Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    Wild Bunch Remake

    Look at this

    http://www.rottentomatoes.com/news/c...entryid=258623

    Ich finde das nicht wirklich prickelnd :-(


    Nocturnus

  2. #2
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Wild Bunch Remake

    THE WILD BUNCH lebte einzig und allein von der stilistischen Inszenierung Sam Peckinpahs. Um davon ein einigermaßen akzeptables Remake zu drehen, müsste man da schon John Woo ran- und den diesmal machen lassen, wie er will und nicht wie die Produzenten wollen. Denn wie seine HK-Filme eindrucksvoll beweisen, hat der sich bei Peckinpah einiges abgeschaut.
    Geändert von Thodde (05.11.05 um 13:09:59 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Wild Bunch Remake

    Je schlechter er wird, umso besser. Dann geht er schneller unter - wie die anderen Schnapsideen ALAMO, GETAWAY, PLANET DER AFFEN...

  4. #4
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525

    AW: Wild Bunch Remake

    War nicht schon in den 80ern ein Remake davon geplant?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Wild Bunch Remake

    Jo. Und auch von STRAW DOGS, KILLER ELITE (John Woo). Hatte gehofft, die warten damit bis 2051.

  6. #6
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Wild Bunch Remake

    Solange im Fahrwasser des Remakes endlich das Original auf DVD veröffentlicht wird, sollen sie meinetwegen machen.

  7. #7
    meat loaf
    Gast

    AW: Wild Bunch Remake

    Zitat Zitat von Thodde
    THE WILD BUNCH lebte einzig und allein von der stilistischen Inszenierung Sam Peckinpahs.
    Bist Du Dir da sicher? Dann hätte er sich ja die vielen Handlungsszenen zwischen der Action schenken können.

    Jedenfalls können die von mir aus Remakes drehen, bis sie pleite sind. Mal kommen ganz passable Filme bei raus, meistens eben nicht. Und ob ein Remake nun eindeutig als solches zu erkennen ist (anhand seines Titels), ist doch letzten Endes auch wurscht. Wie viele originale/originelle Filme werden denn letzten Endes überhaupt gemacht?

  8. #8
    Entenhausener
    Registriert seit
    24.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629

    AW: Wild Bunch Remake

    Auweia, wie willder DEN Film denn besetzen?
    Und überhaupt: Die sollen mal nen eigenen, neuen Western drehen. Aber ich seh's schon kommen, dass das Remake am Ende gar kein Western wird.

  9. #9
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Wild Bunch Remake

    Zitat Zitat von djducky
    Die sollen mal nen eigenen, neuen Western drehen.
    The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford

    Bandidas

  10. #10
    meat loaf
    Gast

    AW: Wild Bunch Remake

    Zitat Zitat von djducky
    Und überhaupt: Die sollen mal nen eigenen, neuen Western drehen. Aber ich seh's schon kommen, dass das Remake am Ende gar kein Western wird.
    Wird auch keiner.

  11. #11
    Entenhausener
    Registriert seit
    24.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629

    AW: Wild Bunch Remake

    Das mit Jesse James klingt gut, das andere eher wie ein "Ich schwimme auf der Rodriguez-Zorro-Welle mit"

    @meat loaf:
    Na toll... wieder einen Fall für meinen Genretheorie-Prof.

  12. #12
    meat loaf
    Gast

    AW: Wild Bunch Remake

    Zitat Zitat von djducky
    @meat loaf:
    Na toll... wieder einen Fall für meinen Genretheorie-Prof.
    Ja klar, Großstadtwestern bla bla bla... aber den Western könnte man ruhig in seinem engeren Rahmen belassen.

  13. #13
    Entenhausener
    Registriert seit
    24.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629

    AW: Wild Bunch Remake

    Find ich auch.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Zitat Zitat von Tornhill
    War nicht schon in den 80ern ein Remake davon geplant?
    Ja, das wurde auch gedreht.


  15. #15
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Wild Bunch Remake

    Ayer's update is described as a thriller involving heists, drug cartels and the CIA, set in contemporary Mexico."

    Mr. Ayer is best known for writing "The Fast and the Furious,"

  16. #16
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Wild Bunch Remake


  17. #17
    Bildeisenträger
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    203

    AW: Wild Bunch Remake

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    ...und gute Nacht.

    Wenn Scott sowas machen möchte, dann bitte eine eigene Interpretation von the Wild Bunch in einem neuen Setting, muss ja auch nicht den selben Namen tragen.
    Aber eine quasi 1:1 Kopie gepaart mit Tony Scoots stilistischen Mitteln ruft in mir einen leichen Brechreiz hervor.

  18. #18
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Wild Bunch Remake

    Der sollte sich auch eher auf Last Boy Scout und True Romance Shootouts besinnen und nicht auf Domino..

  19. #19
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Wild Bunch Remake

    Ich finde Tony Scott ist nicht gerade für gute Shootouts bekannt.
    Und in der jüngeren Vergangenheit schon mal gar nicht!

  20. #20
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Wild Bunch Remake

    Die Shootouts bei True Romance und LBS sind ja wohl spitze inszeniert..Kein Gewackel.

    Imo sollten die Antoine Fuqua den Regieposten geben, sein Bullet Waster Replacement Killers und der im Vergleich ruhigere Shooter haben ihn dafür qualifiziert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The wild bunch
    Von ewureuab im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 21:05:29
  2. The Wild Bunch
    Von TomReagan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 10:31:19
  3. Steiner/Wild Bunch
    Von Capone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 19:10:59
  4. The Wild Bunch
    Von Horrorcollector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 00:57:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •