Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.272

    Stirb Langsam SL's

    Nachdem ich gestern mit ein paar Leuten bis zu Erbrechen über die Hüllenarten diskutiert habe (danke noch mal ) frage ich mich jetzt ob die ersten beiden Teile, die in Alphahüllen in der ersten Woche erschienen sind, irgenwie seltener sind und an Wert steigen oder sowas ähnliches. Da ich mir die Reihe noch nicht geholt habe möchte ichs gern vorher wissen

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    899
    Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Ich würde sagen, kauf dir die Verpackung, die dir am ehesten zusagt. Ich habe mich für die Amaray entschieden und so paßt auch der 3. Teil vom optischen ganz gut. Ist aber imho eine reine Geschmacksfrage und an eine Wertsteigerung der Alphas kann ich nicht recht glauben.

    Tonelli

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Bei Ebay bekommt man jedenfalls mehr, wenn man dazuschreibt dass es die korrigiert, Amaray-Case Version ist

    Bei der Alpha-Case Version waren ja auch die Kapitelangaben falsch.

  4. #4
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Original geschrieben von Diavolo

    Bei der Alpha-Case Version waren ja auch die Kapitelangaben falsch.
    Genau!

    Und auf dem Cover von SL1 fehlt das RC2-Logo!!!
    Vielleicht war dies ja der Grund fuer die 'Neuauflage'.
















    Ne, im Ernst, ich kann's mir auch nicht vorstellen. Diesen eBayanern kann man ja vielleicht noch was vormachen, aber unter DVD-Kennern isses wurscht, welche Version man hat. Da entscheidet der persoenliche Geschmack.

    Gruss
    Timo

  5. #5
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.196
    Die Version im Alphacase müsste eigentlich seltener sein, da sie nicht mehr hergestellt wird. In der Alphahülle war auch noch bei Teil 1 eine Planet der Affen CD-R und ein Chip-Frei-Abo, bei der Amarayauflage sind diese Sachen nicht mehr dabei.
    Mfg
    Marco

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Die Alpha Cases sind die "Limited Editions".
    In Sammlerkreisen wird eine ähnliche Wertsteigerung wie z.B. bei der "Planet der Affen" L.E. oder Men in Black L.E. erwartet.
















    Vielleicht auch nicht.

    Trotzdem bin ich froh, dass ich die Alphas gekauft hab, Amarays hat doch jeder!

  7. #7
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    also, wenn die so fehlerbehaftet sind,

    dann sind sie garantiert wertvoll!

  8. #8
    destination-asia
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    34
    Beiträge
    257
    W A H N S I N N, dann bin ich ja ein reicher Mann

    Mein 16:9 Großformat - Plasmabildschirm ist jedenfalls schon bestellt.























































    Aus der Traum

  9. #9
    hirni und LucasArtsFan
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    37
    Beiträge
    411
    also ich muss sagen ich fand/finde das chip abo ganz nützlich, habe ich sofort gemacht, nun bekomme ich für ein halbes jahr die zeitung umsonst und der ersten lag auch noch ein kündigungsschreiben zum dezember 2002 bei . also muss ich nicht mal mehr kündigen, prima!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    76
    Original geschrieben von mila
    also ich muss sagen ich fand/finde das chip abo ganz nützlich, habe ich sofort gemacht, nun bekomme ich für ein halbes jahr die zeitung umsonst und der ersten lag auch noch ein kündigungsschreiben zum dezember 2002 bei . also muss ich nicht mal mehr kündigen, prima!
    eben beide se´s bei smm für je 15 € + chip abo und die planet der affen cd-rom ist bei ebay noch für 7 € weggegangen

    und nun noch die "mega-raren" alphas
    ich kann mein glück kaum fassen ...

    mfg, b. aka L.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. stirb langsam se 1 + 2
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:39:06
  2. Stirb Langsam 2
    Von Phate im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •