Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    Die Jury - Neufauflage

    hi,

    mal eine frage..gestern kam der film von primus..... das sollte ja meines wissens ne neufaulage sein... aber warum steht dann auf der rückseite das copyright von 1998 ? sollte da nicht 2002 stehen ? und dann ist der film auf zwei seiten gepresst.. so ein schwachsinn.. *grummel*

  2. #2
    t-wing
    Gast

    Re: Die Jury - Neufauflage

    Original geschrieben von AWiegner
    hi,

    mal eine frage..gestern kam der film von primus..... das sollte ja meines wissens ne neufaulage sein... aber warum steht dann auf der rückseite das copyright von 1998 ? sollte da nicht 2002 stehen ? und dann ist der film auf zwei seiten gepresst.. so ein schwachsinn.. *grummel*
    was ein FLIPPER ?? na dann kauf ich sie mir net .. als NA kann mal wohl mal wenigstens eine dvd erwarten , bei der der film auf eine seite gepresst ist !!°!

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.653
    PUH!
    UNd ich hatte schon Angst, dass ich meine alte Auflage wieder verscherbeln muss. Zum Glück habe ich das noch nicht.

  4. #4
    King of Metal
    Registriert seit
    25.07.01
    Beiträge
    769
    da bekommt die dvd doch glatt einen HDR-charakter.
    ach wie schön wenn man zwischendrin aufstehen darf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I,the jury
    Von lando im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.15, 08:44:26
  2. Die Jury auf Sat.1
    Von interaktive im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 13:31:10
  3. Knight Moves Neufauflage deutsch ?
    Von Waldi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:21:32
  4. die jury
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 14:28:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •