Cinefacts

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 221

Thema: Cheers

  1. #61
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.185

    AW: Cheers

    Wieso sollte es passen? Die schenken doch Faßbier aus!

  2. #62
    Private Babe
    Registriert seit
    08.04.03
    Ort
    Würzburg
    Alter
    40
    Beiträge
    3.223

    AW: Cheers

    Die "Kronkorken-Folge"?

    Also ich finde das nich so schlimm - zumal es echt nur da bei mir auftritt - dafür finde ich Farbe, Kontrast und Schärfe für so ne Serie super. Wenn ich mir da teils Akte X, Tropical Heat usw. ansehe - die sehen um einiges schlechter aus auf nem großen LCD

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.05
    Beiträge
    241

    AW: Cheers

    @Lauter Heinerbach,

    lol,jetzt seh ichs.Ich dachte im 1.Moment das wär halt so ein Muster der Tresen und muss so sein

  4. #64
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Cheers

    Zitat Zitat von JasonXtreme Beitrag anzeigen
    Die "Kronkorken-Folge"?

    Also ich finde das nich so schlimm - zumal es echt nur da bei mir auftritt - dafür finde ich Farbe, Kontrast und Schärfe für so ne Serie super. Wenn ich mir da teils Akte X, Tropical Heat usw. ansehe - die sehen um einiges schlechter aus auf nem großen LCD
    Ja, keine Frage. Das Remastering dieser doch schon ziemlich betagten Serie ist an sich prächtig gelungen.
    Ist wohl auch Ansichtssache, das Ganze. Manche von uns sind halt empfindlicher und neigen regelrecht dazu nach Fehlern im Bild zu suchen und dann haken sie sich daran fest und ich gebe zu, dass ich mehr oder weniger auch zu diesen Leuten gehöre und ich gebe auch zu, dass mir das ein wenig peinlich ist.
    Andere widerum finden sogar die Bildquali der deutschen Buck Rogers-DVDs sehr gut. Naja...
    Und das TV-Gerät spielt, wie bereits gesagt, ja sicherlich auch noch eine beträchtliche Rolle. Einige von uns haben das Glück Glotzen zu haben, die derartige Bildfehlerchen schlicht und einfach (nahezu) wegbügeln.
    Wenn ich also jetzt meine DVD-Box umtauschen würde, wäre das wahrscheinlich Quatsch und unnötiger Aufwand, oder?

    Eventuell könnten noch welche andere hier Screenshots reinstellen, um sicher zu gehen.
    Geändert von Dr. Beckett McFly (17.09.08 um 15:28:09 Uhr)

  5. #65
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Ort
    im haus
    Alter
    34
    Beiträge
    2.112

    AW: Cheers

    warum ist die erste staffel bei amazon nicht mehr lieferbar

  6. #66
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Cheers

    Zitat Zitat von Dr. Beckett McFly Beitrag anzeigen
    Wenn ich also jetzt meine DVD-Box umtauschen würde, wäre das wahrscheinlich Quatsch und unnötiger Aufwand, oder?
    Davon würde ich mal ganz stark ausgehen. Diese Treppen sind sicher kein Chargenproblem, sondern einfach überall vorhanden - der ein oder andere bemerktt sie halt mehr oder eben weniger. Ist nicht das erste mal, daß ich bei einem Film über irgendwelche bewegten Flächen geflucht habe, während mein Freund als 08/15 seher da gar nichts feststellen konnte. Man neigt als pingeliger Mensch dann auch dazu, sich weniger auf den Fiolm und mehr auf die Fehler zu konzentrieren - leider.

  7. #67
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Cheers

    Okay, HIER gibt es endlich die Bestätigung, dass das mit den Treppcheneffekten definitiv ein allgemeines Problem bei der ersten CHEERS-Box ist. Dieses ausführliche Review habe ich übrigens gerade vorhin gefunden, zum Glück!

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    Suspenseville
    Alter
    30
    Beiträge
    64

    AW: Cheers

    Zitat Zitat von Bake Beitrag anzeigen
    Doch, darüber sollte man meckern, immerhin gibt es bei Cheers einen nicht unwesentlichen roten Faden. Das könnte in späteren Staffeln richtig ärgerlich werden.
    Könnte mal bitte jemand die Episodenreihenfolge, wie sie auf DVD ist posten?

    Natürlich freue ich mich riesig, daß Cheers nun endlich erscheint, wir haben ja lange genug drauf gewartet Hoffentlich erscheinen alle 11 Staffeln und hier würde ich mir dann sogar noch eine Komplettbox zusätzlich gönnen
    Ne komplette Box von Cheers! Ein traum. vielleicht in form einer kleinen kneipe

    Weiterhin gilt : NORM! NORM!


  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.07
    Alter
    36
    Beiträge
    1.290

    AW: Cheers

    Hat irgendjemand mittlerweile genauere Infos über Season 2? War heute wirklich VÖ? Ich habe von Amazon eine Mail erhalten, dass die Staffel momentan schwer zu beschaffen ist und dass sie auch noch nichts Genaues sagen können.

  10. #70
    Beetlebum
    Gast

    AW: Cheers

    Bei mir steht:

    Voraussichtliches Versanddatum: 2. Januar 2009
    Lieferung voraussichtlich: 3. Januar 2009

    Aber ich glaube nicht dran, weil der Artikel ja "Derzeit nicht auf Lager." ist.

  11. #71
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Cheers

    Zitat Zitat von DonKnilch Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand mittlerweile genauere Infos über Season 2? War heute wirklich VÖ? Ich habe von Amazon eine Mail erhalten, dass die Staffel momentan schwer zu beschaffen ist und dass sie auch noch nichts Genaues sagen können.
    Solche Mails verschicken die teilweise kurz bevor die Ware das Lager verlässt, ignorier die einfach. Vermutlich trudeln die DVDs wegen der Feiertage ein oder zwei Tage später bei amazon ein, würde mich nicht wundern wenn morgen im Laufe des Tages verschickt wird.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.07
    Alter
    36
    Beiträge
    1.290

    AW: Cheers

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Solche Mails verschicken die teilweise kurz bevor die Ware das Lager verlässt, ignorier die einfach. Vermutlich trudeln die DVDs wegen der Feiertage ein oder zwei Tage später bei amazon ein, würde mich nicht wundern wenn morgen im Laufe des Tages verschickt wird.
    Grundsätzlich gebe ich normal auch nicht viel darauf, aber mich hat das Datum 01.01.09 gewundert, denn normalerweise werden solche Daten immer dann angezeigt, wenn die VÖ noch nicht fest steht.

    PS: Bei BOL steht z.B. "voraussichtlich 05.02.2009".

  13. #73
    Beetlebum
    Gast

    AW: Cheers

    Zitat Zitat von DonKnilch Beitrag anzeigen
    PS: Bei BOL steht z.B. "voraussichtlich 05.02.2009".
    bei JPC steht "lieferbar ab 05.02.2009"

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.07
    Alter
    36
    Beiträge
    1.290

    AW: Cheers

    Dann wird das wohl der tatsächliche Erscheinungstermin sein.

  15. #75
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Cheers

    Okay, ich bin einfach mal davon ausgegangen das das Datum stimmt. Dummydaten liegen ja normalerweise einen Ticken weiter in der Zukunft.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.423

    AW: Cheers

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin einfach mal davon ausgegangen das das Datum stimmt. Dummydaten liegen ja normalerweise einen Ticken weiter in der Zukunft.

    Nö, es gibt drei typische dummydaten
    01.01 --> Wenns grob fürs 1. Quartal gedacht ist
    31.06. --> Wenns grob fürs zweit Halbjahr geplant ist
    31.12. --> Wenns grob fürs 4. Quartal gedacht ist

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    AW: Cheers

    hm, und was is nu mit Cheers #2 passiert? Mail von Amazon, dass die DVD nicht mehr lieferbar sei und auf der HP muss man sich nun per Mail fuer eine Benachrichtigung anmelden?! Release zurueckgezogen?

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.423

    AW: Cheers

    Zitat Zitat von Brakus Beitrag anzeigen
    hm, und was is nu mit Cheers #2 passiert? Mail von Amazon, dass die DVD nicht mehr lieferbar sei und auf der HP muss man sich nun per Mail fuer eine Benachrichtigung anmelden?! Release zurueckgezogen?
    Weiß der Geier, ein Datenbankfehler evtl. Im Gegensatz zum Januar ist die Box jetzt auch offiziell auf paramount.de gelistet (5.2.) ...also wird sie auch rauskommen.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    AW: Cheers

    na hoffentlich!

  20. #80
    Beetlebum
    Gast

    AW: Cheers

    Arg meine wurde gestern auch von Amazon storniert (für 29,99 vorbestellt!) und jetzt ist sie nochmal gelistet für 32,97!
    Geändert von Beetlebum (15.01.09 um 01:58:16 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cheers auf Premiere Serie / Ab dem 06.03.07
    Von Yakumo im Forum Pay-TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 21:28:33
  2. Cheers Season 1 UK kommt!
    Von trinita11 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:30:52
  3. Cheers - Bilder
    Von Borland im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:08:24
  4. Frasier & Cheers - Season 2
    Von Schnyd Dayspring im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 20:34:15
  5. Cheers - Season One 16.49€ ...
    Von Big Ron im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 18:19:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •