Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.03
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Erste Zeitschrift zu HDTV startet

    Leipzig - Rechtzeitig zum Start der Internationalen Funkausstellung feiert am 26. August die neue Publikation aus dem Auerbach Verlag Premiere: HD+TV, das Fachmagazin zum neuen TV-Standard und allem, was zum Heimkino- und TV-Genuss zu Hause dazugehört.

    Der Name verrät es: Das hochauflösende Fernsehen steht im Vordergrund des neuen Magazins HD+TV. Die Redaktion stellt neue Produkte und Trends aus der Heimkinowelt vor, prüft das Angebot und Programm von TV-Sendern und Produzenten, die HDTV-Material bereitstellen. Der Praxisteil gibt Tipps für die Einrichtung des Heimkinos und zeigt in Workshops, wie Sie "HD ready" werden. Außerdem berät Sie HD+TV bei der Anschaffung von HD-Geräten.

    Parallel dazu startet unter www.hdplustv.de ein begleitender Internetauftritt, der alle Informationen zum neuen Fernsehstandard bietet und den Internetnutzern hilfreiche Tipps auf dem Weg zum hochauflösenden Fernsehen gibt.

    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_44124.html

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.853

    AW: Erste Zeitschrift zu HDTV startet

    Hat jemand die Zeitschrift schon am Kiosk gesehen ?
    Ich bin noch nicht fündig geworden...

  3. #3
    tumbleweed farmer
    Registriert seit
    09.01.02
    Ort
    Magrathea
    Alter
    37
    Beiträge
    278

    AW: Erste Zeitschrift zu HDTV startet

    Beim real hab ich sie heute gesehen. Aber nich gekauft

  4. #4
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Erste Zeitschrift zu HDTV startet

    Finde sie sehr gelungen. Interessante Artikel und Stellungnahmen. Habe das Gefühl nun mit etwas mehr Durchblick im HDTV Aulösungs-Dschungel ausgestattet zu sein. Von mir eine Empfehlung wert. Nächste Ausgabe ist schon mal vorgemerkt. Ob die vorhandenen Tests von Geräten was taugen, kann ich jetzt nicht so beurteilen. Hatte mich damit weniger beschäftigt.

  5. #5
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Erste Zeitschrift zu HDTV startet

    Ist der Zeitschrift auch ne DVD mit Demo-Videos oder ähnlichen beigepackt?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.853

    AW: Erste Zeitschrift zu HDTV startet

    Zitat Zitat von Gogo
    Ist der Zeitschrift auch ne DVD mit Demo-Videos oder ähnlichen beigepackt?
    Nö.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Erste Zeitschrift zu HDTV startet

    Habe die Zeitschrift auch gestern gekauft und bin begeistert

    Da es die erste Ausgabe ist, ist es schon nachvollziehbar wieso sie sich nicht gleich in Unkosten stürzen wollen und ne DVD dazulegen.

    Ich bin sogar schon am überlegen ob ich die Zeitschrift abonnieren soll. Da spart man jede Menge! Kostet ja 4,90 Euro im Laden, im Abo als Einzelpreis nur 4,15 Euro!

    RGVEDA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergesst HDTV - Ultra HDTV kommt
    Von cgrage im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 14:08:38
  2. gratis tv-zeitschrift ?
    Von HansSchnell im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 14:32:10
  3. Premiere startet im November 2005 drei HDTV-Kanäle
    Von msv im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 17:58:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •