Cinefacts

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 248
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    Folge 19 und 20 der ersten Staffel sind so wie der Pilotfilm ein Zweiteiler. Vielleicht hat man bei Teil 2 des Zweiteilers (also Folge 20 oder Folge 2 der ersten Staffel) den Vorspann weggelassen, um den Eindruck einer Folge in Spielfilmlänge zu vermitteln. Obwohl das auch irgendwie seltsam ist, weil in den USA wurden Folge 19 und 20 nicht gemeinsam an einem Abend, sonder separat ausgestrahlt.

    http://epguides.com/HardcastleandMcCormick/
    Der Pilotfilm ist aber - wie bereits geschrieben - ein Film und kein Zweiteiler. Er lief auch in den USA am selben Tag bzw. Abend.

    "epguides.com" hat leider die Angewohnheit alle Spielfilme in Zweiteiler umzuwandeln, auch wenn es Spielfilme waren, die erst später zu Zweiteilern umgeschnitten wurden (für bessere Vermarktung u. a. Gründe).

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    446

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Kommt sicher nach Deutschland. Ich weiß, dass ein Label ziemlich viel Geld für die Rechte geboten hat, leider weiß ich nicht wer. Ich tippe auf Universum, die in letzter Zeit viele Serien zu recht hohen Preisen eingekauft haben.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Denke auch, dass es die Serie in den deutschen Sprachraum schaffen wird - Bekanntheitsgrad hin oder her. Da sind schon viel unbekanntere Serien auf DVD erschienen. Nichtsdestotrotz wäre eine Ausstrahlung bei Kabel 1 (nicht nur dem Spartenkanal "Kabel 1 Classics") hilfreich, um vielen Leuten die Serie wieder ins Bewusstsein zu rufen bzw. neue Fans zu gewinnen. Im Unterschied zu anderen 80er-Jahre-Serien finde ich "Hardcastle & McCormick" alles andere als angestaubt - die Verfolgungsjagden und das Zusammenspiel von Brian Keith und Daniel Hugh-Kelly machen nach wie vor großen Spass.

    Wenn ich mir noch ein Label für den Release wünschen dürfte: Bitte nicht Universum, sondern Koch Media !!!!!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Denke auch, dass es die Serie in den deutschen Sprachraum schaffen wird - Bekanntheitsgrad hin oder her. Da sind schon viel unbekanntere Serien auf DVD erschienen. Nichtsdestotrotz wäre eine Ausstrahlung bei Kabel 1 (nicht nur dem Spartenkanal "Kabel 1 Classics") hilfreich, um vielen Leuten die Serie wieder ins Bewusstsein zu rufen bzw. neue Fans zu gewinnen. Im Unterschied zu anderen 80er Jahre Serien finde ich "Hardcastle & McCormick" alles andere als angestaubt - die Verfolgungsjagden und das Zusammenspiel von Brian Keith und Daniel Hugh-Kelly machen nach wie vor großen Spass.

    Wenn ich mir noch ein Label für den Release wünschen dürfte: Bitte nicht Universum, sondern Koch Media !!!!! Universum hat gerade bei Serienveröffentlichung immer wieder gepatzt und bei der Bildqualität nicht das Beste herausgeholt. Bei "Roseanne" und der "Cosby Show" wurden ganz dreist die tlw. schon sehr ausgelutschten TV-Masterbänder verwendet, im Vergleich zu den US-Releases ein deutlicher Qualitätsabfall. Kinderserien wie "Nils Holgersson" & Co. wurden im Bild beschnitten. Ne ne, von denen ist meist Schlimmes zu erwarten.

  5. #25
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich habe letztens einige Ausschnitte von HC&McC bei YT sehen können und ich muss sagen, dass ich richtig Appetit auf diese Serie bekommen habe. Ich kenne sie eigentlich kaum von früher, obwohl ich sagen muss, dass die Serie nicht total an mir vorbeigegangen ist. Ich nahm die Serie seinerzeit zwar wahr, aber so richtig sprang der "Funke" nicht bei mir über. Naja, ich war wohl noch zu klein dafür. Heute jedoch weiß ich HC&McC zu schätzen. Allein die Synchro ist echt dolle: Marquis & Danneberg, da musses ja gut sein! Dem ist auch so. Ich hab sie zwar nie im O-Ton geschaut, aber es kommt mir so vor, als ob da ne Menge hinzugedichtet wurde, also von den Dialogen her, ähnlich wie bei "Die Zwei" und "Al Mundy".
    Meinen Eindrücken zufolge kommt diese alte Serie noch immer sehr frisch und komisch daher und mit Action wird da auch nicht gegeizt. Erinnert zuweilen doch recht an das legendäre Gespann Spencer/Hill, was wohl (hauptsächlich) auf die dt. Stimmen und die Dialoge zurückzuführen ist. Würde mich nicht wundern, wenn sich wieder Herr Brandt für die Synchro verantwortlich zeichnet.
    Hat sich eventuell ein deutsches Label endlich der Serie angenommen? Ist jemandem hier näheres dazu bekannt? Mein Wunschlabel wäre ja auch Koch Media. Da muss doch bald mal was passieren, ja selbst "Die Bären sind los" ist schon auf DVD erschienen.
    Geändert von Dr. Beckett McFly (27.11.11 um 15:18:16 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Die Synchro für "Hardcastle and McCormick" hatte damals Thomas Danneberg für ARENA Synchron Berlin gemacht.

    Gruß,
    Griz

  7. #27
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    2012 wird ein gutes Jahr!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Jörg Bauer Beitrag anzeigen
    2012 wird ein gutes Jahr!
    heißt?

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    1.973

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zählen wir mal die Fakten zusammen:

    - im Thread geht es darum, ob Hardcastle & McCormick jemals hier auf DVD erscheinen werden
    - weiter oben auf dieser Seite postete jemand, dass ein deutsches Label wohl viel Geld für die Serie geboten haben soll
    - ein Mitarbeiter des Labels Sunfilm postet, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird

    Was könnte das wohl heißen?

    Wenn man jetzt mal ganz wild drauf los spekuliert, könnte sich einem der Verdacht aufdrängen, dass die Serie möglicherweise in diesem Jahr vom Label Sunfilm erscheinen könnte

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
    Zählen wir mal die Fakten zusammen:

    - im Thread geht es darum, ob Hardcastle & McCormick jemals hier auf DVD erscheinen werden
    - weiter oben auf dieser Seite postete jemand, dass ein deutsches Label wohl viel Geld für die Serie geboten haben soll
    - ein Mitarbeiter des Labels Sunfilm postet, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird

    Was könnte das wohl heißen?

    Wenn man jetzt mal ganz wild drauf los spekuliert, könnte sich einem der Verdacht aufdrängen, dass die Serie möglicherweise in diesem Jahr vom Label Sunfilm erscheinen könnte
    Soll und könnte sagt ja noch lange nichts aus. Und Fakten gibt es in diesem Thread ja nun wirklich keine!!! Würde es Fakten geben, hätte ich nicht fragen müssen was diese Aussage heißen soll, oder? Spekuliert wird ja über so viele Dinge. Wenn Sunfilm das veröffentlichen will, warum schreibt es denn der Mitarbeiter nicht direkt??? Nur das 2012 ein gutes Jahr wird, heißt doch nun noch lange nichts.
    Darum finde ich meine Frage, was die Aussage des Sunfilm-Mitarbeiters betrifft, eigentlich berechtigt.

  11. #31
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    1.973

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Mal ein kleiner Appetizer, wegen solcher Szenen mag ich die Serie und die deutsche Synchro

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Irgendwie scheint das mit dem Clip nicht zu funzen... Hier mal der Direktlink http://youtu.be/dBckaPQwe_0

    @skorpy1: Klar, das sagt nichts definitives aus. Wer Jörg Bauer jedoch aus dem Forum "kennt" weiß eigentlich, dass bei seinen Andeutungen meist etwas handfesteres dahinter steckt. Also abwarten
    Geändert von StefanK (09.03.12 um 18:03:02 Uhr)

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Genau, warten wir ab... Ich hoffe ja auch das es endlich mal was wird... :-)

  13. #33
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Immer ruhig bleiben!

    Wenn ich mich kryptisch ausdrücke, dann bedeutet das, dass die offizielle Pressemitteilung noch nicht fertig ist und ich nichts sagen darf, etwas noch in weiter Ferne schwebt, oder die Tinte auf dem Vertrag noch nicht trocken ist. Da ich aber weiss, dass es hier nicht um höchste Geheimhaltungsstufe handelt, als wären das geheime Set-Fotos vom neuen Bond-Film, und mich wohl weder das FBI noch unsere Lizenzabteilung dafür zur Rechenschaft ziehen wird, kann ich euch ruhigen Gewissens verraten, dass der August ein ganz besonders guter Monat wird.

    Aber um direkt mal auf den Thread-Titel einzugehen, gibt es von mir ein offizielles "JA".

  14. #34
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Endlich mal wieder eine 80er-Serie die mich interessiert

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Eine tolle Neuigkeit - das wird ein heißer Sommer mit fetzigen Verfolgungsjagden im Coyote X!

    Meine 2 Wünsche an Jörg Bauer bzw. Sunfilm:

    Bitte nicht mehr als 4 Folgen auf eine DVD pressen.
    Bitte einen FSK-Sticker für die DVD-Boxen verwenden.

    Danke im Voraus.

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine 80er-Serie die mich interessiert

    Habe die drei Staffeln(kanadische DVD´s) zu Hause, aber irgendwie komm ich nicht dazu, mir die Serie anzuschauen, weil ich noch viele andere Serien(Hawaii Five O, Mannix, Remington Steele usw) habe, die ich mir noch auf DVD reinziehen muss.

    Da muss die Serie erst mal hinten anstehen, weil die anderen Serien mich irgendwie mehr interessieren.

    Aber ich habe viel Gutes über die Serie gehört und ich liebe 80iger Serien(Miami Vice, Magnum, The Fall Guy, Hart to Hart, Simon and Simon etc.).

  17. #37
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Hey klasse, mal wieder ne Serien-VÖ, die mich höchst interessiert!
    Hoffentlich werden alle drei Seasons rausgebracht.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Das ich das noch erleben darf. DA ist der August schon mal notiert !! :-)

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    765

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    @Jörg: Haltet mal Ausschau nach dieser VHS vom Pilotfilm ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...0885&vid=28896 ), unter Umständen befindet sich darauf nämlich eine alternative Synchronfassung. Hat CIC damals ziemlich häufig gemacht. Muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein.
    Die Synchronfassung auf der DVD war defitiv eine Alternativfassung. Soweit ich mich erinnere, hatte McCormick die deutsche Stimme von Sledge Hammer! Hardcastle hatte auch eine andere, ich weiss aber nicht mehr, welche...

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Falls jemand einen Vergleich zur VHS-Fassung herstellen kann (und andere Sprecher hört), gebt man unter dem Link (s. u.) Bescheid:

    http://215072.homepagemodules.de/t51...rmick-USA.html

    Danke!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Serien jemals bei uns DVD???
    Von Joschy1982 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 01:04:31
  2. Hardcastle and McCormick
    Von Sunny007 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 23:38:43
  3. Hardcastle & McCormick
    Von Lofasz im Forum Serien im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 00:51:54
  4. Musa - Deutsch? DVD? Jemals?
    Von Wuppi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:13:48
  5. MGM in USA - schaut mal - ob jemals in Dtld.?
    Von Klaatu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:18:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •