Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    Silkwood - Endlich!

    Endlich konnte ich mal wieder einen Film in den News finden, auf den ich schon ewig warte - aber wieso grade von EuroVideo???
    Wie ich die kenne kommt der Klassiker in Vollbild mit dt. Monosound, ohne Bonus und wahrscheinlich immer noch geschnitten wie die alte VHS

  2. #2
    Jack Sparks
    Gast

    Re: Silkwood - Endlich!

    Original geschrieben von Dark
    Endlich konnte ich mal wieder einen Film in den News finden, auf den ich schon ewig warte - aber wieso grade von EuroVideo???
    Wie ich die kenne kommt der Klassiker in Vollbild mit dt. Monosound, ohne Bonus und wahrscheinlich immer noch geschnitten wie die alte VHS
    tja, schöner film scheiß deutschland, wie (eigentlich) immer

  3. #3
    il Tedesco
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.650
    ich gucke den film auch immer wieder gerne!

    öhmm, was war denn da geschnitten? letztens hab ich ihn auf premiere gesehen und dabei ist mir nichts aufgefallen.

  4. #4
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Ich weiß nicht wie es mit der aktuellen VHS Auflage und den Fernsehausstrahlungen ist, beim alten VHS Tape fehlt angeblich eine Szene, in der "Cher" gesteht, in Meryl Streep verliebt zu sein.
    Meine Quelle find ich grad nicht mehr (dachte das stand in der ofdb), ggf. ist es ja doch eine Fehlinfo. Dann kommt der Film zumindest uncut, trotzdem die Quali von EuroVideo bleibt sicher unakzeptabel.

  5. #5
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Hab grad entdeckt, dass man die englische DVD bei Play und amazon.de für ca. 10€ bekommt - weiß jemand was über die Qualität?

  6. #6
    il Tedesco
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.650
    tja, diese spärlichen informationen von amazon u.a. über das bildformat sind echt SCHEISSE!

  7. #7
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Also lt. einem englischen Review hat die UK DVD das originale Breitbild (jedoch nicht anamorph) und soll für das Alter des Films eine akzeptable bis gute Qualität haben... Extras gibts nur Hintergrund- Textinfos.
    Vielleich sollte ich da zuschlagen, andererseit hätt ich natürlich auch gerne den dt. Ton.
    Die dt. DVD hab ich bisher bei keinem Händler zum Vorbestellen gesehen.

  8. #8
    il Tedesco
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.650
    nicht in dt.+16:9. dann warte ich noch

  9. #9
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Die News wurden upgedatet!
    Das Bild soll tatsächlich im Original Kinoformat und anamorph (ist nicht mal die UK!) sein!
    Auch der O- Ton soll drauf sein!
    Wenn das keine gute Nachricht ist...

    Jetzt kann man nur hoffen, dass EuroVideo auch eine anständige Qualität zusammenbringt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich auf DVD: Above the Rim
    Von flomauer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:50:19
  2. Silkwood & Straw Dogs von EURO VIDEO
    Von davros im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 17:05:09
  3. Endlich, endlich auf DVD: Der dreizehnte Krieger
    Von Klaatu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 19:41:19
  4. Endlich Silkwood auf DVD
    Von cine_jo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:33:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •