Cinefacts

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 248
  1. #221
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Auf dem Amazon vorschaubilder sieht die 3. Box ja aus vom Spine her wie die anderen Boxen... hmm und die fertige sieht jetzt doch ganz anders aus ?

    Kann jemand mal nen Bild hochladen, wie das aussieht, kann mir das gerade nicht vorstellen.

  2. #222
    Skid
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    118

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Das braune Spine passt besser zum Coverbild. Wenn die zweite Staffel ein weinrotes Spine gehabt hätte, sähe es insgesamt besser aus. Aber das ist doch nun wirklich kein Weltuntergang. Vielmehr könnte ich mich aufregen, dass eine Disc nicht in der Halterung war und deshalb verkratzt war. Musste ich leider umtauschen. Aber dieses Phänomen gibt es bei allen Labels. Diese Endkontrolle fehlt oft, könnte aber die Anzahl der Retouren reduzieren.
    Ansonsten eine wunderbare Veröffentlichung. Daniel Hugh-Kelly hätte auf dem Digipacktext etwas mehr Raum verdient, aber es passt insofern, als er ohnehin sein Privatleben sehr bedeckt hält.

  3. #223
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die 2. Staffel. Was ich mich frage und was beim Schauen schon sehr nervt: Es gibt keine O-Ton-Passagen und trotzdem schalten sich automatisch die deutschen Untertitel ein. Was für einen Sinn hat das denn?
    Wenn ich vor dem Schauen einer Episode die Untertitel im Menü auf "AUS" stelle, dann sind sie zwar im Teaser aus, aber nur wenige Augenblicke später bei der Episode selbst schalten sich die Untertitel automatisch wieder ein. Man muss also umständlich die Untertitel bei jeder Episode gleich zwei Mal ausschalten. Und das, obwohl sie angesichts von nicht vorhanden O-Ton-Passagen gänzlich überflüssig sind (zumindest für nicht-hörbeeinträchtige Personen).
    Ich hab das gerade mal gecheckt und kann das nur bedingt nachvollziehen. Von alleine schalten sich die UTs auf jeden Fall nicht an. Wenn man sie irgendwann mal eingeschalten hatte und dann wieder ausschaltet, waren sie doch noch an. Ein weiteres Mal Ausschalten und sie sind für immer aus. Egal ob mit Teaser oder nicht. Dann hab ich die Disc raus und wieder rein, hab das alles noch mal probiert und konnte den Fehler allerdings nie mehr wiederholen.

    Ich denke, das hat irgendwas damit zu tun, welche Einstellungen/Tastenkombination man vorher ausgewählt hatte. Es kann schon mal passieren, dass die Programmierung durch sowas evtl. durcheinander kommt. Vielleicht ist das auch Player abhängig? Es ist auch ein Unterschied, ob man die UTs per Menü oder Fernbedienung auswählt. (Ich hatte es in dem Fall immer über das Menü gemacht). Aber prinzipiell ist der Fehler wohl nicht wirklich einer, denke ich mal.

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Also ich hab jetzt noch mal ausführlich mit den Untertitel-Einstellungen bei Staffel 2 rumexperimentiert. Beim älteren Panasonic-DVD-Player ist es mir durch Deaktivieren der Untertitel und anschließendem nochmaligem Einlegen der Disc gelungen die Untertitel auf Dauer zu deaktivieren.

    Beim Samsung-BD-Player schaffe ich es jedoch nicht die Untertitel auf Dauer zu deaktivieren. Man muss es immer mühsam bei jeder einzelnen Folge deaktivieren (wenn man mit Teaser schaut, sogar 2 Mal pro Folge).

    --> Fazit: Ist wohl, so wie Herr Bauer schreibt, wirklich abhängig vom Player. Der Samsung-BD-Player macht hier Zicken - nicht das erste Mal, denn bei Staffel 1 gab es bei den geschnittenen Szenen immer auch einen kurzen Bildhänger, während der Panasonic-DVD-Player alles flüssig darstellte. Danke jedenfalls für den Hinweis, Herr Bauer.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Um nochmals auf die Farbauswahl bei den Staffelboxen zurückzukommen. Mir ist witzigerweise heute bei der Sichtung der Boxen im Laden aufgefallen, dass sich das Rot des Boxrückens von Staffel 1 und 2 doch unterscheidet. Zu Hause habe ich es dann erstmals auch bei meinen Staffelboxen bemerkt. Der Rücken von Staffel 2 hat ein dunkleres Rot als jener von Staffel 1. Wenn dann der Rücken von Staffel 3 schwarz ist, hat letztendlich doch jede Staffel eine andere Rückenfarbe. Also hat sich der zuständige Grafiker wahrscheinlich schon etwas dabei gedacht und nicht nur ausschließlich den Rücken von Staffel 3 farblich anders gestaltet. Hätte mich bei so einer ansprechend-hochwertigen Gestaltung auch gewundert, wenn das übersehen worden wäre. Also alles gut ....

  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Was nicht so gut ist (und das habe ich auf verschiedenen Abspielgeräten gecheckt) sind leichte Asynchronitäten bei Staffel 2, Episode 6 "Mein Herz gehört nur Daddy": Von Minute 19:07 bis 22:28 kommt der Ton etwa 1 Sekunde zu früh. Die Lippen der Schauspieler bewegen sich noch, obwohl der Satz schon fertig gesagt wurde.

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Man kann sich als Besitzer der 3 DVD-Staffeln nun selbst einen Soundtrack basteln, so wie ich es getan habe. Als Aufnahmeprogramm habe ich den "No23 Recorder" genommen und als Schnittprogramm eignet sich "Mp3 DirectCut" sehr gut.

    Interessant ist, dass es bei Staffel 1 viele verschiedene Versionen der Abspannmusik gibt, dazu noch kürzere und längere Versionen - um die Episode eben auf die richtige Länge zu bringen.

    Hier meine Playlist (immer mit den längstmöglichen Versionen):

    01. Hardcastle & McCormick Teaser
    02. Hardcastle & McCormick Theme - "Drive"
    03. Hardcastle & McCormick Theme - "Back to Back"
    04. Hardcastle & McCormick Theme - "Back to Back" (Country Version)
    05. #1.01 Rolling Thunder - 'I love the Parade'
    06. #1.01 Rolling Thunder - End Titles
    07. #1.03 The Crystal Duck - Opening Credits
    08. #1.03 The Crystal Duck - End Titles
    09. #1.04 Goin' nowhere fast - Opening Credits
    10. #1.05 The Black Widow - End Titles
    11. #1.06 The Boxer - End Titles
    12. #1.07 Once again with vigorish - End Titles
    13. #1.08 Killer B's - End Titles
    14. #1.09 The Prince of Fat City - End Titles
    15. #2.05 Never my love - End Titles
    16. #3.06 Do not go gentle - Opening Credits
    17. #3.16 Brother can you spare a crime - Opening Credits
    Geändert von stehag1 (04.07.13 um 15:18:32 Uhr)

  7. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Was is?

  8. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Die, obligatorische "Wer zu erst kauft, wird in den hintern getreten-Box" ist ab November erhältlich....

    http://www.amazon.de/Hardcastle-McCo...+and+McCormick


    ....ich hab nix gegen zweit oder dritt Auflage, aber wenn diese im GLEICHEN Jahr veröffentlicht wird, fühl ich mich als Käufer schon ein wenig veräppelt...

    SUNFILM: Ihr könnt es wieder gut machen, wenn ihr SPENSER (mit Robert Urich) herausbringt, oder vielleicht "Die Fälle des Harry Fox" (ist ja nur ne kleine Serie).

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.09
    Beiträge
    238

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat vom 09.11.2012

    Zitat Zitat von Jörg Bauer Beitrag anzeigen
    Eine Gesamtbox kommt bestimmt irgendwann. Das wird aber noch Jahre dauern.
    Ein bisschen mehr Ehrlichkeit hätte ich euch schon zugetraut.

  10. #230
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Entertainer Beitrag anzeigen
    Zitat vom 09.11.2012
    Ein bisschen mehr Ehrlichkeit hätte ich euch schon zugetraut.
    Ich hab das selber erst aus diesem Thread erfahren!

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ist natürlich sehr ärgerlich das die Gesamtbox so schnell nach den Staffelveröffentlichungen kommt.

  12. #232
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    SUNFILM: Ihr könnt es wieder gut machen, wenn ihr SPENSER (mit Robert Urich) herausbringt
    Da schliesse ich mich an !

  13. #233
    Skid
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    118

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich bin mit den Digipack-Staffelboxen sehr zufrieden. Wer weiß, wie die Discs in der Gesamtbox verpackt sind? Die Staffelboxen einfach in den großen Schuber geschoben oder die 18 Discs in einer Multi-Digipackbox (so wie bei der Original Kampfstern Galactica Gesamtbox)?
    Im ersten Fall komme ich gerne vorbei und hole mir einen Cigaretteschuber ab.
    Geändert von Methos2222 (02.11.13 um 19:58:21 Uhr) Grund: Tippfehler

  14. #234
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    79

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Tja Jörg Bauer, da läuft wohl irgendwas schief bei Sunfilm, wenn nicht mal innerhalb der Firma Infos bekannt sind. Hmm...aber da ich mir das gedacht hatte, dass dies nicht nicht lange dauern würde, konnte ich bisher auch warten, auch wenn die Digipaks nur noch schwer zu bekommen sind. Die Edition hier ist mit Sicherheit platzsparender.

    Werden bestimmt wieder einzelne DVD-Sleeves sein, mit denen man in Form eines Puzzles ein Hardcastle und McCormick Motiv zusammenstellen kann, also schätze ich mal. Und Gesamt-Episodenguide wird wohl auch dabei sein.

  15. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Dass eine Komplettbox früher oder später kommt, konnte sich eigentlich jeder denken. Daher verstehe ich nicht so recht, wieso sich hier einige darüber aufregen. Die DVDs sind ja die selben wie in den Staffelboxen. Eine zusätzliche exklusive Bonusscheibe gibt's auch nicht. Einzig der Preis der Gesamtbox ist niedriger als bei den Staffelboxen zusammen, aber das ist ja auch nichts Neues. Ich kann jedenfalls gut damit leben, mir die einzelnen Staffeln von Richter Hardcase gekauft zu haben.

  16. #236
    Skid
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    118

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Hier ein paar Fotos von der Komplettbox. Sie ist eher für Sammler geeignet, dafür haben die Discs die Episodentitel aufgedruckt.
    Die Discs lassen sich gut entnehmen und verkratzen dabei auch nicht. Ein weiterer Vorteil ist, dass man direkten Zugriff auf die einzelnen Discs hat.
    Die Pappkonstruktion im Inneren der Box ist etwas filigran, aber insgesamt eine nette Box. Aber keiner verpasst was, wenn er oder sie sie nicht hat. Toll wäre gewesen, wenn sich unten in der Box eine Coyote-Replik befunden hätte. Das wäre echt ein super Gimmick gewesen.
    Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?-frontcover.jpgHardcastle & McCormick jemals auf DVD?-h-mcc_back.jpgHardcastle & McCormick jemals auf DVD?-box-offen.jpgHardcastle & McCormick jemals auf DVD?-18-sleeves-booklet.jpgHardcastle & McCormick jemals auf DVD?-sleeves-puzzle.jpg

  17. #237
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    79

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Danke für die Bilder. Wie sieht es mit nem Episodenguide aus?

  18. #238
    Skid
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    118

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ist vorhanden. Alle Episoden aufgelistet und auf welcher Disc sie sich befinden. Kurze Inhaltsangabe mit inbegriffen. Zu den Schauspielern gibt es aber keine Infos. Auf dem Bild mit den Sleeves-Vorderseiten ist es rechts unten zu sehen, leider durch den Blitz überbelichtet.
    Ich bin froh, dass sie nicht diese Multi-SCANAVO-Boxen verwendet haben. Da sind Kratzer und Innenringrisse oft vorprogrammiert.

  19. #239
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    79

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Super Sache. Da greife ich dann mal bei gutem Gesamtpreis zu.

  20. #240
    Zentrum des Chaos
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    460

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Heute für 35,97 € in den Amanzon Winterdeals zu haben:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Serien jemals bei uns DVD???
    Von Joschy1982 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 01:04:31
  2. Hardcastle and McCormick
    Von Sunny007 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 23:38:43
  3. Hardcastle & McCormick
    Von Lofasz im Forum Serien im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 00:51:54
  4. Musa - Deutsch? DVD? Jemals?
    Von Wuppi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:13:48
  5. MGM in USA - schaut mal - ob jemals in Dtld.?
    Von Klaatu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:18:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •