Cinefacts

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 248
  1. #41
    Skid
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    118

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Wie man sich doch irren kann. Hätte nie gedacht, daß da noch was kommt. Gut, ich hab mir meine 2001er VHS-Aufnahmen (alle 67 Episoden) von der letzten Kabel 1 - Free TV - Ausstrahlung auf DVD überspielt, mit Kapiteln usw, von daher x-mal rauf und runtergesehen und trotzdem kann ich nicht genug bekommen von dieser zeitlosen Serie, die mit den Jahren immer besser wird und gleichzeitig die 80er Jahre besser repräsentiert als manch andere Serie. Es ist diese Leichtigkeit und das Lebensgefühl, welches die Serie vermittelt. Dazu das Malibu-Anwesen und der Coyote X. Mark McCormick als berufsjugendlicher Lebenskünstler und Richter Milton C. Hardcastle als Gegenpol lassen Wortgefechte vom Stapel, die meistens besser sind als die Fälle selbst und viele Comedy-Serien alt aussehen lassen.
    Um es auf den Punkt zu bringen: mit dieser Serie kann man sich jung fühlen und man gewinnt den Eindruck, daß diese Jahre - ohne Internet, Smartphones etc. - den Menschen ein wenig mehr Gelassenheit und mehr Luft zum Atmen ließen.

    Also wenn die Bildqualität stimmt, dann werd ich mir die drei Staffeln auf jeden Fall zulegen.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    *nach oben Schieb*

    Liebe Sun-Film-Menschen, wann kommt die offizielle Meldung dazu eigentlich. Ist ja schon April, aber bitte keine Aprilscherze ...och ist ja schon der zweite ...

  3. #43
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Mein offizielles JA, dass wir die Serie im Sommer auf DVD rausbringen, hab ich ja eigentlich schon gegeben. Auf den Monat will ich mich jetzt noch nicht sicher festlegen. Solange ich noch kein Material auf dem Tisch liegen und geprüft habe, kann ich noch nichts sicher sagen. Aber sie kommt!

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    @Jörg: Danke!!!! :-) Wißt ihr schon welchen Rythmus ihr anstrebt? Sind ja "nur" 3. Staffeln, wenn ich das richtig im Kopf hab.

  5. #45
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich denke, dass alle 2 Monate eine Staffel kommen wird. Wenn alles klappt und ich das richtig rechne, dann sollten dieses Jahr noch alle 3 Staffeln draussen sein.

  6. #46
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Jörg Bauer Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass alle 2 Monate eine Staffel kommen wird. Wenn alles klappt und ich das richtig rechne, dann sollten dieses Jahr noch alle 3 Staffeln draussen sein.
    Das klingt ja klasse, vielen Dank, Herr Bauer, vielen Dank, Sunfilm Entertainment. Mein Instinkt müsste mich schon sehr täuschen, wenn diese Serie auf DVD keinen guten Absatz erzielt, denn die Serie ist 'nen kultiger Klassiker. Ich bin mal so frei und freu mich schon mal drauf

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich wünsche der Serie einen megatollen Absatz und kann es kaum erwarten sie als DVD in Händen zu halten. Ich hoffe sehr, dass auf technischer Seite keine Patzer passieren und nicht mehr als 4 Folgen auf eine DVD gepresst werden, um eine bestmögliche Bildqualität zu gewährleisten. Wenn Erfolg und Qualität zufriedenstellend sind, könnte sich Sunfilm doch gleich eine weitere 80er Crime-Comedy vornehmen, nämlich "Die Fälle des Harry Fox".

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    (..) könnte sich Sunfilm doch gleich eine weitere 80er Crime-Comedy vornehmen, nämlich "Die Fälle des Harry Fox".
    Bring mich nicht zum träumen!
    Meine Liste ist nämlich gar nicht mehr soooooo voll.... mir fehlen noch "Die Fälle des Harry Fox", "Stingray" (auch Cannell, wie Hardcastle) und "Spenser" (warner)

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    765

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Bring mich nicht zum träumen!
    Meine Liste ist nämlich gar nicht mehr soooooo voll.... mir fehlen noch "Die Fälle des Harry Fox", "Stingray" (auch Cannell, wie Hardcastle) und "Spenser" (warner)
    Und mir fallen noch die Cannell-Serien "Die Schnüffler", "Kampf gegen die Mafia", "Der Polizeichef" sowie "Houston Knights" (Columbia) ein...

  10. #50
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    und "Spenser" (warner)


    und die Hawk-Staffel noch dazu

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Oh ja, "Die Fälle des Harry Fox"......-die würde ich direkt kaufen. Was für eine tolle Serie.

    "Spenser"? Ist das nicht die Robert Ulrich Serie?

    Falls ja, die habe ich noch nie gesehen.

  12. #52
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    "Spenser"? Ist das nicht die Robert Ulrich Serie?

    Falls ja, die habe ich noch nie gesehen.
    Ja - allerdings hiess der gute Mann Urich. Dazu "Captain Sisko" Avery Brooks als Hawk.

    Absolute Top-Serie !

  13. #53
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Am liebsten würde ich noch die komplette "MIKE HAMMER"-Serie aus den 80ern auf DVD sehen. Wäre absoluto molto grandioso, wenn sich SUNFILM ENTERTAINMENT auch dessen annimmt. War schließlich auch ne ganz dolle Serie vom ähnlichen kultigen Schlag wie eben HC&McC.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.02
    Ort
    München
    Alter
    53
    Beiträge
    140

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Gibt es zum Erscheinungstermin eigentlich schon Neuigkeiten oder schon feste Termine für die drei Staffeln?

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von trolley_pit Beitrag anzeigen
    Gibt es zum Erscheinungstermin eigentlich schon Neuigkeiten oder schon feste Termine für die drei Staffeln?
    Dieser Frage schließe ich mich jetzt mal an. In den letzten zwei Monaten ist es ja sehr still geworden, was das Thema anbelangt.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Na, da bin ich ja mal auf die Abverkaufszahlen gespannt.
    Schließlich wurde die Serie jetzt nicht sooft gezeigt wie seinerzeit "Trio mit vier Fäusten", "Matlock" etc. (um den Bekanntheitsgrad zu steigern)

  17. #57
    Skid
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    118

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Bekannt ist die Serie im Grunde überhaupt nicht, nur eben in Fankreisen und in einer bestimmten Alterskategorie (Ü30 bis ca. 45)). Während z.B. bei Knight Rider oft die Söhne der KR schauenden Väter den "Virus" übernommen haben, ist das hier wohl nicht der Fall. Das muß man einfach nüchtern feststellen. Ich wünsche mir sehr, dass es klappt mit der VÖ, aber die Werbetrommel müßte ordentlich gerührt werden, damit wenigstens diejenigen davon erfahren, die in die Zielgruppe fallen.
    Bei den jüngeren Zuschauern muß schon ein gewissen Faible für ältere Serien vorhanden sein, um sich dafür zu interessieren.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren keine deutschen DVDs oder BDs mehr, aber hier würde ich auf der Ausnahmeschiene fahren.

  19. #59
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Hallo zusammen,

    ich hab Neuigkeiten. Ob sie gut oder schlecht sind, müsst ihr mir sagen. Der VÖ wurde erst mal auf Oktober verschoben. Wieso erfahrt ihr jetzt gleich.

    Und dazu hab ich nun eine Frage an die Experten zu dieser Serie unter euch. Cannell hat mir gesagt, sie haben Probleme mit dem deutschen Ton, da er nicht zu ihrem Bild passt. Weiss jemand von euch, ob die Serie damals für's deutsche Fernsehen gekürzt worden ist, so wie damals z.B. MAGNUM?

    Es betrifft fast jede Folge aus Season 1, zwei Folgen aus Season 2 und eine Folge aus Season 3, bei denen mehrere Stellen im Film keinen deutschen Ton haben.

    Wenn das wirklich der Fall ist und wir nun längere Episoden haben, wie sie jemals im deutschen TV zu sehen waren, werden wir die Disc so programmieren, dass ihr zwischen der alten deutschen TV-Fassung und der längeren Fassung auswählen könnt, wobei die nicht synchronisierten Szenen dann deutsch untertitelt sind.

    Viele Grüße,

    Jörg

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Im Synchronforum hat Griz alle Folgen mit Laufzeit der deutschen Fassung gelistet. Die ersten Folgen der Serie sind im Original in NTSC-Geschwindigkeit bei youtube zu sehen, und die Laufzeit ist teilweise erheblich länger als bei den entsprechenden deutschen Fassungen, was nicht nur auf den Unterschied PAL-NTSC zurückzuführen ist. Außerdem fehlt bei diversen deutschen Folgen der Prolog (Preview-Trailer), der üblicherweise aus Ausschnitten der aktuellen Folge besteht, teilweise jedoch auch alternative Takes enthält, und die deutsche Fassung hat nur einen öden Einheitsabspann, während im Original Bilder und Szenen aus der aktuellen Folge zu sehen sind.

    Wie funktioniert das dann eigentlich, wenn wahlweise eine gekürzte und eine ungekürzte Fassung programmiert werden?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Serien jemals bei uns DVD???
    Von Joschy1982 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 01:04:31
  2. Hardcastle and McCormick
    Von Sunny007 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 23:38:43
  3. Hardcastle & McCormick
    Von Lofasz im Forum Serien im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 00:51:54
  4. Musa - Deutsch? DVD? Jemals?
    Von Wuppi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:13:48
  5. MGM in USA - schaut mal - ob jemals in Dtld.?
    Von Klaatu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:18:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •