Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: D-vhs

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.01
    Ort
    Dresden/MW/Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    77

    D-vhs

    Hallo!

    Mich würde interessieren wie der digitale Übertragungsweg bei D-VHS aussieht. Am besten wäre es anhand eines Beispiels, da mich interessiert, wie das digitale Videosignal zum Beamer kommt. Dazwischen muss wohl noch eine Set-Top-Box. Aber ich habe leider keine Ahnung welche man benutzen kann.
    Weiterhein, wäre ich über Erfahrungsberichte im Umgang mit D-VHS sehr dankbar.

    Axel

  2. #2
    schwarzseher
    Registriert seit
    06.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    2.321

    AW: D-vhs

    sollte der d-vhs recorder nicht einen passenden ausgang haben ? dvi, hdmi oder was auch immer wozu dann eine set-top box ?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.01
    Ort
    Dresden/MW/Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    77

    AW: D-vhs

    Hi!

    So wie es aussieht war es nur ein Fehler von mir. Ich habe nämlich den JVC HM-DR 10000 bei Ebay entdeckt, mich allerdings gewundert, wie der das digitale Bild übertragen will, da gar keine digitalen Video-Ausgänge vorliegen. Aber so wie es aussieht ist der auch gar nicht zur Wiedergabe, sondern zur Aufnahme von digitalen Inhalten gedacht.
    Der JVC HM-DH 30000 hat dann immerhin einen Komponenten-Ausgang.
    Und der wäre dann HD geeignet...

    Axel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •