Cinefacts

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 248
  1. #121
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    1.973

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Mir wäre Vorschlag 2 am liebsten.

  2. #122
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich bin für Variante 2

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    765

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Teaser spoilern doch nicht (bis auf "Henker der Strasse", wo der Teaser fast länger als die Folge ist), sondern machen "Lust", sich die Folge anzuschauen. Deshalb gehören sie imho auch vor die Folgen.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Definitiv nicht die dritte Option. Das mochte ich damals im Fernsehen schon nicht. Eins respektive zwei fände ich gleich super.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.03
    Ort
    Rülzheim
    Alter
    44
    Beiträge
    130

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich stimme für die 2. oder 3. Option.

    Option 1 auf gar keinen Fall! Das war doch bei den Knight Rider DVDs auch so, dass die Teaser auf den DVDs weggelassen wurden. Das gehört aber zu den Episoden dazu.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.02
    Ort
    München
    Alter
    53
    Beiträge
    140

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich stimme für Variante 2.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Variante 3 wäre die beste Lösung. Kapitelmarke am Ende der Vorschau, und gut ist. Die Folge wäre komplett, und wer der Ansicht ist, die Vorschau würde zu viel von der Handlung verraten, drückt einfach auf SKIP, und landet bei Vorspann.

  8. #128
    der DVD-Süchtige
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    South Germany
    Alter
    46
    Beiträge
    859

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Jepp... Variante 3 dürfte wohl die beste Lösung sein... Zustimmung!

    Aha... eine der genannten Serien erscheint noch nächstes Jahr auf DVD... aber da noch nicht Spruchreif, gibts noch keine Info... Boah ist das fies...

    Ist aber verständlich, man möchte ja keine Welle los schlagen und dann geht nix.

  9. #129
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Ich sehe schon, wir werden es nicht allen recht machen können.

    Wir haben nun für Variante 2 entschieden. Im Kapitelmenü wählt ihr eine Folge aus und es poppt ein zusätzlicher Button auf, der fragt, ob ihr die Episode mit oder ohne Teaser sehen wollt. In den 5 Folgen, die eine längere Version dabei haben, kommt ihr nach dieser Auswahl auf ein weiteres Screen, der euch fragt, ob ihr die lange oder kurze Version sehen wollt.

    Wenn ihr im Hauptmenü "Alles abspielen" wählt, werden die Folgen ohne Teaser und in der deutschen TV-Version abgespielt.

    Wir können die Teaser nicht automatisch davor hängen, da es diese für Season 1 nicht in deutsch gibt. Wenn wir das machen, würden sich jede Menge Leute beschweren, dass die DVD kaputt ist und der Ton an diesen Stellen fehlt. Nach zwei Reklamationen sperrt uns Amazon den Titel auf deren Webseite. Und DAS würde mich meinen Kopf kosten.

    Deswegen denke ich, dass wir so die für alle am annehmbarste Lösung gefunden haben. Anbei ein Screenshot.

    Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?-entwurf-episoden-teaser-v1.jpg

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.05
    Beiträge
    12

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    erstmal super und danke das es die serie endlich geschaft hat.
    eine frage, wird es die möglichkeit geben alle folgen in einem rutsch anzusehen?
    und ist dann auch der teaser auswählbar?

  11. #131
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Rednose Beitrag anzeigen
    erstmal super und danke das es die serie endlich geschaft hat.
    eine frage, wird es die möglichkeit geben alle folgen in einem rutsch anzusehen?
    und ist dann auch der teaser auswählbar?
    Genau, man kann alle Folgen einer Disc ohne Pause hintereinander abspielen lassen. In dieser Art werden die Folgen immer ohne Teaser abgespielt. Nur wenn man die Folgen einzeln im Kapitelmenü auswählt, hat man die Möglichkeit die Teaser dazuzuschalten.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.05
    Beiträge
    12

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    ah, sehr gut, danke

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Bitte nicht vergessen gute Kapitelmarken, pro Episode, zu setzten. Daran hapert es oft. Also z. B. Kapitel 2 immer direkt hinter der Titelmelodie und sonst immer zum Szenenwechsel. Ich hasse diese autoamtisch gesetzten Tracks, die dann 50% weiterspringen... :-)

  14. #134
    Skid
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    118

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Warum liegen die Teaser aus Staffel 1 nicht in deutsch vor, wenn ich mal ganz dumm frage? Da wird doch nicht mehr gesagt als in der Folge selbst auch. Das wäre dann wohl zu viel Arbeit, Zeit und Geld, das alles auseinanderzudividieren wegen 30 sec? Oder sind die Teaser der 1. Staffel der US-Master andere als die aus den deutschen TV-Ausstrahlungen?
    Variante 2 ist OK. Hauptsache, sie sind überhaupt dabei. Gerade bei der Serie werden so lustige Assoziationen aufgebaut, die in der Folge selbst so gar nicht auftauchen.

  15. #135
    der DVD-Süchtige
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    South Germany
    Alter
    46
    Beiträge
    859

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Mit Variante 2 kann ich auch leben...

    Ich sag anbei nochmals Danke für eure Bemühungen, davon sollten sich so einige große Label mal ne Scheibe von abschneiden.

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Spitze.

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    @Herr Bauer: Was ich noch gerne wüsste: Sind die Teaser deutsch untertitelt? Wenn ja, werden die Untertitel automatisch eingeblendet und kann man sie, wenn man will, auch ausblenden?

  18. #138
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Zitat Zitat von Methos2222 Beitrag anzeigen
    Warum liegen die Teaser aus Staffel 1 nicht in deutsch vor, wenn ich mal ganz dumm frage? Da wird doch nicht mehr gesagt als in der Folge selbst auch. Das wäre dann wohl zu viel Arbeit, Zeit und Geld, das alles auseinanderzudividieren wegen 30 sec? Oder sind die Teaser der 1. Staffel der US-Master andere als die aus den deutschen TV-Ausstrahlungen?
    Variante 2 ist OK. Hauptsache, sie sind überhaupt dabei. Gerade bei der Serie werden so lustige Assoziationen aufgebaut, die in der Folge selbst so gar nicht auftauchen.
    Für die Teaser der Staffel 1 gibt lt. Cannell keinen deutschen Ton. Wir können auch nicht einfach die Szenen aus der Episode zusammenschneiden, da sie vom Ton anders gemischt sind, Musik drüberliegt, etc. Ausserden sind immer wieder mal Szenen im Teaser, die nicht in der Episode auftauchen.

    Und da ich selber nun Tag & Nacht an den Teasern sitzen (da die UT-Firma das zeitlich nicht schaffen würde) und die UTs raushören und spotten muss, dürft ihr mir jetzt gleich mal helfen.

    Da ist z.B. eine Stelle bei TC 00:00:09:14, wo Hardcastle sowas sagt wie "Anybody bet?". Was meint ihr? Nicht, dass ich was Falsches übersetze. Denn ihr seid die Ersten, die sich dann beschweren!

    Hier ist das Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=Zm4q8iChOXo

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.422

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Möchte jemand Wetten?
    Wer möchte darauf Wetten?

    ...och soviele Möglichkeiten und am Ende beschweren sich sowieso die großen Fehlersucher, die es selber nicht können :-P

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    1

    AW: Hardcastle & McCormick jemals auf DVD?

    Da es sich um die Pokerszene handelt könnte man auch "Wer zieht mit?" oder "Einsätze bitte" verwenden. Je nachdem was auch zu der vorherigen Szene im Teaser passt.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Serien jemals bei uns DVD???
    Von Joschy1982 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 01:04:31
  2. Hardcastle and McCormick
    Von Sunny007 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 23:38:43
  3. Hardcastle & McCormick
    Von Lofasz im Forum Serien im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 00:51:54
  4. Musa - Deutsch? DVD? Jemals?
    Von Wuppi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:13:48
  5. MGM in USA - schaut mal - ob jemals in Dtld.?
    Von Klaatu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:18:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •