #125
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Conan 3

    Dieser Typ entspricht aber so gar nicht der, oben schon beschriebenen, Vorlage. Der Film könnte 'ne richtige Lachnummer werden, wenn sie diesem Klops 'ne schwarze Perücke aufsetzen und blaue Kontaktlinsen verpassen

  6. #126
    EasternCondor
    Gast

    AW: Conan 3

    Meine Favorit wäre The Rock oder Hugh Jackman!!!


    Karl Urban passt gar nicht, ich finde der war schon für Pathfinder eine Fehlbesetzung, obwohl mir der Film gefallen hat. Ausserdem müsste Karl Urban sehr lange Trainieren, um einigermaßen nach Conan auszusehen.
    Da würde Hugh Jackman besser Passen, der ist schon Relativ gut Trainiert und hat auch Schauspielerich einiges Drauf.


    Kane passt überhaupt nicht, der wirkt viel zu Abstoßend um einen Helden zu Spielen.
    Den kann man nur als Schurken Einsetzen.
    Wenn es ein Wrestler sein soll dann doch Lieber The Rock!!!


    Ausserdem sollte man sich Storymäßig mehr an Robert E. Howards Vorlagen halten,
    die meisten seiner Geschichten sind wesentlich besser als die ersten beiden Filme.
    Und auch deutlich Härter!!!

  7. #127
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Conan 3

    rob zombie... tyler mane.

  8. #128
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Conan 3

    ...du meinst, weil er schon zweimal für zombie gespielt hat?
    oder weil du ihn dir in der rolle vorstellen könntest?

    ich glaube das wäre gar keine so schlechte wahl!
    relativ unverbrauchtes gesicht - statur passt auch!
    warum nicht?

    gruß,
    LEX

  9. #129
    meat loaf
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von djmacbest Beitrag anzeigen
    rob zombie... tyler mane.
    Da Rob Zombie Sorgfalt auf gute Haarteile legt, könnte das glatt klappen.

  10. #130
    One King
    Gast

    AW: Conan I I I

    Also John Milius Har inder letzen Zeit und überhaubt als Regiuseur nich viel gebracht.(ausgenommen Conan 1) Aber es war damals von Ridley Scott(Gladiator) die rede,oder sogar Oliver Stone.der beim drehbuch mitgewirkt hat.Also ich denke der Film wäre mit der Regie von den beiden etwas besonderer geworden.Schade.

  11. #131
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Viel verstehen Die Hyborische Welt und die(uhr.) figur von Conan nicht.Der 1935 von Robert E.Howard erfunden wurde.in seinen erzählungen ist Conan eine Hulk ähnlische gestallt zwar nicht grün.und auf keinen fall ein schönling ! Ein denker.Der erst sklave,Dieb,und am Ende König von Aquilonien wird.

  12. #132
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Conan 3

    Ich empfinde ja diese Art der Rechtschreibung, Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung als geradezu unhöflich... Dazu sind's dann auch noch zwei Postings, die einen Thread nach fast einem halben Jahr wieder nach oben holen, dabei aber absolut keinen Grund erkennen lassen, warum sie überhaupt gepostet wurden (vielleicht abgesehen davon, dass der Verfasser gerade einen Conan-Roman gelesen hat und dies der Welt gerne mitteilen würde)...

  13. #133
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    "Kane"eine beleidigung Für die Mächtige Figur "Conan" kane soll lieber weiter in Bilig Horor Strifen,Teeneger killen !

  14. #134
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Ja das wird wenig mit den vorgängern Conan 1&2 zu tun haben.Es wird eine eigenständige geschichte,nach Romanvorlage !

  15. #135
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Conan 3

    conan35 was willst du eigentlich mit den Posts erreichen?

  16. #136
    Aggressive Perfector
    Registriert seit
    22.03.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.442

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    conan35 was willst du eigentlich mit den Posts erreichen?
    Das fragt man sich nicht nur in diesem Thread. Der stolpert durchs ganze Forum im Moment.

  17. #137
    One King
    Gast

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    conan35 was willst du eigentlich mit den Posts erreichen?
    Sorry leute habe vergessen auf zittat zu drücken ! Bin noch neu hier

  18. #138
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von conan35 Beitrag anzeigen
    "Kane"eine beleidigung Für die Mächtige Figur "Conan" kane soll lieber weiter in Bilig Horor Strifen,Teeneger killen !
    Teen-Neger? Das kann sogar meine kleine Tochter schon richtig schreiben! (Danke, lange schon nicht mehr so gelacht!)

  19. #139
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Conan 3

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Teen-Neger? Das kann sogar meine kleine Tochter schon richtig schreiben! (Danke, lange schon nicht mehr so gelacht!)
    Wenns denn mal Teen-Neger wären! Sind ja sogar Tee-Neger... Ich hoffe mal, damit sind jetzt nicht unsere indischen Mitmenschen gemeint.

    BTW liege ich gerade ziehmlich unterm Tisch wegen deinem Smilie! Unfassbarer Knüller!

  20. #140
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Conan 3

    Tee-Neger für Inder ist mal eine geile Wortschöpfung. Diese werde ich mal umgehend in meinen Wortschatz einfließen lassen
    Obwohl da Curry-Neger auch passen würde...

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan SE
    Von Capone im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:37:08
  2. Conan-Trailer auf Conan DVD ?
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:13:16
  3. Conan SE?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:49:58
  4. Conan und Conan der Zerstörer UNCUT ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:44:43
  5. Conan
    Von Herbert West im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •