Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Wild Bunch Remake

    Das was Scott die letzten Jahre gemacht fand ich alles durchschnittlich bis grässlich. Es gab gute Ausnahme wie Unstoppable oder Deja Vu, aber im Bereich der Action-Filme mit Schießereien hat Scott seit den 90er Jahren sehr stark abgebaut.

  2. #22
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Wild Bunch Remake

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Die Shootouts bei True Romance und LBS sind ja wohl spitze inszeniert..Kein Gewackel.

    Imo sollten die Antoine Fuqua den Regieposten geben, sein Bullet Waster Replacement Killers und der im Vergleich ruhigere Shooter haben ihn dafür qualifiziert.
    Die sollten Andrew Davis nehmen.
    Ein relativ verkanntes Talent meiner Meinung nach!

  3. #23
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Wild Bunch Remake

    finde man hätte walter hill nehmen sollen... der hat den passenden bezug dazu. long riders, geronimo, last man standing... aber allen voran der total unterbewertete "extreme prejudice" (ausgelöscht) ... alles western bzw. postmoderne vertreter davon, die ihren charme haben und somit einen regisseur (im bezug auf ein wild bunch remake) hätten der das genre wahrlich liebt.

    aber seis drum... tony scott hat ne letzte chance verdient... zu gut liegen mir seine alltime-klassiker (days of thunder, top gun, beverly hills cop 2), vorallem aber "true romance, last boyscout & man on fire", als das ich die hoffnung komplett über bord werfen würde...

    auf der gegeseite stehen natürlich der postnüchterne lsd-trip "domino", der sterbenslangweilige "deja vu", der einfach zur hölle zu einfache "pellham 123" und der ebenfalls schnell im universum der vergesslichkeit-verschwundene "unstoppable" ...

    well see...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The wild bunch
    Von ewureuab im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 21:05:29
  2. The Wild Bunch
    Von TomReagan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 10:31:19
  3. Steiner/Wild Bunch
    Von Capone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 19:10:59
  4. The Wild Bunch
    Von Horrorcollector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 00:57:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •