Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    ELYSIUM
    Beiträge
    1.045

    Die Fürsten der Dunkelheit

    Hallo zusammen,

    habe gestern im Saturn nachgefragt, wann die Scheibe rauskommt - da sagte man mir doch glatt, daß sie den
    nicht zum Verkauf anbieten, da er auf dem Index steht

    D.h. die Ecke mit den indizierten Filmen gibt es auch nicht mehr

    Aber nicht nur für Saturn, sondern auch für diverse andere Händler gilt dieses Verbot (wohl wegen Erfurt)

    Meine Frage, die da lautet:

    Wo kann ich diese DVD jetzt noch beziehen ???

  2. #2
    DVD Kampfseher
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Niederlande
    Alter
    41
    Beiträge
    1.981
    so ein quatsch der war nie auf dem Index

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    muenchen
    Beiträge
    21
    Die Scheibe kommt am 28.5. und ist -Hallo Biertrinker-
    indiziert.

  4. #4
    Inside Supporter
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    45
    Beiträge
    1.662
    Hi,

    auf dem Index steht ein Film mit dem Titel "Prince of Darkness" und das ist ja der englische Originaltitel von dem Film.

    Und falls damit Fürsten der Dunkelheit gemeint ist, ist dieser natürlich indiziert.

    @Nightwalker: In Videotheken oder auf Börsen probieren.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    369
    hi!

    wau ist echt geworden die scheibe!!!

    hier ein paar angaben, die den kauf erleichtern sollen
    - tonformate: deutsch-englisch 2.0 stereo, spanisch mono
    - bild: 2,35:1 (16:9 anamorph) bild ist vergleichbar mit "katzenauge"
    - laufzeit: ca. 97 min.
    - specials: exklusiver audiokommentar von "jc" und "peter jason"
    original kinotrailer

    muss sie mir erst noch genauer anschauen, aber der erste blick überzeugt...

    es grüßt,

    :-S madmaxx

  6. #6
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Habe mir Die Fürsten der Dunkelheit soeben beim Promarkt gekauft. 22,99 €. Ist ein "Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche" drauf.
    Wurde da die FSK-Prüfung gespart? Die 16er-Fassung hatte früher 3 oder 4 Schnitte. Da hätte es doch für die Uncut-Version eine FSK 18 tun müssen.
    Aber egal, Hauptsache ungekürzt und endlich auf DVD.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    30
    Danke Kinowelt

    Die Umsetzung von Fürsten der Dunkelheit ist echt super geworden. Bild ist wirklich gut. Kein Vergleich mit früheren Releasen. Und endlich uncut und im richtigen Bildformat.

    MfG T. B.

  8. #8
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Na das freut mich aber jetzt, dass ihr die DVD so gut findet! Es werden bestimmt noch ein paar kommen, die was zu meckern haben, aber denen sage ich dann "ich bin's nicht gewesen!".

    Das Glanzstück ist vor allem der Audiokommentar von John Carpenter und (Neben-) Darsteller Peter Jason. Der ist mindestens genauso lustig wie die AKs von John und Kurt Russel auf deren anderen DVDs. Echt zum kaputtlachen!

    Ach ja, und wenn mir mal einer verrät, wie man hier Bilder posten kann, die grösser als 15kb sind, dann stell ich hier mal ein paar Bilder rein, wie die Kirche aus PRINCE heute aussieht! Habe ich letztes Jahr in LA gemacht und ihr werdet staunen!

    Und wenn euch diese DVD schon gut gefällt, dann wartet erst mal THEY LIVE ab, denn der ist noch ne klitzekleine Spur besser!

    Viele Grüße,

    Jörg

  9. #9
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    @Joerg Bauer: Apropros They live, wo ist der denn abgeblieben?
    Sollte der nicht auch ab morgen erhältlich sein?

  10. #10
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT
    Und wenn euch diese DVD schon gut gefällt, dann wartet erst mal THEY LIVE ab, denn der ist noch ne klitzekleine Spur besser!

    Viele Grüße,

    Jörg
    Alter Süchtigmacher.
    Na, ja kann mich so gerade noch bis Sonntag beherrschen. Aber dann werde ich auf der Kölner Börse zuschlagen.

  11. #11
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Original geschrieben von Tornhill
    Alter Süchtigmacher.
    Na, ja kann mich so gerade noch bis Sonntag beherrschen. Aber dann werde ich auf der Kölner Börse zuschlagen.
    Ich habe zwar ebenfalls vor, nach Köln zu fahren, aber ich schau trotzdem mal morgen beim MM-Ludwigsburg vorbei. Wenn der Preis da einigermaßen okay ist, schlage ich zu.

  12. #12
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Original geschrieben von Andrew Woo
    @Joerg Bauer: Apropros They live, wo ist der denn abgeblieben?
    Sollte der nicht auch ab morgen erhältlich sein?
    Jo, isser auch. Aber da hast Du ja noch 12 Stunden Zeit bis dahin, also mal keine Panik. Und morgen dann gleich die Sonnenbrille aufsetzen, inne DVD-Laden gehen und sagen "I'm here to kick ass and chew bubble gum - but I am all out of bubble gum...!"


  13. #13
    Deadite
    Gast
    Sehr gut, wenn die beiden Filme endlich erschienen sind. Ich und andere danken für diese Veröffentlichungen.

    So, jetzt muss nur noch der 2.6. kommen und dann werden die bei der Börse in München von mir gekauft.

    mfg Deadite

  14. #14
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    hmpf

    in MA mal wieder Fehlanzeige.

    Entweder kriegen sie den Film nicht ( ist indiziert , sowas verkaufen wir nicht ! ) oder haben als Datum den 29. Mai gelistet... *grummel* Haben muss , sehen will..JETZT !!!


  15. #15
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    39
    Beiträge
    14.619
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT

    Ach ja, und wenn mir mal einer verrät, wie man hier Bilder posten kann, die grösser als 15kb sind, dann stell ich hier mal ein paar Bilder rein, wie die Kirche aus PRINCE heute aussieht! Habe ich letztes Jahr in LA gemacht und ihr werdet staunen!
    na aldah forumsfachmann ich würde vorschlagen, du lädst die bilder auf nen webspace hoch, z.b. sylvermuffins odah wie das dingens hiess, und packst den link über den IMG-button da oben links im psoting-fenster einfach in n neues posting, dann funzt das scho

    oder wie sonst glaubst du verstecke ich dem blob immer bilder???

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.189
    Original geschrieben von showbiz

    Ich habe zwar ebenfalls vor, nach Köln zu fahren, aber ich schau trotzdem mal morgen beim MM-Ludwigsburg vorbei. Wenn der Preis da einigermaßen okay ist, schlage ich zu.
    Du wohnst im Kreis LB und fährst zur Börse nach Köln ? Ist aber auch nicht gerade der nächste Weg ...


  17. #17
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Original geschrieben von K_Rated


    Du wohnst im Kreis LB und fährst zur Börse nach Köln ? Ist aber auch nicht gerade der nächste Weg ...

    Ich wohn nicht im Kreis Ludwigsburg, sondern zwischen Heilbronn und Heidelberg. Fahre aber heute zufällig an Ludwigsburg vorbei - ist ja wohl klar, dass ich da kurz ´nen Abstecher mach
    Das mit Köln ist da natürlich weniger lohnend. Bin da aber nicht nur wegen der Börse, sondern hauptsächlich um mich mit einigen Insidern zu treffen.

  18. #18
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Fragen

    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT
    Na das freut mich aber jetzt, dass ihr die DVD so gut findet! Es werden bestimmt noch ein paar kommen, die was zu meckern haben. ------>>> Und wenn euch diese DVD schon gut gefällt, dann wartet erst mal THEY LIVE ab, denn der ist noch ne klitzekleine Spur besser!


    Paßt die Schärfe des Films, das ist mir immer das wichtigste ...
    oder sollte die noch eine "klitzekleine Spur" besser sein?

    Gibts außer dem Audiokommentar noch weitere Extras?

    Ist es eine DVD5 oder eine DVD9

  19. #19
    reizbar
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    Re: Die Fürsten der Dunkelheit

    Original geschrieben von Nightwalker
    Hallo zusammen,

    habe gestern im Saturn nachgefragt, wann die Scheibe rauskommt - da sagte man mir doch glatt, daß sie den
    nicht zum Verkauf anbieten, da er auf dem Index steht

    D.h. die Ecke mit den indizierten Filmen gibt es auch nicht mehr

    Aber nicht nur für Saturn, sondern auch für diverse andere Händler gilt dieses Verbot (wohl wegen Erfurt)
    Dann dreht aber jeder Saturn seine eigene Extrawurst - der in Freiburg verkauft wieder alle Leckereien, auch die indizierten. Und da wartet auch schon meine "Sie leben!" auf mich. Gibt's heut abend wieder was Feines auf die Augen

  20. #20
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792
    Hah... das passt ja, wollte heute eh bei Karstadt u.a. schauen ob ich das Ding auftreiben kann(vielleicht gibt's sogar die TNG Season 2 schon)... wie sieht's denn preislich aus? Wieder so um die 20 €??

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Fürsten der Dunkelheit
    Von Hob im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 17:48:15
  2. fürsten der dunkelheit
    Von Who im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:23:50
  3. Fürsten der Dunkelheit
    Von chrisp2 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 01:47:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •