Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Rambazamba
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    44
    Beiträge
    850
    Ich hab mir gestern die Scheibe beim Radio Diehl für 24,99 EUR in FFM gekauft.

    LOB:

    Wow, die Bildquali ist phenomenal geil, auch die damals in der 16 er Fassung geschnittenen Szenen sind bildtechnisch nicht vom Rest zu unterscheiden - Super Kinowelt!

    KRITIK:

    Schon wieder kein AMARAY-Cover sondern nur so ne billige 08/15- Plastikhülle wo alles wackelt und ruckelt, das ist echt scheisse Kinowelt. (übrigens das gleiche ist bei BLOW der Fall! )

    Das Cover find ich nicht so doll und richtig schlimm find ich die Schriftart des Titels. OK, mag Geschmackssache sein aber toll ist es nicht geworden.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin echt ein grosser Kinowelt-Fan aber ich muss sagen, das die letzten Cover von euch nicht mehr sooo doll aussahen (z. B. Ein Mann sieht rot, Highlander) da find ich die Ideen unserer "Forumsdesigner" wirklich kreativer!

    Ich hoff ihr nehmt euch das be "THE FOG" zu Herzen (ich sag nur DVD Cover der RC1 von MGM - wow )

    OK genug gelästert - "Fürsten" ist mit einer meiner Lieblingsfilme, deshalb bin ich hier auch besonders kritisch.

    Greetz Clark
    Geändert von clark73 (05.06.02 um 16:10:09 Uhr)

  2. #62
    Metal Roofer
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Schwabenländle
    Alter
    46
    Beiträge
    702
    Hi!

    Gestern beide Teile in der Videothek geholt für je 15,40 €!

    Falsch ausgezeichnet!

    O-Ton vom Videotheken-Chef: "Die blöden Hühner zeichnen mir
    keine DVD's mehr aus!"

    Hi,hi,hi!

  3. #63
    hirni und LucasArtsFan
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    37
    Beiträge
    411
    hehe glückwunsch, horstmen, schönes schnäppchen

    sagt mal, weil ich hier gerade the fog lese... habe heute im karstadt ne fog dvd gesehen, gabs den schon mal von irgendner firma?????? habe mich nur gewundert...

  4. #64
    The Uninvited
    Registriert seit
    24.11.01
    Ort
    Nähe Aachen
    Alter
    40
    Beiträge
    230
    Original geschrieben von mila
    hehe glückwunsch, horstmen, schönes schnäppchen

    sagt mal, weil ich hier gerade the fog lese... habe heute im karstadt ne fog dvd gesehen, gabs den schon mal von irgendner firma?????? habe mich nur gewundert...
    Ja ich glaub von Best .Hab ihn zwar nich aber Quali soll grausig sein.Gibt ne uncut 16 und ne "Fake" 18er.

    Gruß

  5. #65
    hirni und LucasArtsFan
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    37
    Beiträge
    411
    Original geschrieben von Goonie


    Ja ich glaub von Best .Hab ihn zwar nich aber Quali soll grausig sein.Gibt ne uncut 16 und ne "Fake" 18er.

    Gruß
    hab die ja nur gesehen... hehe... mehr wollte ich auch nicht aber danke für die antwort!!!

    grüße

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Fürsten der Dunkelheit
    Von Hob im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 17:48:15
  2. fürsten der dunkelheit
    Von Who im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:23:50
  3. Fürsten der Dunkelheit
    Von chrisp2 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 01:47:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •